Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hab nur so viel verstanden, daß irgendwelche Satanisten entlarvt werden sollen. Den Rest des Postings verstehe ich nicht, aber egal. Satanisten entlarven ist immer eine spannende Sache.

:)

vegan leben heißt auch, einen unterschied machen zwischen Pflanze und Tier.-. und wer fragt die pflanzen, ob sie sich da nicht be'nega'tiv't fühlen im vergleich zu den tieren

Ich hab nur so viel verstanden, daß irgendwelche Satanisten entlarvt werden sollen. Den Rest des Postings verstehe ich nicht, aber egal. Satanisten entlarven ist immer eine spannende Sache.

:)

Nicht so ganz helle was????
Aber egal, habe auch nicht alles verstanden.

@ Fliegende Wurzel,
Pflanzliche Nahrung ist unsere natürliche Nahrung, schon unser Gebiss ist dafür ausgerichtete und nicht mit Reiszähnen um Tierische Nahrung zu uns zu nehmen
Auch haben Pflanzen kein Nervensystem und spüren Schmerzen wie Tiere oder der Mensch oder fühlen einen Verlust ihrer Kinder wenn diese von Menschen verspeist werden .
Pflanzliche Nahrung ist unsere natürliche Nahrung.
Steht schon in der Bibel,"Euch ist als Nahrung alle Früchte der Bäume und Kräuter der Erde gegeben."
LG Toor

Tierische Nahrung heilt genauso, seit Urzeiten ist das in allen Bevölkerungen dieser Erde bekannt. Kein Zaubertrank ohne ein Spinnenbein- das ist nicht zufällig so. Meist muß sogar eine Kröte mitkochen, damit "die Kraft" entsteht.

Apropos die Kraft: da gab es neulich einen lustigen Fernsehbericht. Eine Gruppe amerikanischer Frauen- Vegetarierinnen und Veganerinnen, machten jede Woche gemeinsam Kampfsport und Ausdauertraining. Ein Fernsehteam überredete die Gruppe, für einen Zeitraum von 3 Monaten die in Amerika übliche Menge Fleisch zu essen und dabei die Körperkraft und die Ausdauer zu messen. Das Resultat war, daß objektiv die Einzelne aus der Gruppe etwa 15% an Kraft und Ausdauer zulegten. Subjektiv aber wurde das Befinden weitaus mehr als nur um 15% gebessert angegeben. Man habe sehr viel mehr Kraft und Ausdauer auch für persönliche und private Dinge im Leben, seit man Fleisch esse. Man fühle sich deutlich vitaler.

Interessant, gell? Also fand ich schon.

Hallo Trixi Maus,
es ist in der Tat eine sehr lustige Geschichte.
Vielleicht mag es den Anschein haben das man sich nach dem Fleischgenuss vitaler fühlt aber auf dauer macht Fleisch krank und schächt den Körper.
Vielleicht kann er es in jungen Jahren noch gut verkraften aber je älter der Körper wird kann er es nicht mehr und fängt an krank zu werden.
Auch nimmst du ja nicht nur Nahrung zu dir sondern auch die Energie dieser Nahrung und bei tierischer Nahrung ist es hauptsächlich die Angstenergie (Todesangst).
Bei pflanzlicher Nahrung ist es hauptsächlich die Sonnenenergie und die heilende Energie der Erde.
Aber jeder muß für sich selbst entscheiden was er sich antun will.
Oder wie war das mit dem freien Willen??? :weihna1
LG Toor

Auch nimmst du ja nicht nur Nahrung zu dir sondern auch die Energie dieser Nahrung und bei tierischer Nahrung ist es hauptsächlich die Angstenergie (Todesangst).
Dazu hab ich eine ganz ernst gemeinte Frage. Kennst du die Untersuchungen, die die Annahme nahelegen, daß Pflanzen in der Lage sind, Menschen wiederzuerkennen, die ihnen etwas angetan haben? Es lassen sich eindeutige Streßwerte nachmessen, wenn eine solche Person den Raum betritt? Wenn ich das mit dem in alten Schriften zu findenden Wissen in Verbindung setze, daß alles, was existiert, Bewußtsein hat und ist, dann dürfte ich, dieser Logik mit der Angstenergie folgend, eigentlich gar nix mehr essen.

Wie siehst du das?

