Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Den Menschen von Dubai wars zu heiss, da haben sie Drohnen in die Wolken geschickt und es regnen lassen.

https://www.nau.ch/news/bier-news/dubai-macht-sich-im-hitzesommer-mit-drohnen-eigenen-regen-65968769

Jemand schrieb dazu:

"Man kann auch einfach eine Stadt in die Wüste bauen."

Mir is ja schon länger klar, dass das Wetter hier und da aktiv manipuliert wird. Mag nur kaum einer zugeben. Nun, die Dubaianer machen wohl den ersten Schritt zur öffentlich anerkannten Wettermanipulation.
Dir ist es wirklich klar????? Feststeht, dass seit den fünfziger Jahren Regen mit Silberjodid ´gemacht wird.
 
BRÄNDE IN SÜDEUROPA:
Vorboten der Klimaapokalypse?

Hitze und Trockenheit haben Griechenland zu einem Pulverfass gemacht. Das sagt der Ministerpräsident. Es ist offensichtlich: Extremwetterlagen nehmen zu.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/verheerende-braende-in-suedosteuropa-17474159.html

Selbst für den letzten Klima-Honk dürfte diese Einsicht jetzt unausweichlich sein.


Bist Du Dir da wirklich sicher? Auch dann wird es noch genug Holzköpfe geben, in die diese Erkenntnis nicht hinein gehen wird…:cautious:
 
Werbung:
"IPCC-Bericht:
Der Klimawandel ist verheerend – und menschengemacht
Der Weltklimarat legt den Realitätscheck zur Klimakrise vor – erstmals mit Extremwetterereignissen.
Daten zeigen: Bereits 2030 könnten 1,5 Grad Erwärmung erreicht sein."

Zum Artikel
 
Zurück
Oben