Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Elvira-Yvette schrieb:
Ich denke aber schon dass die Menschen damals auf Fleisch zurück gegriffen haben um den Winter zu überstehen. Selbst wenn sie genug Nüsse gehabt hätten, hätte das Wildschwein im Winter bestimmt versucht den Vorrat zu klauen und spätestens dann wären die Nüsse weg oder das Schwein auf dem "Grill".
Heute ist das was anderes, da kann man kaufen was man braucht immer zu jeder Jahreszeit.

Gruß Elvira

Klar haben sie Fleisch gegessen! Hätten sie denn verhungern sollen? Ich glaube auch, daß da ein Vergleich zu heute sich erübrigt, denn wiegesagt, wir haben ja wirklich die Wahl! Ein Eskimo braucht sein Fleisch, sonst würde er nicht überleben in seiner Heimat.

Wir aber haben maßlos übertrieben in unserer Gesellschaft.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Werbung:
Alana Morgenwind schrieb:
Meiner ist gefürchtet von "Weicheiern"! Aber auch nicht zu stark, dann schmeckts ja auch nicht mehr.
Ich habe gerade gesehen: Wohnort Bayern.

Auf der Ecke bin ich am Montag morgen. ich wäre ja schon beinahe versucht mir einen Kaffee abzuholen. Nur zum Zwecke der Nachprüfung versteht sich.

LG
Galahad.

Uii, Galahad, du gehst ja ganz schön ran! In welcher Ecke Bayern bist du?

Wer wagt, gewinnt. Und man muß ja zusehen wo man einen guten Kaffee herbekommt.
Ich muß in die Tschechei. Der Grenzübergang liegt in der Nähe von Hof.

Jedes Argument hier lässt sich auf eine EINZIGE FRAGE reduzieren. Alles was hier geschrieben steht wird dann überflüssig und wertlos, wenn man nur diese eine Frage zu beantworten vermag:

Was ist das für eine Liebe, die über Leichen geht?

:kuesse:

lg
Topper

Da bin ich ziemlich weiter unten, zwar in Franken (Zwangsbayerin sozusagen) aber ein gutes Stück weit weg. Mußt du dann diese furchtbare Autobahn Berlin-Nürnberg fahren?

TopperHarley schrieb:
Jedes Argument hier lässt sich auf eine EINZIGE FRAGE reduzieren. Alles was hier geschrieben steht wird dann überflüssig und wertlos, wenn man nur diese eine Frage zu beantworten vermag:

Was ist das für eine Liebe, die über Leichen geht?

:kuesse:

lg
Topper

Das ist echte Liebe, denn Die geht über den Tod hinaus.

Da bin ich ziemlich weiter unten, zwar in Franken (Zwangsbayerin sozusagen) aber ein gutes Stück weit weg. Mußt du dann diese furchtbare Autobahn Berlin-Nürnberg fahren?

Ist die Autobahn so schlimmm? Ich hatte da bisher noch nicht das Vergnügen. Aber da ich in der Nacht fahre wird Sie wohl relativ frei sein.

Werbung:
Na ja, Staus sind ja überall! Bin da auch schon länger nicht mehr gefahren, war aber immer recht mühsam. Nachts ist es bestimmt besser. Wünsch dir gute Fahrt und freie Bahn!

Zurück
Oben