SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Gibt es nun eine genaue Deffinition was der Todesengel ist?
Habe in dem Text jetzt nicht wirklich was konkretes gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erinnert mich an ein Erlebnis, das ich hatte..............Eine Sache lässt mir noch keine Ruhe, um meinen Teil in dieser Sache gegeben zu haben. .........Es war ein Hinweis von oben, meine Selbstheilungskräfte zu stärken. Und das passt ja wiederum sehr gut in den Kontext von Corona. ........
DAs erinnert mich an ein Erlebnis, das ich hatte.
Ich hatte vor ca. 3 Wochen einen Infekt. Aber: ich hatte weniger den Eindruck einen Infekt zu haben, als geimpft zu werden! Es war toll!!
Da habe ich zum ersten Mal auch verstanden, dass der Virus nichts Schlimmes macht (auch, wenn er Menschenleben kosten kann) - er immunisiert, kräftigt, fordert heraus......und ich habe mich gefragt, wogegen wir eigentlich "geimpft" werden sollen (im übertragenen Sinn) und wogegen wir mangelnde Immunisierung haben, gegen welche "Viren" (Einflüsse, "Erreger") wir buchstäblich zu geringe Widerstandskraft haben......
Ist OT, kann auch gern gelöscht werden - wollte es nur mal loswerden![]()
Oh nein, das ist kein OT, denn im Text, der Grundlage für diesen Faden ist, geht es um Corona und die Menschen und wie dieses erlebt wird und was man tun kann.
Dann hat Dich quasi der Mantel des Todesengels gestreift aber das Schwert des Engels nicht vernichtet.
![]()
Oh nein, das ist kein OT, denn im Text, der Grundlage für diesen Faden ist, geht es um Corona und die Menschen und wie dieses erlebt wird und was man tun kann.
Dann hat Dich quasi der Mantel des Todesengels gestreift aber das Schwert des Engels nicht vernichtet.
![]()
Ist OT
Magst du das mal näher erklären?![]()