Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
:)

Na der Satanismus einer´völlig falsch verstandenen Tierliebe, welche ihrerseits
dennoch weiters die Tiere maßlos quälen... ihnen gar noch so etwas wie ein
Existenzrecht rauben wollen, da sie nur eine Seite der Medaillie betrachten, das
reine Tierhaltung ohne nutzen jeden Bürger mal eben bis hin zu über ein ganzes
sonst kosten könnte.. und sich das Ding insofern erledigen würdedas eben mal
70 Millionen Menschen in Deutschland abgeschlachtet werden müßte, und der Rest
in rein bäuerliche Uhrsteinzeit zurückfallen würde, denn auch nicht mehr da mit
Mähdrescher welche die Rehe usw. abschlachten... kein Pflug welcher die Äcker
pflügte .. Handarbeit mit Spaten wäre angesagt, denn selbst Pferdeeinsatz wäre
schließlich nicht mal art gerechte Tierhaltung dann.

Fazit: Vegetarier, welche dennoch maßlos unbewusst an der Tierquälerei der Kuh,
des Huhnes, des Fisches beteiligt sind ... sehen immer nur einseitig mit Scheuklappen
in ihre Umwelt in Menschen und Tier verachtender art.

Sie stellen sich auf bevormunded ihres Nächsten, genau wie es Satan gegenüber
Jesus in der Wüste tat. Denn Satan ist nur solch eine einseitige Kraft auch in Jesus
gwesen, welche er in der Wüste des Seins auf Erden überwunden.

Es gibt absolut nichts getrenntes im Sein aller Welten, alles bedingt einander,
und nur weil ein Vegatarier sich eine Mitte in der Liebe irgendwo im vermeintlichen
Plus-Bereich seines Kreuzes er zu tragen genießt etabliert, wird jene falsche Mitte
doch eher im Minus manifestiert.

Drum kürzet endlich das falsche Kreuz des angeblichen Herrn der Welt, den
überlangen Schenkel, der Balken der nach unten in den Materialismus zeigt ..
.. auf das alle 4 Schenkel gleich werden... dann mögt auch Ihr beginnen
Eure Mitte in Euch zu finden. Doch so lang ihr das Satanskreuz traget ...
.. das was in jeder Kirche hängt ... wirds nix damit ... so seit ihr in der Kraft
Satans .. anstatt in wirklicher Liebe Gottes EuchSelbst.

Wirkliche Liebe liebt alles, sogar die Tiere im Gaumenschmaus ihnen gedankt
das Sie Euch dienen.. anstatt ihr sie ablehnt und verschmäht.

Erst dann wird auch der Vater in Euch mit Euch zu werden vermögen...
... eben Euch Heilbringung ermöglichen.

:liebe1:

Werbung:

@ Sage

Teile die Felder und gebe an jede Familie ein stück Land ohne dafür irgendwelche steuer zu bezahlen. Immerhin gehôrt die Welt niemenden oder allen gleichermassen.

Jeder baut fûr sich das Obst und Gemüse an. Da man für sich nicht viel braucht, macht es keinen Sinn Monokulturen anzulegen. Eine Mischkultur ist eine natürlicher Schutz vor Schädlingen und Erkrankungen der Pflanzen. Chemikalien werden überflüssig. Jeder wird wissen, was auf seinen Teller kommt. Er wird sich nicht mehr den Arsch (tschuldigung) ausreissen und den ganzen Tag für jemanden zu arbeiten, um dann nicht genug geld zu haben sich eine Bionahrung zu leisten. Man wird bereit sein, lieber im Garten zu budeln und bessere und reine Nährung zu haben, als den ganzen Tag für jemanden im Bûrokâfigen zu arbeiten. Die Natur wird auch besser verstanden und es wird unverständlich sein Wälder und somit den natürlichen Lebensraum der Wildtiere zu zerstören.

ich sprâche nicht von einem 1m² Garten einer Grossstadt, ich spräche mindestens von 1h Land für eine Familie und zwar kostenlos. Platz gibt es genug, man muss nur die schwachsinnigsten Einrichtungen der Welt zB. Militârübungswiesen dem Militär wegnehmen und den Menschen geben. Was es noch an unnützen platzverschwändenden einrichtungen gibt, kann mann nicht in einem Tag aufzählen.

Diese Idee ist nicht von mir, aber sie wird schon seit mind 4 Jahren auf dem anderen Teil der Erde umgesetzt. Und was schmeichelt der Erde mehr, als die liebevolle Berührung der menschlichen Hand.

Die Erde lebt!

Hallo Wätschies,

ich warte immer noch auf einen Beleg, irgendeinen, nur einen einzigen.

Nämlich für eure Behauptung:

Die Verringerung des Fleischkonsums in Deutschland
führt zu eine positiven Effekt in der Welthunger-Problematik.

Denn das ist ja nicht irgendeine Behauptung!

Sondern eine mit einer ungeheuren Tragweite!

Solche Hypthesen muss man durch Evidenzen absichern,
die kann man nicht einfach nur so daherfaseln.

Alles nur Geschwätz?

So, heute abend werden ich euch belegen, dass man ganz im Gegenteil
mehr Fleisch essen sollte, um als einfacher Konsument
einen positiven Beitrag zur Welternährung zu leisten!

Gruss
LB

Ich will nicht "was in der Richtung". Kapierst du das nicht?

Irgendein Schmonz, wo die Wörter Deutschland, Hunger
und Armut nicht vorkommen!

Als Beleg, dass Fleischkonsum in Deutschland negative
Auswirkungen auf das Welthunger-Problem hat!

Kann nicht dein ernst sein.

Also, BITTE, melde dich erst wieder, wenn du was
Substanzielles zu bieten hast.

