Der spirituelle Mensch

Werbung:
:D

aber ist schon geil, nich? daß die Jugend sich die für sie doch alten Sachen anhört und sie cool findet.
bei manchen Jugendlichen ist mir eh aufgefallen, daß sie uns Ollen (also alle über 30) zwar als alt wahrnimmt,
aber durchaus ne gute Prise natürlicher Respekt gepaart mit einer gewissen liebevollen Nachsicht mitschwingt.
find ich niedlich. :love2:

Mit über 30 bin ich oll? Okayyyyyyyyy...dann geh ich mal eben die Zeit anhalten. :D Noch fall ich nicht unter oll.

Diese Ansicht kann ich leider nicht teilen. :cautious:
No problem ... :)

Vergleiche: Wäre beim russischen Präsident W. Putin mehr geistig-esoterisches Wissen innerhalb seiner Konstellation vorhanden gewesen, so hätte er die Krim nicht besetzt und auf jeden Fall eine bessere (und vor allem friedlichere und ökonomisch bessere) Lösung für sich und sein Volk gefunden.
Vergleiche: Wäre bei der Führung der Europäischen Union und der NATO mehr geistig-esoterisches Wissen innerhalb der westlichen Konstellation vorhanden gewesen, so wäre es wohl nichtmal zum Aufstand in der Ukraine, vor allem in Kiew gekommen und alles was darauf folgte ...

Allerdings mag ich in diesem Fred nicht rumpolitisieren, rumpolemisieren und rumlabern ...
... da räume ich lieber das Feld für jene die das Thema tatsächlich auch betrifft.

Werbung:
Zurück
Oben