N
Nahatkami
Guest
Was sagt uns das jetzt?
(was ist eigentlich mit der Sonnenblume???)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nur so viel verstanden, daß irgendwelche Satanisten entlarvt werden sollen. Den Rest des Postings verstehe ich nicht, aber egal. Satanisten entlarven ist immer eine spannende Sache.
![]()
Dazu hab ich eine ganz ernst gemeinte Frage. Kennst du die Untersuchungen, die die Annahme nahelegen, daß Pflanzen in der Lage sind, Menschen wiederzuerkennen, die ihnen etwas angetan haben? Es lassen sich eindeutige Streßwerte nachmessen, wenn eine solche Person den Raum betritt? Wenn ich das mit dem in alten Schriften zu findenden Wissen in Verbindung setze, daß alles, was existiert, Bewußtsein hat und ist, dann dürfte ich, dieser Logik mit der Angstenergie folgend, eigentlich gar nix mehr essen.Auch nimmst du ja nicht nur Nahrung zu dir sondern auch die Energie dieser Nahrung und bei tierischer Nahrung ist es hauptsächlich die Angstenergie (Todesangst).
Ja, alles was existiert hat Bewußtsein und zunächst einmal ist dieses Bewußtsein in allen Teilen gleich: das Bewußtsein Gottes, wird das in religiöser Sprache gerne genannt, spirituell nennt man es meist das Universale Bewußtsein. Dieses Einheits-Dingensda, was in allen Sphären des Seins gleich ist. z.B. Z-Elle und Ei, die Form also, und ihre Bahn, auf der sie sich bewegt (Ell-Ipse). [bist Du Lat-Einer? Keine Ahnung.]Hallo Trixi Maus,
es ist in der Tat eine sehr lustige Geschichte.
Vielleicht mag es den Anschein haben das man sich nach dem Fleischgenuss vitaler fühlt aber auf dauer macht Fleisch krank und schächt den Körper.
Vielleicht kann er es in jungen Jahren noch gut verkraften aber je älter der Körper wird kann er es nicht mehr und fängt an krank zu werden.
Auch nimmst du ja nicht nur Nahrung zu dir sondern auch die Energie dieser Nahrung und bei tierischer Nahrung ist es hauptsächlich die Angstenergie (Todesangst).
Bei pflanzlicher Nahrung ist es hauptsächlich die Sonnenenergie und die heilende Energie der Erde.
Aber jeder muß für sich selbst entscheiden was er sich antun will.
Oder wie war das mit dem freien Willen???
LG Toor
Dazu hab ich eine ganz ernst gemeinte Frage. Kennst du die Untersuchungen, die die Annahme nahelegen, daß Pflanzen in der Lage sind, Menschen wiederzuerkennen, die ihnen etwas angetan haben? Es lassen sich eindeutige Streßwerte nachmessen, wenn eine solche Person den Raum betritt? Wenn ich das mit dem in alten Schriften zu findenden Wissen in Verbindung setze, daß alles, was existiert, Bewußtsein hat und ist, dann dürfte ich, dieser Logik mit der Angstenergie folgend, eigentlich gar nix mehr essen.
Wie siehst du das?
Meine Beobachtung ist eine andere die meisten Krankheiten entstehen durch verkehrter Nahrung, wobei man natürlich auch krank werden kann wenn man sich vegetarisch ernährt und diese Nahrung einem nicht bekommt.Was Du hier herumerzählst, daß die Lebensenergie kontinuierlich ab dem 35. Lebensjahr abnähme, ist eine Teilwahrheit. Der Körper verschlammt nicht im Laufe des Lebens und wird nicht zur Müllhalde seines Gegessenen. Das zu verbreiten ist alter Kram, eine Idee des letzten Jahrtausends.