Er kann auch wie eine Frau oder ein Kind aussehen, schön oder nicht schön, alt oder jung.....
Wie habt Ihr das angestellt, dass der Tod für Euch so hübsch ist?
Da hier erlaubt ist, nicht schüchtern zu sein und zu äußern, was wir da wahrnehmen, möchte ich nun fast traurig ob Eurer schönen Bilder schreiben, dass ich kein (hübsches) Individuum sehe.
Es ist eher ein dicke kalte Wolke, die Kälte und eine Stille ausstrahlt, als wäre es Lärm; so wie laute Musik auf die Ohren drückt und aufs Denken und Fühlen, so ist es eine dicke, zähe Stille, die in den Ohren drückt und schmerzt.
Die Wolke habe ich bei Sterbeprozessen Angehöriger gesehen. Manchmal öffnete sich die Wolke schon kurz vorher.
Ein alter Freund von mir sieht keine Wolke, aber einen Schatten auf dem Gesicht der Menschen, die in den folgenden Tagen sterben. Dies auch, wenn der Tod eigentlich nicht absehbar ist (Unfallgeschehen).
Da kann ich noch von Glück sagen, dass ich die Wolke "nur" sehe bei Sterbeprozessen.
Die dickflüssige zähe unnatürlich Stille, die in den Ohren drückt, die bemerke ich auch an Orten, an denen der Tod gegenwärtig ist - und die meide ich natürlich, so gut es geht.
Das ist gar nicht schön.
Kann ich mir wünschen, dass die Wolke sich in David Tennant verwandelt?
lg
eva