Danke
LB

Ja eben hab ich doch schon, der Film "We feed the World". Einfach in die Videothel laufen und anschauen. Ich werde dir jetzt nicht Wort für Wort und Bild für Bild den Dokufilm hier wieder geben.
Dein Problem ist das du auf Internetbelege beharrst ich aber nicht gewillt bin unbedingt im Internet zu suchen.

Außerdem solltest langsam aufhören die Leute in diesen Forum mit abwertenden Bezeichnungen zu beleidigen. Deine Glaubwürdigkeit leidet immens darunter.

Ja eben hab ich doch schon, der Film "We feed the World". Einfach in die Videothel laufen und anschauen. Ich werde dir jetzt nicht Wort für Wort und Bild für Bild den Dokufilm hier wieder geben.
Dein Problem ist das du auf Internetbelege beharrst ich aber nicht gewillt bin unbedingt im Internet zu suchen.
Du machst dich nur noch lächerlich!

Hier eine These von globaler Tragweite vorzutragen
und als Beleg auf irgendeinen Film verweisen,

sag mal,

tickst du noch richtig?

Wo sind die

- nüchternen Analysen der WHO zu dem Thema

- anklagenden Politikerworte aus der Dritten Welt

- dringenden Appelle von NGOs wie Greenpeace, Caritas, Rotes Kreuz, Kirchen usw.

um deine Dusselthese zu stützen, hmmm?

Wo?

Zeig sie mir - oder halt jetzt endlich deine Klappe!

--LB--

@ Sage

Teile die Felder und gebe an jede Familie ein stück Land ohne dafür irgendwelche steuer zu bezahlen. Immerhin gehôrt die Welt niemenden oder allen gleichermassen.

Jeder baut fûr sich das Obst und Gemüse an. Da man für sich nicht viel braucht, macht es keinen Sinn Monokulturen anzulegen. Eine Mischkultur ist eine natürlicher Schutz vor Schädlingen und Erkrankungen der Pflanzen. Chemikalien werden überflüssig. Jeder wird wissen, was auf seinen Teller kommt. Er wird sich nicht mehr den Arsch (tschuldigung) ausreissen und den ganzen Tag für jemanden zu arbeiten, um dann nicht genug geld zu haben sich eine Bionahrung zu leisten. Man wird bereit sein, lieber im Garten zu budeln und bessere und reine Nährung zu haben, als den ganzen Tag für jemanden im Bûrokâfigen zu arbeiten. Die Natur wird auch besser verstanden und es wird unverständlich sein Wälder und somit den natürlichen Lebensraum der Wildtiere zu zerstören.

ich sprâche nicht von einem 1m² Garten einer Grossstadt, ich spräche mindestens von 1h Land für eine Familie und zwar kostenlos. Platz gibt es genug, man muss nur die schwachsinnigsten Einrichtungen der Welt zB. Militârübungswiesen dem Militär wegnehmen und den Menschen geben. Was es noch an unnützen platzverschwändenden einrichtungen gibt, kann mann nicht in einem Tag aufzählen.

Diese Idee ist nicht von mir, aber sie wird schon seit mind 4 Jahren auf dem anderen Teil der Erde umgesetzt. Und was schmeichelt der Erde mehr, als die liebevolle Berührung der menschlichen Hand.

Die Erde lebt!

Ist aber immer noch keine Antwort, was mit den "Schlachttieren" passiert.
Oder soll dann jede Familie noch ein paar Dutzend Hühner, Rinder, Schweine etc als Streicheltiere halten?
Bei 80 Millionen Menschen wären das mindestens 15 Millionen Familien =15 Millionen h Land, d.h. ade Natur.
schließlich brauchen wir ja Zufahrtswege, scheunen, aber auch Werkstätten für Landmaschinen sowie Fabriken für Zubehör. Oder soll die Karrierefrau von heute ab morgen selber die Jutesäcke für´s Getreide stricken?
Weltweit, bei 6Milliarden Menschen(z.Zeit) wären es ca 1Milliarde h Land, was machen wir mit Wüsteregionen? Sandkuchen anbauen?
Wer ist heute in der Lage, solche Arbeiten zu verrichten? Und das 365 Tage im Jahr. 8 Stunden Tag? Vergiß es.
Bitte aufwachen. Hier kann kaum einer sich noch bücken, ohne daß der Notarzt kommen muß und da soll so ein Mensch ab morgen seine eigenen Felder bestellen.
Bitte aufwachen, die Realität sieht anders aus.

Sage

Ohne mich der Argumentation anzuschließen, zum Film gibt es Internetmaterial:
http://www.essen-global.de/infobereich.html

Werbung:
Ach, im Übrigen sind nur knapp 30% der Erde Land, der rest ist wasser.
da hier von überflüssigen Einrichtungen gesprochen, äh, geschrieben wurde.
Sollen dann die Rocky mountains und der Himalaya sowie die Alpen und andere den Getreide- und Obstanbau hinderlichen Gebirge abgeschafft werden. Und wenn wir es dann noch schaffen, die Pole abzuschmelzen, haben die Inuit auch die Möglichkeit an Ackerbau ohne Viehzucht zu partizipieren.
Vielleicht könnte man auch das eine oder andere Meer trockenlegen, nur als Ausgleich für die Wüstenregionen unseres Planeten.
Und, warum sollte irgendein Großgrundbesitzer sein Land abgeben, und das "für lau", nur damit verträumte Hobbygärtner ihre Früchte selber ernten können? Der müßte echt bescheuert sein.
Und spätestens nach 1-2 Jahren haben eh die meisten die Schn**** voll vom "fröhlichen" Landleben.
Aber dafür hat man wenigstens ein Stück Natur runtergewirtschaftet.

Sage

Zurück
Oben