Der spirituelle Mensch

Werbung:
Erwacht bist du, wenn du weisst das du träumst.

Und leiden tust du, wenn du aller Wirklichkeit wieder und wieder trotzt und immer noch glauben willst, die Marionette die du spielst, deine Persona sei der Träumer.... sie ist halt nur ein weiterer Trauminhalt, eine Erscheinung im Traum.... Der Träumer ist alle Trauminhalte, alle Erscheinungen in sich, die Erscheinungen sind aber weder alle alles andere noch der Träumer selbst. DAHER ja die Frage im Reinkarnationsfaden... WER ist also dieser Mann und wer der, der ihn empfängt. :)

Ach, jetzt geht mir gerade ein Licht auf, du warst die, die diese Geschichte eingestellt hatte. Jetzt weiß ich erst mal, von was für einem Mann du sprichst. Jetzt kann ich auch drüber nachdenken. :D ....

Zum Video von @Onthaline
Den Sänger fand ich früher süß und das Lied och cool...daaaamaaals halt. :D

:D oh ja, wasn Schnittchen :whistle:
der hätte in den Strophen von mir aus auch das Rezept für Schwarzwälder Kirsch Torte singen können.
über das bissl alberne Hip Hop Posen mußte man halt hinwegsehn, aber kein Problem in diesem Fall.

der hätte in den Strophen von mir aus auch das Rezept für Schwarzwälder Kirsch Torte singen können.

:lachen::lachen::lachen:

*bitte gerappt vorstellen*

Man nehme zwei Eier, Milch und Mehl,
haue sie in die Schüssel.
In meinem Haar ist Gel.
Während ich in den Spiegel schau,
rühr ich die Sch..ße um,
meine Freundin bückt sich derweil,
macht ihren Rücken krumm.
Dann schieb ich ihn rein,
Wieso denkst du jetzt, ich bin ein Schwein?
Mir wird so heiß,
an meiner Hand, die ich mir an der
Ofenwand verbrannt...

über das bissl alberne Hip Hop Posen mußte man halt hinwegsehn, aber kein Problem in diesem Fall.

muhaha. Das ist genau das. Gecasteter Haufen. Umso lustiger fand ich es als das die Jungs gehört haben und sich dabei ganz cool bewegt haben, in ihren Skinny Jeans. Haha, ich liebe es, wenn göttlicher Humor so offensichtlich durchscheint.

Werbung:
Zurück
Oben