Der von Menschen gemachte Klimawandel

aber haupftsache deutschland wird klimaneutral..andere bauen weiter ihre kohlekraftwerke und auch kernkraftwerke auf
denn irgendwo muss ja der strom herkommen..

Genau. Deutschland steigt aus der Atomkraft aus und die EU möchte Atomkraft und Gas als klimafreundlich einstufen, um entsprechende Firmen zu subventionieren. 🤣😂

Gute verarsche. Aber naja, solange alle brav mitmachen. Is mir recht. ✌️

 
Werbung:
Begleitmucke zur Gletscherschmelze
Auch wenn seit 2 Jahren Corona unsere ungeteilte Aufmerksamkeit vereinnahmt - der Klimawandelt schreitet weiter voran und sogar mit beschleunigtem Tempo. Das Polar - und Gebirgseis taut: den Eisbären schmilzt der Boden förmlich unter den Pfoten weg, Die Folge: Sie kommen nicht mehr an ihre Hauptnahrungsquelle, die Robben, heran und müssen hungern. In diesem Song bin ich auch gesangsmäßig dabei, im Refrain gleich mehrstimmig, aber auch als hungrige Eisbären. Soundeffekte wie Vocoder und Harmonizer machen es möglich.

 
Interessante Karte ...
Kann ja jeder mal gucken, wie es klimatechnisch in rund 30 Jahren bzw. Ende des 21. Jhdts. im eigenen Landkreis ausschaut:

 
Werbung:
Kleine Frage an alle Kundigen: Gibt es eine VT, in der davon die Rede ist:

Deutschland war im 13. Jahrhundert n. Christi vollständig vom Meer bedeckt?
Mich würde die Quelle interessieren! Google verrät es mir nicht!

Ok - es gab sehr schwere Sturmfluten in dieser Zeit, welche zig Tausende Menschenleben forderten - an der Ost- und Nordsee - das ist mir bekannt......meine ich aber nicht......
 
Zurück
Oben