Schlanker Mann in meinem Vorzimmer

Sternenhimmel 7

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben!
Ich muss euch unbedingt erzählen was mir letzte Nacht passiert ist und bitte euch auch um eure Meinung.
Also es war ca. 3 Uhr Früh als ich ganz verschlafen aus meinem Bett stieg weil ich auf die Toilette mußte. Ich öffnete die Schlafzimmertüre und da sah ich einen schlanken Mann in meinem Vorzimmer stehen. Ich erschrak und schrie kurz auf und plötzlich war er auch schon verschwunden. Das ganze ging so schnell das ich jetzt bereits zweifle ob ich das wirklich gesehen habe oder nicht. Was haltet ihr davon? Schreibt bitte zurück denn ich halte sehr viel von euere Meinung


Danke im Voraus euer Sternenhimmel7
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich muss euch unbedingt erzählen was mir letzte Nacht passiert ist und bitte euch auch um eure Meinung.
Also es war ca. 3 Uhr Früh als ich ganz verschlafen aus meinem Bett stieg weil ich auf die Toilette mußte. Ich öffnete die Schlafzimmertüre und da sah ich einen schlanken Mann in meinem Vorzimmer stehen. Ich erschrak und schrie kurz auf und plötzlich war er auch schon verschwunden. Das ganze ging so schnell das ich jetzt bereits zweifle ob ich das wirklich gesehen habe oder nicht. Was haltet ihr davon? Schreibt bitte zurück denn ich halte sehr viel von euere Meinung


Danke im Voraus euer Sternenhimmel7

:zauberer1
Hallo,
also ich kann mir gut vorstellen, dass da jemand war - es gab doch keinen ersichtlichen Grund, warum Du einen schlanken Mann erfinden solltest, oder? Außerdem warst Du offensichtlich schon wach, also hast Du nicht geträumt, und Du hast ihn genau genug gesehen, dass Du erkennen konntest, dass es ein schlanker Mann war, also war es auch kein komischer Schatten oder so - der hätte ja außerdem auch nicht plötzlich verschwinden können, es sei denn Du hättest das Licht eingeschalten, nur hätte man ihn wieder gesehen, sobald das Licht wieder aus ist....
Natürlich: Irrtumsmöglichkeit ist immer gegeben, aber gut möglich ist es schon.
Offensichtlich wollte der, wenn es wirklich jemand war, auch nix Böses, vielleicht wollte er gar nix Spezielles. Ich wäre sicher auch erschrocken, aber wenn man es sich genau überlegt, gibt es eigentlich nix zu fürchten:wenn es sie wirklich gibt, haben sie uns bisher nichts böses angetan (mir zumindest nicht, ich hoffe und nehme an, Dir auch nicht?), warum sollte jetzt was passieren? Eher glaube ich, dass die meisten (wenn Du Dich nicht mit Ihnen anlegst und sie ärgern willst:) einem gegenüber freundschaftlich oder zumindest neutral gestimmt sind.
Also ich denke: alles okay + positive Nachricht: Du scheinst solchen Dingen gegenüber sensibel zu sein - das ist ein Geschenk!

Alles Gute und liebe Grüße
 
Werbung:
was ich davon halte?

dein gestern ist der 1.1.2007 gewesen.
zwischen mitternacht und drei uhr früh, da geht nicht viel aiuf diesem gebiet.
besonders die hellen und lauten begleitungen zur jahreswende tun da ein übriges dazu,
damit man sich bestimmt nicht konzentrieren kann.

anderseits soll der überhöhte alkoholgenuss ein beliebtes hilfmittel sein,
um die entspannte lage schneller zu erreichen oder zu verstärken.

übrigens quaseln dir diese typen wie du einen davon beschrieben hast
normalerweise mindestens ein ohr voll, wenn nicht sogar zwei.

und ein :clown:

wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues jahr!
 
Zurück
Oben