Der Tod bittet um eure Aufmerksamkeit

Meiner sieht normal menschlich aus. Ein junger Mann, er wäre im letzten Leben koptischer Priester gewesen, sagt er.
Ich kenne sie nicht als inkarnierte Wesen (also als welche, die mal inkarniert waren). Aber ich weiss, dass es Inkarnierte gibt, die zu ihnen gehören.

Werbung:
Ich kenne sie nicht als inkarnierte Wesen (also als welche, die mal inkarniert waren). Aber ich weiss, dass es Inkarnierte gibt, die zu ihnen gehören.
Stimmt, aber es ist noch komplizierter:
Wenn Du großer Magischer Zampano bist und den Fehler machst die "Sense" zu berühren - dann musst Du als Sensi ein paar Jahrhunderte (Straf-)Arbeit als Totengeist ableisten bis Du frei bist. Und da Männer gern nach Waffen greifen sind diese Geister meistens männlich. Es gibt auch noch Frau Hippe ...

So könnte der Tod auch aussehen: wie Brad Pitt in "Rendevous mit Joe Black"
48178bbc6a5c28b8d14285a351d3dc16d252fb10.gifv

Irgendwelche Erzählungen wie was ausschaut oder man so alles sehe sind für die Füß.
Da kann sich jeder irgendwas zusammen spinnen.
Der Inhalt ist von Belang, nicht die Verpackung.

Ach, ist nicht das Universum unendlich?

Beachte die Lichtjahre. Die Astronomen haben festgestellt, dass das Universum immer weiter wächst.
meinst das dann alle Seelen von den Verstorbenen Platz haben? Kannst schon recht haben. Der Gedanke kam mir als der Pfarrer meinte die Erde ist eine Zwischenstation, es war töstlich, aber irgendwas in mir sagte mir dann, ja ist so viel Platz?
Hier geht es um Glaube aber halt nicht um Wissen. Wenns mal soweit ist weiß ich dann ob es noch was gibt danach.............

Wie lassen sich uninkarnierte Totengeister mit einem Alles-ist-Eins-Prozess vereinbaren? Totengeister sind auch Individuen. Wann kommt die Vermischung aller in alle?

Werbung:
Wie lassen sich uninkarnierte Totengeister mit einem Alles-ist-Eins-Prozess vereinbaren? Totengeister sind auch Individuen. Wann kommt die Vermischung aller in alle?
Ich sage nicht, dass es keine Individuen gibt!!! Und woher willst Du wissen, dass Todeswesen Individuen sind? Kennst Du welche?

Zurück
Oben