Der Tropfen Wasser in der Wüste

wunder-schöön ..
Aus dir spricht Erfahrung und Weisheit ..
und man fühlt auch deinen starken Glauben ... Glaube an Gott ..
gaaanz toll beschrieben ..:)


Ausgezogen von zu Hause um euch SELBST zu erfahren und zu werden was ihr mit einem Teil von euch schon ewig seid...


Liebe Grüße , deine choclate :)
 
Werbung:
Verstehe, darum dieser unbewusste Trennungsschmerz in uns ? Auflösung findend erst in der Vereinigung mit dir?
Darum die Sehn-sucht, die uns auch allen nur erdenklichen Versuchungen unterliegen lässt?
Ja, der Trennungsschmerz in euch ist der Ursprung allens hier auf Erden.
Aus ihn entstehen alle Urängste, Sehnsüchte und Wünsche.
Trägt das Sehnen auch schon das finden in sich. Der Wunsch schon die Erfüllung. Steht das Sehnen, nicht nur für das finden, nein es erschafft auch zugleich. Denn in dem Wunsch steckt auch die Schöpferkraft. Ihr sehnt euch nach dem Paradies, wünscht euch es zu finden, doch zugleich erschafft ihr es auch. Hier auf Erden...
Doch geschieht alles zuerst aus dem Willen der Lebewesen, dem Menschen.
Seit Anfang an, erschafft ihr die Welt aus eurem Willen. Entstanden aus eurem Ego, eurem Individuum. So geschieht alles nach eurem freien Willen ,denn ich Gott bin auch ein Wunscherfüller.
Erschaffe, was du möchtest und schaue ob es dir gefällt, dich erfüllt, Zufriedenheit gibt. Wenn dem nicht so ist, gehst du weiter auf deinem Weg.
Doch auf diesem Weg, wird dir immer bewusster was du wahrlich dir wünscht, dich erfüllt. Was ewig währt und was vergänglich ist.
Nicht mein Wille geschieht seit dem Anfang, nein dein Wille geschehe.
Mein Wunsch geschieht erst zuletzt, halte ich ihn doch ewig zurück um dir deinen freien Willen zu lassen aus Liebe.
Schau, lassen liebevolle Eltern ihren Kindern ja auch die freie Wahl, zwingen sie ihre Wünsche nicht auf.
Wissen die eltern doch darum, dass das Kind die Kraft des wollens und wünschen in sich, als Schöpferkraft zu erkennen haben.
Gleicht sich das wollen der Menschen immer mehr auch meinem Wunsch an, beschleunigt sich auch die Zeit, so wie ihr es nun auf Erden erfahrt.
Denn wenn sich die Wünsche angleichen, geschieht alles am Ende gleichzeitig.
Der Wunsch wird immer schneller in Erfüllung gehen. Die Zeit um aus euren Wünschen heraus zu manifestieren wird immer kürzere Zeitabschnitte erfahren. Denn ich erschaffe aus dem hier und jetzt, dem Moment.
Und da ihr nach meinem Ebenbild seid, geschieht es auch euch so.
Taucht ihr immer mehr ein in euer wahres SELBST, Verbundenheit spürend mit eurem nächsten, mit allem was ist, erschafft ihr immer mehr aus der wahren Liebe heraus. Was ihr in tausenden von Jahren erschaffen habt, werdet ihr dann in kürzester Zeit umwandeln können, wenn es euch nicht mehr erfüllt, dient, befriedigt. So wird Zufriedenheit einkehren auf der Welt, Frieden.
Schneller als ihr gucken könnt.:D Obwohl, haltet trotzdem noch die Augen auf, was ihr euch wünscht. Denn dies wird für euch elementar, eure Kraft des Wunsches zu erkennen, im positiven wie im negativen.
Achtet auf eure Wünsche, sie erschaffen das Morgen, die Gegenwart.
Die Zeit in der ihr nun lebt, ist die Zeit der Offenbarung. Uns so wird euch auch die Energie eurer Wünsche offenbart. Alles kommt nun ans Licht und so werdet ihr immer mehr auch in Lichtgeschwindigkeit erschaffen.
Wow, Gott, da will ich dabei sein.:D
Du bist es mein Sohn, so wie alle meine 7 Milliarden Kinder zugleich.
Darum seid ihr ja auch so viele zur Zeit. Alle möchten dabeisein. Alle möchten sagen können, ich war dabei als der Himmel auf Erden kam und wir Menschen so das Paradies schufen...
 
