Der Treffpunkt für die Schlanken

Werbung:
Das ist dann deren Problem...
..und Danke...hau mir gerade ne Riesenapfeltasche rein...abends dann noch Tintenfischringe mit aiolipfeffersauce...für´s WE hab ich Hüft(UPS)steaks eingeplant...schöne große dicke Steaks....mmmmmmmmhhhhh

Sage

Leeeecker Steak, die Apfeltasche kannst du allerdings behalten, ist nicht so meins. Aber ein Eis esse ich heute noch, Schoko-Minze und Orange.
Es gibt heute und morgen einen deftigen Bohneneintopf (muss sich ja lohnen, also kommt der grosse Topf zum Einsatz). Für Sonntag weiss ich noch nicht, werde mal Menne fragen, worauf er so Bock hat.

Schlanke essen einfach nur soviel, wie sie tatsächlich brauchen. Da ist einfach ein gutes Gefühl für die Menge, für die Sättigung vorhanden. Ich habe das mal mit meiner dicken Freundin verglichen, sie isst die mehrfache Menge als die, die ich tagtäglich esse. Das hat sie sehr verwundert, sie dachte doch... Schlanke können genausoviel essen wie sie und nehmen nicht zu.

Ja, wie ich auch schon sagte. Als ich keinen Sport gemacht habe und 70 kg gewogen habe, habe ich selbstverständlich weniger gegessen als jetzt (und auch zuvor als ich auch schon mal Sport gemacht habe) mit Kraftsport und 87 kg.

Jetzt kann ich wirklich quasi essen was ich will, wobei ich immer noch fast nichts esse was ich für ungesund halte.

Da widerspreche ich Dir nicht...Aneway;)

Nur die vorherige Begründung zu dieser Folgerung zeigt ja eindeutig, dass Du davon ausgehst das eine sei gut...das andere sei schlechter....

denn warum sollte ein Mensch seinen Lebensweg vor sich und anderen rechtfertigen ?

Es kommt auf das "wieviel mehr" an. Ein pathologisches Gewicht gibt es, frag die Ärzte. Und ja, zuviel auf den Rippen halte ich dann auch für schlecht, wobei ich hier bei mehr als nur leichtem Übergewicht bin. Die gesundheitlichen Risiken sind ja bekannt, nur ist es mit den überflüssigen Pfunden genauso wie bei den Rauchern: beide nicht-argumentieren sehr gerne, dass es ja auch Übegewichtige/Kettenraucher gibt, die uralt werden und gesund bleiben.

Rechtfertigen müssen sich hier wohl eher die Schlanken, hm? ;)

Lg
Any

Es kommt auf das "wieviel mehr" an. Ein pathologisches Gewicht gibt es, frag die Ärzte. Und ja, zuviel auf den Rippen halte ich dann auch für schlecht, wobei ich hier bei mehr als nur leichtem Übergewicht bin. Die gesundheitlichen Risiken sind ja bekannt, nur ist es mit den überflüssigen Pfunden genauso wie bei den Rauchern: beide nicht-argumentieren sehr gerne, dass es ja auch Übegewichtige/Kettenraucher gibt, die uralt werden und gesund bleiben.

Rechtfertigen müssen sich hier wohl eher die Schlanken, hm? ;)

Lg
Any

Fällt mir gerade ne real life story ein...also...Büro...Programmupdate angesagt...während der Arbeitszeit...soll ein paar Stunden dauern...nix geht...ok...dat Sage...die Dünne da....denkt so...oki...dann topf ich erst aml die Palmen um...und...danahc kann ich ja...wenn´s net net geht...mit den Graphikprogrammen rumspielen...
Von der starken Frau...so hoch, so brei, so tief...kommt...dann können wir ja gemütlich frühstücken....tja...dat
Sage denkt sich da ihren Teil und schweigt...

Sage

dat
Sage denkt sich da ihren Teil und schweigt...

Sage
Kapiere ich zwar grad nicht, aber du wirst schon wissen, wieso du mir einerseits schreibst, was du alles futterst und andererseits ein gemeinsames Frühstück nicht in deinem Bewusstsein landet.
Ich kann bspw. nach einem Brunch den ganzen Tag nix mehr essen, juckt mich nicht die Bohne... aber den Brunch behalte ich in liebevoller Erinnerung.

Werbung:
weil vorhin Marilyn Monroe erwähnt wurde ..

ihre Maße waren 91 - 61 - 86 und sie war 1,66 m groß.

damals müssen die Konfektionsgrößen anders gewesen sein.
sie hatte damals 42. heute wäre sie eine Größe 36.

schaut euch doch mal Fotos von ihr an, sie war schlank.
Taille, Hüfte, Hintern, Arme, Beine, alles schlank.

je nach Garderobe wirkten ihre Brüste überproportional groß,
aber da wurde auch damals schon gerne etwas nachgeholfen mittels
ins Kleid eingearbeiteten Bügeln und Pölsterchen ..

auf ihrem legendären Nacktfoto vor rotem Hintergrund sehen ihre Brüste
gar nicht groß aus. eher ganz normal wie bei einer schlanken Frau eben.

da war nichts schwabbelig, da waren keine Speckrollen, sie war eine schlanke Frau.

Zurück
Oben