Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ich glaube nicht, dass die Kids die Größe des Problems und die Auswirkungen auf das Land, überblicken.
Protestieren ist ja völlig okay, aber geht das nicht ausserhalb der Schulstunden?
Und das dann auch noch grüne Politiker die Schüler ermuntern Freitags fleißig weiter zu protestieren, ist ein starkes Stück und das das von einigen Lehrern unterstützt bzw. akzeptiert wird, ist unglaublich und eine ganz falsche Botschaft an Schulschwänzer.

was ich glaube, du überblickst die grösse des problems überhaupt nicht, wenn du auch noch erwartest, dass sie ausserhalb der schule protestieren sollen. aber es macht nmichts, die politiker der regierung überblicken es auch nicht...hast du eine ahnung welche naturzerstörung mit braunkohleabbau vor sich geht...nein das hast du nicht...obwohl es dich mehr betrifft als mich... vedrweise dich auf das lied von arik brauer: "hinter meiner"... gerade das wird jetzt gespielt

shimon

Werbung:
Ich stimme Dir absolut zu Shimon.
Die Regierung gehört abgesetzt und die Kinder sollen die Politik bestimmen, nur so ist unsere Erde noch zu retten.
Ich bin im höchsten Maße über Deine Weisheit entzückt und verneige mich vor Dir bis zur mit Feinstaub bedeckten Erde.

"Hinter meiner, vorder meiner, links, rechts gült nix"- Arik Brauer/Lied, aus dem Jahre 1960, es hat von seinerf Aktualität nichts verloren (Wenn dich interesiert, kannst du es anhören - die Frage ist, ob du es auch verstehst, es ist in Wiener Dialekt gesungen!).

Shimon

In Deutschlands Nachbarländern und den aufstrebenden Volkswirtschaften baut man Kohle- und Kernkraftwerke um die Wette, der politisch enteignete deutsche Gebraucht-Diesel läuft in Osteuropa weiter, wo man sich über billige Qualitätsautos freut, und französische, tschechische und polnische Atom- und Kohlekraftwerke springen ein, wenn Deutschlands Windspargel und Solarspiegel mal wieder stillstehen oder eingeschneit sind. Daß die Ruhrkohle-AG unter politischem Druck stillgelegte Kohlemeiler und Kokereien demontiert, nach China verkauft und dort eins zu eins wieder aufbaut, wo sie als die modernsten Anlagen im Land weiterlaufen, reicht alleine schon, um die Absurdität des „Kohleausstiegs“ zu illustrieren.
(JF)
Und schon wieder ein nicht kenntlich gemachtes Zitat aus Junge Freiheit, das darüber hinaus auch inhaltlich sämtliche Fakten verdreht.

Ich habe eben die erste paar Minuten von Broders Rede vor AfD gelauscht...Er mag sehr inteligent sein, allerdings kann (oder will?) zwischen "Wetter" und "Klima" nicht unterschieden - und das ist schon ein Fehler...Diese Rede hat in sich...meine Fresse..

Shimon

Werbung:
Deshalb lädt ihn vermutlich auch kein seriöses Medium mehr ein.

Bei facebook wurde das Bild, wie er von Weidel umarmt waird, geteilt...Es gab auch "heisse" Diskussion darüber...Wenn ich bedenke, dass Broder einst ein scharfzüngiger Linker war, frage ich mich: Welche "Pille" hat der Mann geschluckt, um sich so zu verändern? Wir werden es leider nie erfahren...:cool:

Shimon

Zurück
Oben