Eure Wünsche erschaffen auch eure Gedanken. Hängt ihr noch zu sehr im Wollen des Egos, kreisen auch eure Gedanken darum.
Ihr macht euch ewig Gedanken und so Sorgen, erschafft sie dadurch...
Macht euch einen Kopf. Doch sind es keine freien Gedanken, sie unterliegen einem Zwang, einer Abhängigkeit und so auch euren Gewohnheiten.
Wenn ihr es schafft euch hievon zu lösen, in den ihr euren Willen erkennt der immer auch aufzwingt und ihn in Wünsche umwandelt, sie geschehen lasst und die Erfüllung ihrer frei auf auch zukommen lasst, ohne Erwartung, so werden sie immer mehr in Erfüllung gehen.
Ihr werdet dann das Gefühl haben, dass ihr immer mehr gedacht werdet, aber diese Gedanken sind von so einer inneren Freiheit beseelt, dass sie euch verwandeln werden und so auch euer Umfeld...
Nicht gleich von heute auf morgen, aber in naher Zeit...
 
Verstehe, die Sehnsucht erschafft... Die Sehnsucht nach Liebe, erschafft zugleich auch die Liebe und so ist sie zeitlos eigentlich schon die Liebe?
Ja, das kann man so sagen... Diese Sehnsucht ist in euch allen ,sie vereint euch alle. Und alles was ihr tut, ist aus ihrem Ursprung. Geboren aus dem Trennungsschmerz.
Weisst du als Christus mein Sohn auf der Erde weilte, schaute er oft in den Himmel zu mir und weinte dabei... Er weinte um den Trennungschmerz, der in euch allen liegt und so trug er ihn mit. Seine Tränen füllten ganze Ozeane.
Er trug das Leid der Menschen mit, doch wusste er um seine Berufung...
So nahm er nur diesen Trennungschmerz in seinem nächsten wahr und fühlte wahre Verbundenheit. So wusste er, dass alles was der Mensch tut, seinen Ursprung hier hat. Positiv, wie negativ.
So seid ihr seit Anbeginn der Zeit in eurer Selbstsucht, sucht nach Anerkennung, da ihr euch SELBST noch nicht erkannt habt.
Jesus war dies bewusst und so verurteilte er nichts... Er wusste, was die Menschen taten, will das negative, der Schmerz sich doch von sich selbst befreien und es so auf den anderen abladen. Darum hielt er auch die andere Wange hin, trug er den Schmerz doch aus Liebe mit.
Denn die Liebe erträgt, jeglichen Schmerz. Nur sie ist hierzu in der Lage.
Die Liebe nährt den Schmerz nicht, gibt ihn zurück. Auge um Auge.
Sie nimmt ihn auf und verwandelt sie ihn doch im selben Augenblick.
Urteilt sie nicht, rechnet sie das scheinbar böse nicht zu.
Denn sie sieht es nicht, nimmt es nicht wahr. Alles was sie sieht ist die Sehnsucht nach Liebe, der Ursprung allens. Und da sie schon Liebe ist und der Mensch ,wenn er Göttlichkeit in sich erfährt ja im absoluten sein ist erfährt er auch Vereinigung mit seinem nächsten.
Er ist mit ihm , so gesehen schon in Ewigkeit eins. Fühlt es, ist sich dessen schon bewusst. Auch wenn es der andere vielleicht noch nicht so sieht.:D
So ist die Welt ja nicht, wie sie ist... Sie ist für jeden immer so ,wie er sie sieht.
Darum sagte Jesus... Ich bin... Was du in mir erkennst...
Aus mir erscheint die Welt, nehme ich sie wahr... Und aus meiner Wahrnehmung erschaffe ich sie...
Crazy... Muss ich ehrlich sagen...:D
Also du meinst... Was heisst du meinst, eine Mein-ung hast du ja nicht, nur eine Wahr-nehmung, dass mein Nachbar die Welt vielleicht komplett anders sieht als ich?
Ja mein sohn ,das meine ich nicht, oder glaube es... Ich weiss es.:D
Ach ja stimmt ja... du bist ja All-wissend. Ich vergass...
Weisst du, wo wir schon mal unter uns sind, dass mit meiner Vergesslichkeit ... Wem sagst du das mein Kind...:D