Hallo Trixi Maus,
es ist in der Tat eine sehr lustige Geschichte.
Vielleicht mag es den Anschein haben das man sich nach dem Fleischgenuss vitaler fühlt aber auf dauer macht Fleisch krank und schächt den Körper.
Vielleicht kann er es in jungen Jahren noch gut verkraften aber je älter der Körper wird kann er es nicht mehr und fängt an krank zu werden.
Bei pflanzlicher Nahrung ist es hauptsächlich die Sonnenenergie und die heilende Energie der Erde.
Aber jeder muß für sich selbst entscheiden was er sich antun will.
Oder wie war das mit dem freien Willen??? :weihna1
LG Toor
Ja, alles was existiert hat Bewußtsein und zunächst einmal ist dieses Bewußtsein in allen Teilen gleich: das Bewußtsein Gottes, wird das in religiöser Sprache gerne genannt, spirituell nennt man es meist das Universale Bewußtsein. Dieses Einheits-Dingensda, was in allen Sphären des Seins gleich ist. z.B. Z-Elle und Ei, die Form also, und ihre Bahn, auf der sie sich bewegt (Ell-Ipse). [bist Du Lat-Einer? Keine Ahnung.]

guck mal ganz klein, unter Mikron-Niveau-- diese Grösse nennt man auf englisch "Angstrom". Der Angst-Strom, das Kleinste sein, so winizig daß man die Atome sieht und ihre elliptischen Bahnen. Und das Gleiche geschieht im Universum, und in unseren Zellen,alles voll mit diesen Kreisen die eigentlich Ellipsen sind, weil die Erde eiert.

Alles ist Eins.

:liebe1:

Was Du hier herumerzählst, daß die Lebensenergie kontinuierlich ab dem 35. Lebensjahr abnähme, ist eine Teilwahrheit. Der Körper verschlammt nicht im Laufe des Lebens und wird nicht zur Müllhalde seines Gegessenen. Das zu verbreiten ist alter Kram, eine Idee des letzten Jahrtausends.

Was viel richtiger ist, das ist, daß es ausreichend Mittel und Wege gibt, um das in der Tat ab dem 30. Lebensjahr schwindende vorgeburtliche Chi (familiär, "Er"-St-Reben) durch nachgeburtliches Chi (Lernen, genet(h)isch) aufzufüllen. Wo ist da ein Problem? Es gibt 80-Jährige, die sind gesünder als 25-Jährige, ganz unabhängig davon was sie essen. Der 80-Jährige mag rauchen und täglich Alkohol trinken- er mag trotzdem gesünder sein, als der kranke 25-Jährige. Wie er das macht, wird er nur nicht gefragt. Er kann ja sagen, warum er so alt und so gesund ist. Und die Ernährung ist da immer nur ein Teil der Antwort, erstaunlich gering. Frag mal die Leute auf der Straße, (falls Du da hierzulande einen gesunden 80-jährigen triffst, vielleicht sind die gerade im Wald walken.).

:liebe1:

Werbung:
Dazu hab ich eine ganz ernst gemeinte Frage. Kennst du die Untersuchungen, die die Annahme nahelegen, daß Pflanzen in der Lage sind, Menschen wiederzuerkennen, die ihnen etwas angetan haben? Es lassen sich eindeutige Streßwerte nachmessen, wenn eine solche Person den Raum betritt? Wenn ich das mit dem in alten Schriften zu findenden Wissen in Verbindung setze, daß alles, was existiert, Bewußtsein hat und ist, dann dürfte ich, dieser Logik mit der Angstenergie folgend, eigentlich gar nix mehr essen.

Wie siehst du das?

Hallo Kinnarih,
dann wäre ja die einzige Alternative - Lichtnahrung - oder was meinst du??
Ich bevorzuge allerdings lieber Vegetarische Kost, habe mal ein Tier weinen sehen als man sein Kind geschlachtet hat.

@Trixi Maus,

Was Du hier herumerzählst, daß die Lebensenergie kontinuierlich ab dem 35. Lebensjahr abnähme, ist eine Teilwahrheit. Der Körper verschlammt nicht im Laufe des Lebens und wird nicht zur Müllhalde seines Gegessenen. Das zu verbreiten ist alter Kram, eine Idee des letzten Jahrtausends.
Meine Beobachtung ist eine andere die meisten Krankheiten entstehen durch verkehrter Nahrung, wobei man natürlich auch krank werden kann wenn man sich vegetarisch ernährt und diese Nahrung einem nicht bekommt.
Jeder sollte sich so ernähren wie es sich für ihn gut anfühlt und er es vertreten kann.

Zurück
Oben