Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
diese kinder verdienen mindestens den friedensnobelpreis, weil sie von den hohlköpfen der auto, - und braunkohlenlobby nich buckeln, sonder hinweise liefern was sache ist! sie bekommen verschiedentlich ärger von den schulen, und besitzen so viel civilcorage drauf zu pfeifen. ich hoffe, dass sie eines tages auch ein denkmal bekommen werden!

shimon
Ich stimme Dir absolut zu Shimon.
Die Regierung gehört abgesetzt und die Kinder sollen die Politik bestimmen, nur so ist unsere Erde noch zu retten.
Ich bin im höchsten Maße über Deine Weisheit entzückt und verneige mich vor Dir bis zur mit Feinstaub bedeckten Erde.

@ plotinus
Selten so wirres Zeug gelesen wie deine letzten beiden Eingaben. So also sehen deine Beiträge aus, wenn du mal zur Abwechslung nicht plagiierst.

na ja, ein bisschen humor sollte wohl jeder haben..würde dir auch nicht schaden..;)
und was die dümmste energiepolitik der welt betrifft.. irgendwie haben sie schon recht..
a015.gif

Zuletzt bearbeitet:

Na und? Das ist lediglich eine Meinung vom WSJ, mehr nicht, in keinster Weise wissenschaftlich untermauert oder sonst wie erklärt. Können die ja auch machen, es besteht ja Meinungsfreiheit.
Die sind aber seit je her bekannt für ihre Meinung, so gesehen nichts Neues.:sleep:

Profil und politische Ausrichtung
Die Zeitung gilt als einflussreiches Forum für die organisierte Klimaleugnerbewegung, das häufig Personen zu Wort kommen lässt, die den menschengemachten Klimawandel abstreiten.[7][8][9] Nach einer 2015 erschienenen Studie war das WSJ unter den führenden US-Zeitungen diejenige, die am wenigsten über die negativen Folgen der globalen Erwärmung berichtete. Zugleich berichtete sie am negativsten über Klimapolitik und Klimaschutzmaßnahmen.[10] Eine 2016 erschienene Untersuchung kam zu dem Ergebnis, dass nur 14 % der 279 Gastbeiträge, die seit 1995 zum Thema Klimawandel erschienen, die Konsensmeinung in der Klimaforschung wiedergaben. Zudem erkannte kein einziges von 201 Editorials den Umstand an, dass die globale Erwärmung auf die Verbrennung fossiler Energieträger zurückzuführen ist.[11][12]
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Wall_Street_Journal

Aber wo du deine Information her holst , ja dass ist eine ganz andere Nummer, da wundern mich deine Beiträge hier überhaupt nicht mehr.
Über Pi-News hatten wir es hier schon einmal. Ist schon ein paar Jahre her, da ging es um die Flüchtlinge.
Damals hatte diese unsägliche rechtsextreme Hetzseite wenigstens noch ein Impressum--dass ist nun aber verschwunden und die Artikel werden unter Pseudonymen geschrieben. Haben halt keine Eier in der Hose.....
Aber ganz klar, ohne Impressum hetzt es sich leichter.

Was sagte denn dein so gelobter Broder zu Pi-News?

„Was Politically Incorrect macht, ist meine Sache nicht. Da gibt es sehr gute Beiträge und auch ziemlich skandalöse Geschichten, wie zum Beispiel der Fall Mügeln. Wie das auf Politically Incorrect abgehandelt wurde war wiederum ein rassistischer Skandal und hatte mit politischer Korrektheit oder Inkorrektheit gar nichts zu tun“. Broder bezeichnete den Kommentarbereich des Blogs zudem als „unter aller Sau“.

Anfänglich hat Broder selbst Werbung für Pi-News gemacht......:whistle:
Die Leserbeiträge sind einfach nur zum :3puke:zeigen aber die wahre Gesinnung. Wenigstens die Bayern haben sich zur Beobachtung
durch den Verfassungsschutz entschlossen. (Pi-Stammtisch München)

https://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect
https://www.welt.de/politik/deutsch...-mit-Rechtspopulisten-und-ist-schockiert.html
http://de.wikimannia.org/Politically_Incorrect

Damals hatte diese unsägliche rechtsextreme Hetzseite wenigstens noch ein Impressum--dass ist nun aber verschwunden und die Artikel werden unter Pseudonymen geschrieben. Haben halt keine Eier in der Hose.....

aha...wenn man etwas gegen den vom menschen gemachte klimawandel oder zur wahnwitzigen energiepolitik deutschlands schreibt gehört man nun auch schon zu den nazis...
weißt du was?...schön langsam werde ich auch zum nazi..scheiß drauf! :D

Zuletzt bearbeitet:
aha...wenn man etwas gegen den vom menschen gemachte klimawandel oder zur wahnwitzigen energiepolitik deutschlands schreibt gehört man nun auch schon zu den nazis...
weißt du was?...schön langsam werde ich auch zum nazi..scheiß drauf! :D

Quatsch nicht ! Ich habe geschrieben , dass Meinungsfreiheit besteht.
Lesen und verstehen ist nicht so deins .

Können die ja auch machen, es besteht ja Meinungsfreiheit.

dann lies mal alles was du so geschrieben hast..dann verstehst du vieleich, aber nur vieleicht wie ich`s gemeint habe..;)..gute nacht...

Ich weiß was ich geschrieben habe. Um zu kritisieren musst du schon ein bisschen mehr bringen, als einfach nur rum zu quatschen. Wo sind deine Argumente, Bennenungen, Zitate, oder Beispiele , da ist einfach nichts da.
Du hast meinen post anscheinend überhaupt nicht verstanden.

Ja , schlaf gut, tust du ja eh schon :p

Werbung:
Zurück
Oben