Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zeit wird knapp und dann knapper und dann .............Aus. Kindergartenlogik. Es ist 2 min. vor 12.
Also intelligent ist die Spezies Mensch nicht, sie tut nur so als wär sie es.
Nur Äusserlich.Sagt jemand der auch zu den Spezies Mensch gehört.![]()
Es ist beängstigend was sich hier alles rumtreibt. Außerirdische, Wie heißen die Reze.......?, in die Psychiatrie gehörende, Freischwimmer, Spezies die sich Mensch nennen, Kiffende, usw.Nur Äusserlich.
Der Klimawandel ist scheinbar wie so manche behaupten eine Vorbereitung für eine neue Spezies. Da wirst du dich dann schwer tun mit der neuen Welt. Ist aber nur eine esoterische Sichtweise in einem Esoforum.Es ist beängstigend was sich hier alles rumtreibt. Außerirdische, Wie heißen die Reze.......?, in die Psychiatrie gehörende, Freischwimmer, Spezies die sich Mensch nennen, Kiffende, usw.
Was nützt das ganze Wissen?
Seit 1975 wurde ganz konkret beschrieben wohin die Reise geht.
Mittlerweile pfeifen es die Spatzen von den Dächern.
Aber
Setzen 6-
![]()
Da bin ich auch ratlos,Ich bin momentan ratlos, wie wir den Großteil der Menschheit noch rechtzeitig zum effektiven Handeln bewegen könnten.
Diese 30 Jahre haben wir nach meiner Einschätzung nicht mehr.Und tatsächlich möchte ich eine derartig stark eingeschränkte bzw. reglementiert Öko-Diktatur auch nicht. Leider wird es wahrscheinlich in etwa 30 Jahren genau darauf hinauslaufen müssen, um wenigstens noch ein bisschen was zu retten.
Vielleicht weil die, die an den entsprechenden Hebeln sitzen, dies nicht wirklich wollen - nur so tun, als würden sie es wollen?Wie ist es möglich,
dass eine Menschheit die nach den Sternen greift,
dieses nicht schon lange in Angriff genommen har?
Ego ist reine Willenskraft und wenn ich meine Frage von oben nehme... und ergänze...Ist es das Ego des Mannes?
Wären Frauen am Ruder, gäbe es dann mehr Vernunft?
(...)
Wie ist es möglich,
dass eine Menschheit die nach den Sternen greift,
dieses nicht schon lange in Angriff genommen har?
Ist es das Ego des Mannes?
![]()
Diesem Gedanken bin ich gar nicht einmal so abgeneigt.Ist es das Ego des Mannes?