Schau, vergessen hat auch seinen Sinn, seine Bestimmung. du gehst deiner Berufung ja auch in einem Pflegeheim nach, wo viele Menschen im Vergessen sind... Es ist ihre Berufung, so die Vergangenheit ruhen zu lassen, sie so zur Ruhe kommen zu lassen...
Denn wenn die Vergangenheit zur Ruhe kommt, wird auch die Zeit still... stehen. Und wenn die Zeit still steht, sich nicht mehr im Kreis um sich selbst dreht, beginnt Ewigkeit... Hier...
Wie hier? Wenn ich mal nachfragen darf...:D
Hier auf Erden...
Wow, hier und jetzt sozusagen. Von einem auf den anderen Moment dann?
Darum unterliegen einige Menschen im Moment auch so einem inneren Zeitdruck und man hört oft, habe keine Zeit...:D
Ja sie spüren sie haben nicht mehr viel Zeit, sie scheint davonzulaufen.:D
He he, den musstest du jetzt bringen, oder?:)
Und einige haben aber auch das Gefühl, sie würden nur noch Zeit totschlagen?
Das hast du jetzt gesagt, mein Kind... Der kam nicht von mir...
Weisst du einige haben auch das Empfinden die Zeit würde sich nun beschleunigen... So werdet ihr nun auch beschleunigt erschaffen.
Was ihr heute wünscht und so denkt, wir morgen schon in euer Leben treten.
Warte Morgen hab ich schon Termine, da passt mir das garnicht so...:D
Terminplaner? Wirst du in naher Zukunft nicht mehr brauchen, du wirst aus dem Moment leben...
Naja, wenn du es sagst... Ich vertraue dir mal...
Gut so mein Kind, kannst du nicht so viel mit verkehrt machen.
Aber eine frage, habe ich noch. Wie sieht es denn mit der Zukunft aus.
Wird alles gut, oder ist schon alles gut? Gibt da ja die brennensten Diskussionen drüber.
Der, der sagt es ist alles gut ist praktisch schom im Stadium des ewig erleuchteten, abgehoben schon ... Von den anderen nicht mehr zu fassen?
Und, der sagt es wird alles gut, offenbart sich noch als Unwissender?
Werden, oder schon Sein?
Hmm, mein Sohn. Je nachdem wie du es siehst. Aus Ewigkeit betrachtend, oder Zeit...
Keines ist falsch... Erschaffen sie sich doch gegenseitig.
Du meinst die Zukunft erschafft auch die Gegenwart und andersherum?
Ja, so wie der weg das Ziel erschafft, erschafft auch das Ziel den Weg.
Gleich-zeitig...
Hmm, jetzt kommst du wieder mit gleich-zeitig. Alles geschieht gleich-zeitig...
das kann man doch mit dem Verstand nicht fassen.
Mit dem Verstand nicht, darum verliert ihr ihn ja auch....
:D Auf den, habe ich jetzt noch gewartet...
Du meinst also, so wie wir in die Zukunft fühlen, denken, empfinden, erschaffen wir auch die Gegenwart? Also, wenn wir in Angst und Sorge um morgen sind, ziehen wir die Empfindungen auch in die Gegenwart und erschaffen sie so auch Angst-und Sorgenvoll?
Wenn wir in Vorfreude um die Zukunft sind, im Vertrauen, erschaffen wir auch freudvolle Gegenwart?
Ja so kann man es sagen...
Und umso mehr, ihr euch nun vom Schmerz der Vergangenheit, der Erinnerung, sowie von euren Sorgen um Morgen löst, umso mehr erschafft ihr die Ewigkeit und taucht so in sie ein.
Zeit taucht dann ein in Ewigkeit. So hat alles seine Zeit, selbst die Ewigkeit...
 
Werbung:
Ja so kann man es sagen...
Und umso mehr, ihr euch nun vom Schmerz der Vergangenheit, der Erinnerung, sowie von euren Sorgen um Morgen löst, umso mehr erschafft ihr die Ewigkeit und taucht so in sie ein.
Zeit taucht dann ein in Ewigkeit. So hat alles seine Zeit, selbst die Ewigkeit...[/QUOTE]


wäre das doch so einfach .. ist doch ein schwieriger Weg

schreibe weiter , mein Guru , nehme ich mir was auf meinem Weg mit.

Alles Liebe Choclate
:)
 
Zurück
Oben