@topeye und weitere, ich verdrehe gar nichts, ich gebe nur das wieder was die echten Wissenschaftliche Erkenntnisse bezüglich der Klimaveränderung sind, nicht nur die Teile die sich Konzerne zurecht schneiden.
Wenn die Klimaveränderung bald offensichtlich ist,werden die Wissenschafter wieder die bösen sein, die nicht alles gesagt haben für die Öffentlichkeit wie immer... dabei habe ich hier schon 100Fach erwähnt einfach mal die Agenda21 durchlesen, dann versteht man das ganze auch und kennt auch die Empfehlungen der Wissenschaftler für eine bessere Erde. Diese Agende gibt es schon seid über 30 Jahren und sie wurde gerade wegen der unausweichlichen Klimaänderung gemacht und für eine gesunde Erde.
Hat so wenig mit energiewende zu tun, aber ist so toll.
Schade das es nicht umgesetzt wurde aber die Konzerne wären halt die Riesen verlieren, unsere Welt würde dann nicht aus Massenkonsum bestehen, Afrika und andere 3 Welt Länder würden auch gebildet sein und voller Armut.
so viel Gerechtigkeit wäre da.
Böden längst sauber und ökologisch bewirtschaftet und kaum auszudenken wie groß die Regenwälder dann noch wären...wieviele Tierarten erhalten worden wären...das alles ist echt zum heulen...und wieviele Ölunfälle es erst gar nicht gegeben hätte...
Naja aber ist so mit dem Ozon Jahrzehnt wurden die Regierungen gewarnt das dies und jenes nicht geht und erst als die Kake am Dampfen war , wurde was getan, jetzt wars schon besser aber dank fs6 und Lachgas wird das Ozonloch wieder an dimension zunehmen...was solls nun weiß man ja, das es sich reparieren kann ...
Das selbe mit Atomkraftwerke, die Wissenschafter sagen von Anfang von den Gefahren die davon ausgehen, aber niemand hat drauf gehört hat ja funktioniert und jetzt wo es so in Verruf ist hat Russland ne Lösung, die auf Forschungen von über 40 Jahren zurück geht...ja die Atomkraftwerke hätten von Anfang an Sicher sein können, ohne Atommüll oder Tschernobel, aber man musste ja erst schauen, wohin das Desaster führt.
nur ein Beispiel unter 1000