Der spirituelle Mensch

Backe Backe Kuchen, Bärli ist am Rührei suchen
wer will gute Kuchen backen, der muss haben 7 Sachen
Zwei Eier, Hirnschmalz
Tussis auf Salz
Milch und Gel
Fantasie und Besenstil
...

Warum bleib ich da immer am Besenstil hängen? :D

So, und jetzt lenkt mich mal nicht weiter ab. Ich muss mich mal auf Fiory ihren Text konzentrieren. :cool::confused:

Werbung:
:D

aber ist schon geil, nich? daß die Jugend sich die für sie doch alten Sachen anhört und sie cool findet.
bei manchen Jugendlichen ist mir eh aufgefallen, daß sie uns Ollen (also alle über 30) zwar als alt wahrnimmt,
aber durchaus ne gute Prise natürlicher Respekt gepaart mit einer gewissen liebevollen Nachsicht mitschwingt.
find ich niedlich. :love2:

:lachen::lachen::lachen:

*bitte gerappt vorstellen*

Man nehme zwei Eier, Milch und Mehl,
haue sie in die Schüssel.
In meinem Haar ist Gel.
Während ich in den Spiegel schau,
rühr ich die Sch..ße um,
meine Freundin bückt sich derweil,
macht ihren Rücken krumm.
Dann schieb ich ihn rein,
Wieso denkst du jetzt, ich bin ein Schwein?
Mir wird so heiß,
an meiner Hand, die ich mir an der
Ofenwand verbrannt...

fuckin realtalk, shiiiat.

Si had sick an der Ofänwond verbrannd jo,
geschriehn im ganzän Land, verdammt jo
Spieglein Spieglein an der Wand, jo
Wer hat ne rotä Hand in der Hand, jo

@Fiory

Heute komm ich nicht mehr drauf. ABER irgendwann fällt bei mir ganz plötzlich der Groschen, so läuft es bei mir immer. Ich sitze irgendwo, bin mit was völlig anderem beschäftigt und plötzlich ist die Antwort einfach da.

Ich musste eben so über mich selbst lachen, als ich versucht habe den Text in Einzelteile zu zerlegen. Dabei weiß ich genau, dass ich so nie zu Ergebnissen komme und trotzdem probiere ich es immer erst Mal so. :D
Kam mir gerade vor, wie früher im Matheunterricht mit Textaufgaben. Da verknotete sich mein Gehirn auch immer. :rolleyes:

vielleicht kennt hier jemand noch Andreana, die sich in den gängigen Esoforen damals (2000 rum) einen Namen gemacht hat.
die sprach in solchen Fällen gern von "Hirnfick", den´s nicht wirklich braucht. ich würd ja solche Worte nicht wählen, nienicht.
aber wo se Recht hat ..

vielleicht kennt hier jemand noch Andreana, die sich in den gängigen Esoforen damals (2000 rum) einen Namen gemacht hat.
die sprach in solchen Fällen gern von "Hirnfick", den´s nicht wirklich braucht. ich würd ja solche Worte nicht wählen, nienicht.
aber wo se Recht hat ..

Und wo steckt ihr Name jetzt?
Weggewichst von der Bildfläche.

Werbung:
Zurück
Oben