Der Teufel

wie kann man keinen Zahnschmerz haben? ist eigentlich unmöglich.... es sei denn, du bist kein Mensch. Zahnschmerz ist menschlich und gehört zum Menschsein dazu.
 
Werbung:
@La_Dame
d.h. du hättest nicht mal Angst, wenn dir ein wahnsinnger Psychopath in dessen Keller du gefangen bist, Dinge androht, wie man sie aus Horrorfilmen kennt?

*g*
 
Nein da sie ja sowieso nich stirbt ... sie würde lachen und sagen mach was du willst

Und zahnschmerz mit angst zu vergleichen ist nur lächerlich

:schnl:

lg shando
 
Leute, Madame ist doch in der 3.Dichte, Angst gibt es nur in der 1. und
2.Dichte.Die Angst wird wegrationalisiert und durch Überheblichkeit
substituiert.
 
Naja, dass man nicht stirbt, hat doch nichts damit zu tun, ob man Angst hat oder? Ich weiß auch, dass die Seele unsterblich ist und Angst vor dem Tod hab ich auch nicht, aber die Art und Weise WIE man stirbt, kann wohl beängstigend sein..
ich hätte schon Angst, wenn ich wüsste, ich müsste 20 Jahre mit einem Irren im Keller leben, der mich täglich foltert. Mir würde es da schwer fallen positiv zu denken und KEINE Angst zu haben *g*
Oder es gibt auch noch viele andere Dinge wovor man Angst haben kann.. ich weiß, das alles zählt nicht wirklich, weil das Leben ein HAUCH ist, wie man so schön sagt. Aber dennoch lebe ich HIER UND JETZT und muss das JETZT durchmachen, oder?? Das Leben ist zwar ein Hauch, aber wir befinden uns nun mal jetzt gerade darin. Wie kann man das so locker sehen??
 
Liebe Dame,

ich glaube Dir, dass Du keine Angst vor dem Sterben, dem Tod usw. hast, aber (ich weiss ja nicht, ob Du auch schamanisch unterwegs bist) bist Du schonmal zu Deinem Platz der Angst gereist?
Ich dachte auch, dass ich kaum bis gar keine Ängste mehr habe - und dann bin ich zu diesem Ort gekommen, der hat mir was anderes erzählt. Ängste kann man wunderbar verdrängen, glaub es mir...

LG
Ahorn
 
Der Teufel ist doch nur der liebe Gott auf einer Ebene in deren Richtung wir NICHT gehen wollen :weihna1

er ist der Versucher, er zeigt uns unsere Schwächen, dafür sind wir ihm dankbar und schenkem ihm ein Lächeln :schnl:
 
Werbung:
Liebe Dame,

ich glaube Dir, dass Du keine Angst vor dem Sterben, dem Tod usw. hast, aber (ich weiss ja nicht, ob Du auch schamanisch unterwegs bist) bist Du schonmal zu Deinem Platz der Angst gereist?
Ich dachte auch, dass ich kaum bis gar keine Ängste mehr habe - und dann bin ich zu diesem Ort gekommen, der hat mir was anderes erzählt. Ängste kann man wunderbar verdrängen, glaub es mir...

LG
Ahorn

Platz der Angst? Wat is dat denn? Magst du das mal bisschen erzählen? (PN?)
 
Zurück
Oben