K
Kinnaree
Guest
Hallo Kinnarih,
dann wäre ja die einzige Alternative - Lichtnahrung - oder was meinst du??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kinnarih,
dann wäre ja die einzige Alternative - Lichtnahrung - oder was meinst du??
Hallo Trixi Maus,
es ist in der Tat eine sehr lustige Geschichte.
Vielleicht mag es den Anschein haben das man sich nach dem Fleischgenuss vitaler fühlt aber auf dauer macht Fleisch krank und schächt den Körper.
Vielleicht kann er es in jungen Jahren noch gut verkraften aber je älter der Körper wird kann er es nicht mehr und fängt an krank zu werden.
Auch nimmst du ja nicht nur Nahrung zu dir sondern auch die Energie dieser Nahrung und bei tierischer Nahrung ist es hauptsächlich die Angstenergie (Todesangst).
Bei pflanzlicher Nahrung ist es hauptsächlich die Sonnenenergie und die heilende Energie der Erde.
Aber jeder muß für sich selbst entscheiden was er sich antun will.
Oder wie war das mit dem freien Willen???
LG Toor
Du verstehst
was ich sagen wollte. Keine Frage, daß Tiere schlachten auf einer anderen Stufe der Skala steht als Früchte ernten, eh klar. Soweit ich das bis jetzt nachvollziehen kann, kommt es darauf an, mit welcher Haltung gegenüber dem, was man töten muß, um zu leben, getan wird, was getan werden muß. Selbst Buddha sagte, man kann nicht leben, ohne zu töten, und es ist völlig klar, was er damit meint. Ich vermute, wenn jeder nicht mehr "töten" würde als unbedingt nötig ist, um satt zu werden, hätten wir schon viel erreicht.
...mmmh ... .. mh..Apropos die Kraft: da gab es neulich einen lustigen Fernsehbericht. Eine Gruppe amerikanischer Frauen- Vegetarierinnen und Veganerinnen, machten jede Woche gemeinsam Kampfsport und Ausdauertraining. Ein Fernsehteam überredete die Gruppe, für einen Zeitraum von 3 Monaten die in Amerika übliche Menge Fleisch zu essen und dabei die Körperkraft und die Ausdauer zu messen. Das Resultat war, daß objektiv die Einzelne aus der Gruppe etwa 15% an Kraft und Ausdauer zulegten. Subjektiv aber wurde das Befinden weitaus mehr als nur um 15% gebessert angegeben. Man habe sehr viel mehr Kraft und Ausdauer auch für persönliche und private Dinge im Leben, seit man Fleisch esse. Man fühle sich deutlich vitaler.
Interessant, gell? Also fand ich schon.
Tierische Nahrung heilt genauso, seit Urzeiten ist das in allen Bevölkerungen dieser Erde bekannt. Kein Zaubertrank ohne ein Spinnenbein- das ist nicht zufällig so. Meist muß sogar eine Kröte mitkochen, damit "die Kraft" entsteht.
Apropos die Kraft: da gab es neulich einen lustigen Fernsehbericht. Eine Gruppe amerikanischer Frauen- Vegetarierinnen und Veganerinnen, machten jede Woche gemeinsam Kampfsport und Ausdauertraining. Ein Fernsehteam überredete die Gruppe, für einen Zeitraum von 3 Monaten die in Amerika übliche Menge Fleisch zu essen und dabei die Körperkraft und die Ausdauer zu messen. Das Resultat war, daß objektiv die Einzelne aus der Gruppe etwa 15% an Kraft und Ausdauer zulegten. Subjektiv aber wurde das Befinden weitaus mehr als nur um 15% gebessert angegeben. Man habe sehr viel mehr Kraft und Ausdauer auch für persönliche und private Dinge im Leben, seit man Fleisch esse. Man fühle sich deutlich vitaler.
Interessant, gell? Also fand ich schon.