Sind Schullehrer Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mein Gott! Der Mann ist 21 und hat eine Rechtschreibung wie ein Achtjähriger.

Idee, Deine Nase wäre im Duden weitaus besser aufgehoben gewesen als in Magie-Büchern.

Werbung:
Schalom Klartext

ich denke, die Rechtschreibung ist zweitrangig - wichtig ist eher eine gute Allgemeinbildung, also Geschichte, Gegenwartskunde, Politik, etwas Mechanismen der Wirtschaft usw. so dass man dann nicht einfach nur aus Protest wählen geht und auf dumpf/dumme Propaganda hineinfällt, sondern dass man überlegt wählt und lernt Phrasen zu hinterfragen und lernt, wie man mit Medien kritisch umgeht, dass man sich nicht übers ohr hauen lassen kann und nicht auf Retorik hineinfällt

Lieber Idee

laut deinem Profil bist du Fan von A.C. - denkst du, das Wissen von AC kam einfach so, mir nichts dir nichts? Crowley hat sogar Sudiert, also noch länger Schulbank gedrückt...

denn: Wissen ist Macht

liebe Grüsse

FIST

laut deinem Profil bist du Fan von A.C. - denkst du, das Wissen von AC kam einfach so, mir nichts dir nichts? Crowley hat sogar Sudiert, also noch länger Schulbank gedrückt...

Woher diese Affinität stammt, ist mir bei seinen bisherigen Beiträgen auch noch nicht klar geworden.

Also Studieren ist da ja mal wieder was ganz anderes , darauf hätte ich auch echt lust, da lernt man dann wenigstens was was einen auch interressiert, womit man was anfangen kann. Aber man wird ja vorher gezwungen Jahre lang den ganzen unnützen kram zu lenrnen.
Mir geht die Rechtschreibung gerade voll am Gesäß vorbei.

Allgemeinbildung unnütz?
Die meisten Professoren klagen über einen Mangel desselben und bezweifeln die Studienfähigkeit.Und müssen oft Grundkenntnisse wiederholen..Pisa lässt grüssen.

Meine güte wen interressiert denn das schon?
ich meine wenn jemand umbedingt irgendwas wissen will, dann kann ers ja gerne Lernen hindert ihn ja niemand aber das einem der Mist aufgezwungen wird kann doch nicht richtig sein.

Pisa kommt mit unter daher weil die Leute zu viele sinnlose beschäftigugen haben als da währen TV, Hip hop und sonstiege verblödungsmethoden.
Darauf reagieren die Schulbehörden mit noch mehr Leistungsdruck, woraufjin die Schüler dann völlig abschalten kein wunder.

Allgemeinbildung unnütz?
Die meisten Professoren klagen über einen Mangel desselben und bezweifeln die Studienfähigkeit.Und müssen oft Grundkenntnisse wiederholen..Pisa lässt grüssen.

Im Studium wird keine Allgemeinbildung, im Sinne des Wortes, gebraucht, sondern solide Schulbildung in den studienspezifischen Fächern, ein Informatiker kriegt sein Diplom auch, wenn er keine Ahnung von Politik, Geschichte oder B/VWL hat. Allerdings sollte derjenige Logik und Mathe im Blut haben, sowie grundlegende soziale Fähigkeiten.

ich meine Wow ganze drei leute die sich gerade diesen völlig dähmlichen Threat durchlesen.

Werbung:
Leistungsdruck? Wo hast du Leistungsdruck?..als 21 jahre alter Mensch solltest du inzwischen ein wenig Druck aushalten können. Zumal wenn es um den Realschulabschluss geht (oder überhaupt einen Abschluss).
Ausserdem , wie kann man denn in Politik eine 5 bekommen?
Politik ist doch ein "Ich-erledige-die Schularbeiten-zwischen -den Pausen- Fach"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben