Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Welches Leid?..... empfinde ich mein Leben/meine IIllusion als wunderschön.
ach ja?
im Sommer nicht zu frieren ist keine Kunst.
aber wehe der Winter kommt, dann ist Schluß mit lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Leid?..... empfinde ich mein Leben/meine IIllusion als wunderschön.
ach ja?
im Sommer nicht zu frieren ist keine Kunst.
aber wehe der Winter kommt, dann ist Schluß mit lustig.
grundsätzlich onthaline, stimme ich deiner definition zu -
ich frage mich nur, wozu eine derartige defintion gut sein soll.
sie wird neider und anhänger finden unter jenen, die glauben, dass sie bereits absolut spirituelle menschen wären -
sie wird unverständnis bei jenen finden, die noch allzu weit entfernt sind von eigenständigen inneren erkenntnissen -
sie wird bewunderer finden unter jenen, die folgen möchten -
aber letztlich kann jeder nur seinen eigenen individuelle weg gehen.
also - wozu die definition?
ich persönlich sehe die aufgabe eines spirituellen 'lehrers' nicht darin ein ziel zu beschreiben, sondern wege aufzuzeigen -
wege, die angenommen werden können, oder eben auch nicht.
ich habe überhaupt kein problem mit dir, onthaline, hab' unter fast alle deine beiträge hier ein sehr ehrliches like gesetzt.Und was du siehst ist deine Sichtweise. Ich spreche meine aus.
Wenn sie dir nicht zusagt ist das in Ordnung, wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du ja jetzt erahnen, was ich mit dir machen werde.
ich habe überhaupt kein problem mit dir, onthaline, hab' unter fast alle deine beiträge hier ein sehr ehrliches like gesetzt.
ich sehe allerdings, dass es da bei dir noch einiges aufzulösen gilt, wenn du auf eine so harmlose provokation mit drohung reagierst.
jetzt ganz neurierig guck und frag - was wirst du denn 'machen' mit mir?
ich habe überhaupt kein problem mit dir, onthaline, hab' unter fast alle deine beiträge hier ein sehr ehrliches like gesetzt.
ich sehe allerdings, dass es da bei dir noch einiges aufzulösen gilt, wenn du auf eine so harmlose provokation mit drohung reagierst.
jetzt ganz neurierig guck und frag - was wirst du denn 'machen' mit mir?
betrachtest du dich denn selbst als spiritueller mensch?Bei mir gilt es gar nichts aufzulösen. Es ist genau so richtig wie es ist. 2. Lies du besser nach, was ich geschrieben habe, dann musst du auch nicht fragen.
als hexe bin ich das gewöhnt.Er lässt dich brennen.![]()