Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Es soll auch Leute geben, die Fleisch zur Erdung brauchen und notwendige Energie daraus beziehen

Das wird ja immer besser... Wie bitte erdet man sich mit Fleisch...? Das ist doch reichlich rudimentär. Da gibt es doch wirklich unblutigere Methoden.

Und was für Energien willst Du denn aus Nahrung beziehen, die auf so barbarische Weise zu Dir gelangt...? Die von den Energien von Tod und Entsetzen getränkt ist...? Das nimmst Du doch alles in Dich auf.

Werbung:
alles hat seine Wirkung....

http://www.wetter-information.de/Edward-Lorenz.html

der Mensch kann sich gar nicht so verhalten,dass es keine negativen Auswirkungen mehr hat,desshalb brauchen wir ja die Erlösung Jesu,
es gibt in diesem Sinne keinen spirituellen Aufstieg ,das ist Einbildung und kommt von der Angst,kein Weltverbesserer hat jemals auf dauer etwas verändert wenn er es im Alleingang versucht..Joh.15,5 Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
Und ehrlich gesagt wirfst Du mit der Art wie Du dieses Thema angehst viel Emotionen aus die oft in Agressionen enden,ist das gut?

hallo vitella,

obwohl ich ich jesus als rabbi sehr achte, in sein "elösungswertk" ist etwas faul...oder hat er uns etwa nicht erlöst, weil das so einfach (wie die kath. kirche lehrt) gar nicht geht?!

shalom,

shimon1938

Tierische Nahrung heilt genauso, seit Urzeiten ist das in allen Bevölkerungen dieser Erde bekannt. Kein Zaubertrank ohne ein Spinnenbein- das ist nicht zufällig so. Meist muß sogar eine Kröte mitkochen, damit "die Kraft" entsteht.

Ergänzung:
Nochmal Bullshit !
Sie heilt nicht, die tierische Nahrung...
Bekannt ist vielmehr seit Urzeiten, dass bestimmte Kröten und Spinnen gewisse Substanzen enthalten, die heute zu den euphorisierenden/haluzinogenen Drogen zählen. Das ist gewiss kein Zufall, es ist die Kraft der Illusion, die den Zaubertrank macht.
Geht natürlich auch pflanzlich mit Tollkirschen, Bilsenkraut und Stechapfel oder Fliegenpilz etc. etc. etc.

"Normales" Fleisch enthält auch gewisse Substanzen (nicht "drogenmässig" und nicht "schlachtparanoiamässig"), die aber dennoch süchtig machen.

Wenn die Menschheit wirklich einen Entwicklungsschritt machen

will, muss sie dieser Wahrheit in die Augen sehen und ihr Verhalten

drastisch verändern, nur so ist es ihr möglich, einen Schritt

in eine neue, bessere Zukunft zu gehen.

Ihr wäre es sogar möglich, dadurch noch schneller in eine neue

Dimension aufzusteigen.

Venus3

Wenn es nur davon abhinge...
Liebe Venus3, ich liebe auch Tiere und beschütze sie so gut ich kann.
Ich finde auch all diese Dinge ganz schrecklich und versuche das zu verhindern, was mir möglich ist.
Aber nur damit werden wir nicht erleuchtet , bzw. steigen nicht in die nächste Dimension auf - da gehört dann schon ein wenig mehr dazu....

Tierschutz ist nur ein winzig kleiner Teil davon.

bluebody

Wenn es nur davon abhinge...
Liebe Venus3, ich liebe auch Tiere und beschütze sie so gut ich kann.
Ich finde auch all diese Dinge ganz schrecklich und versuche das zu verhindern, was mir möglich ist.
Aber nur damit werden wir nicht erleuchtet , bzw. steigen nicht in die nächste Dimension auf - da gehört dann schon ein wenig mehr dazu....

Tierschutz ist nur ein winzig kleiner Teil davon.

bluebody

Bluechen,

Venus jibbet nich mehr hier. Die kann nicht mehr antworten, dauerhaft gesperrt als Petra R. usw.

:D

hallo vitella,

obwohl ich ich jesus als rabbi sehr achte, in sein "elösungswertk" ist etwas faul...oder hat er uns etwa nicht erlöst, weil das so einfach (wie die kath. kirche lehrt) gar nicht geht?!

shalom,

shimon1938

Ich denke er ist einen Weg gegangen, um es der Menschheit zu ermöglichen sich zu erlösen, die Ketten abzulegen. Tuen muss sie es selbst, bzw. immer mehr einzelne Menschen, um es als Kollektiv zu schaffen

Werbung:
Zurück
Oben