Der Teufel

Werbung:
Netter Glaubenssatz... und wenn´st meinst,
darfst Du mich per sofort

"Keiner"


nennen.


Liebe Grüße
La Dame

P.S.: Ich sah gerade, Du bist 15!
 
Hallo,

genauso wie gott, gibt es auch "den teufel", da unsere materielle welt polar ist... "teufel" gibt es nur in der materieller welt, dort aber sehr ausgibig. (wer allerdings crowley-tarot kennt, weiss auch, dass der teufel nicht nur böse ist, sondern auch veil humor hat..."und er steckt bekanntlich im detail...hihihi:tongue2:)


shalom,

shimon1938
 
@ la dame
Hast du eine familie ?

Wenn ja hast du nicht angst das jemanden etwas passieren könnte , das du jemanden verlieren könntest den du liebst ?
Hast du keine Angst davor was in der Zukunft noch alles passieren wird, jetzt wo man immer mehr von terrorismus etc. hört ...

Tut mir leid aber ein Mensch ohne angst ist für mich ein Mensch ohne gefühle


lg shando
 
Nochmal, ich hab keine Angst... wegen nichts und um niemanden!

Ich frage auch nicht ständig, ob Du Zahnweh hast (weil Du eine Familie hast...), obwohl Du es bereits verneintest.

Wer keine Todesangst (das ist jede Verlust- und Versagensangst!) hat, besitzt keine Gefühle.-) Welch ein putziger Glaubenssatz. Aber Du hast ja noch ein paar Jährchen Zeit, um draufzukommen!

Soll ich Dir ein Geheimnis verraten? Wir können nicht mal sterben!!! Also wovor fürchtest Du Dich dann eigentlich?


Liebe Grüße
La Dame
 
wie kann man keine Angst haben? ist eigentlich unmöglich.... es sei denn, du bist kein Mensch. Angst ist menschlich und gehört zum Menschsein dazu.
 
Werbung:
Zitat:Soll ich Dir ein Geheimnis verraten? Wir können nicht mal sterben!!! Also wovor fürchtest Du Dich dann eigentlich?

Man kann vor so viel Angst haben, selbst wenn wir nicht völlig vernichtet
werden, habe ich trotzdem nicht vor, schnell abzutreten.
 
Zurück
Oben