Der Tropfen Wasser in der Wüste

Der Schmerzkörper löst sich auf. Erinnerungen bleiben. Jetzt sind sie was sie sind, Erinnerungen.
 
Werbung:
Wow Maurizio,
habe jetzt bestimmt 1 Stunde gelesen. Ich bin noch ganz geplättet. Hatte ja keine Ahnung. Dein Leben - ein Roman. Deine Worte - eine Offenbarung. Wie könnte ich da mithalten.
Jeder hat sein Los, jeder seine Aufgabe, jeder seinen Weg.
Lass mich das Alles erstmal verdauen.
:umarmen: immerneu
 
Werbung:
Hallo, liebe Liebenden.;)
Ich möchte meine Lebensgeschichte, die ich hier im Forum begonnen habe zu schreiben, gerne demnächst als Buch veröffentlichen. Ich habe hiermit gute Erfahrungen gemacht, da ich in der letzten Woche mein erstes Ebook bei Amazon unter dem Titel " Auf einen Kaffee bei Gott" veröffentlichte. Da ich aber in dem Sinne, kein professioneller Schrifsteller bin, möchte ich dieses Buch gerne in Form eines "Gemeinschaftsprojekts" schreiben. Ich habe vor, zwischenzeitlich, Leseproben hier einzustellen, um gegebenenfall Feedback, oder auch Vorschläge zu erhalten.
Die Fragen, die sich mir hierbei stellen, sind die nach dem Titel, Aufbau, Form und Inhalt des Buches. Also wer Lust hat sich einzubringen, kann sofort losschießen mit Vorschlägen. Danke!

LG Maurizio
 
Zurück
Oben