Der Treffpunkt für die Schlanken

Werbung:
Reden wir nun hier nur von alten Schlanken?

Ich sehe zwar nicht mehr aus wie 20, habe aber in der Tat heute fast dieselben Maße wie damals... wenn ich mit Sport anfangen würde... aber dazu bin ich zu bequem. :D

Reden wir nun hier nur von alten Schlanken?

Ich sehe zwar nicht mehr aus wie 20, habe aber in der Tat heute fast dieselben Maße wie damals... wenn ich mit Sport anfangen würde... aber dazu bin ich zu bequem. :D

Also von Speckröllchen will ich auch nicht reden, die finde ich nämlich gar nicht lustig. Das Becken verändert sich aber nicht selten durch Schwangerschaften, der Busen ebenso.
Ihr könnt aber gern weiterhin so tun, als seid ihr 20... mit dem Gesicht einer 50 Jährigen zwar, aber ist ja auch nicht mein Problem.

Also von Speckröllchen will ich auch nicht reden, die finde ich nämlich gar nicht lustig. Das Becken verändert sich aber nicht selten durch Schwangerschaften, der Busen ebenso.
Ihr könnt aber gern weiterhin so tun, als seid ihr 20... mit dem Gesicht einer 50 Jährigen zwar, aber ist ja auch nicht mein Problem.

Hä? Ich stehe zu meinem Alter und brauche nicht so tun als ob, aber es ist witzig, wie das dann beurteilt und gewertet wird. Immer wieder spannend. :D

Aber es gibt genug Frauen, die meinen, wenn sie älter werden gehört Fett automatisch dazu und anders geht es nicht. Na ja, die mögen oft auch nicht mal mehr einen Kilometer am Tag laufen und richten sich ihr Leben recht bewegungslos ein. DANN ist es kein Wunder setzt Frau unbemerkt Speckröllchen an über die Jahre.

Das Frau körperlich nicht mehr präbubertär ist mit Mitte 40 ist doch normal, aber da siehste mal, wie sehr Du selbst auf die Modebranche und Werbeindustrie hereinfällst, die sich Kinder als Model sucht.

LG
Any

Das find ich jetzt aber auch nachfragenswert. Welche Figur haben denn 50-jährige gefälligst zu haben?

nö ich geh immer noch für umme 30 rum durch...und Schwangerschaften hab ich mir erspart....

Sage

..EIN Bild kann täuschen. ...

ich habe mir jede Menge Bilder von ihr angesehen, und auf keinem davon sieht sie regelrecht dick aus.
klar, sie hatte Schenkel, keine Streichholzbeinchen, aber auch die waren nicht fett, da quoll nichts rum.
ich bin 50, ich kenne alle ihre Filme und die Fotos, die man so kennt. das Getue, sie wäre ja so mega
kurvenreich gewesen, hab ich nie verstanden. ihre Taille war schön dünn, dadurch sieht bei gelungener
Kleidung alles gleich kurvenreich aus, selbst wenn man schlank ist. eine dicke Frau hingegen hat keine
Taille. das ist in meinen Augen dann aber nicht "kurvenreich", sondern einfach bloß klobig und absolut
kein Vergleich zu der Monroe.

Werbung:
Zurück
Oben