Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
TopperHarley schrieb:
Jedes Argument hier lässt sich auf eine EINZIGE FRAGE reduzieren. Alles was hier geschrieben steht wird dann überflüssig und wertlos, wenn man nur diese eine Frage zu beantworten vermag:

Was ist das für eine Liebe, die über Leichen geht?

:kuesse:

lg
Topper

Jedes Argument lässt sich auf diese Frage reduzieren? Führe bitte den diesbezüglichen Beweis, andernfalls muss ich annehmen, dass deine Argumente zu schwach sind um weiter bestehen zu können.

Werbung:
Alana Morgenwind schrieb:
Also ist es gleich-gültig was Venus sagt. Auch ihre Nudelholztaktik. Und wir spielen ein Spiel mit Rollen. Filmreif!
Nein, ist es nicht, weil sie selbst nicht diese Gleich-Gültigkeit wiederspiegelt sondern selbst eine einseitige Wertung hat, die sich in ihrer Nudelholztaktik ausdrückt. Und da setze ich einfach einen Gegegpol. :foto:

LEGENDA schrieb:
:liebe1:

Tja, da kônten es grosse Reptilien geben, die auf natürliche Weise gestorben sind. Die Ameisen oder Andere haben alles Innere aufgegessen und die Haut gelassen, brauchst dir nur zu holen. Ein idealverarbeitetes Leder. Oder Reptrilien, die ihre Haut abwarfen.

Oder es gab andere natûrlich gestorbene Tiere.

oder, oder, oder

Lach, ich wusste das dieser Quatsch kommen wird ;)

JimmyVoice schrieb:
Lach, ich wusste das dieser Quatsch kommen wird ;)

Vielleicht hat dein intuitives Wissen über die Vergangenheit zu dir gesprochen, und diese Möglichket ins Ohr geflüsstert. So wie ein Aufblicken vor deinem Inneren Auge.

Das passiert mir, wenn etwas Wahres an einer Sache dran ist ;)

LEGENDA schrieb:

Vielleicht hat dein intuitives Wissen über die Vergangenheit zu dir gesprochen, und diese Möglichket ins Ohr geflüsstert. So wie ein Aufblicken vor deinem Inneren Auge.

In der Hoffnung mal was zu finden, hätte sie gar nicht überleben lassen, sie mussten das schon selber in die Hand nehmen und haben das auch getan

ElviraYvette schrieb:
Wenn du jetzt noch die Behauptung zurück nehmen würdest, dass ein Veganer ein "besserer Mensch" ist, würde ich sogar sehr stark annehmen, dass du kein Rassist bist.

Vielleicht könntest du diese radikale Meinung nochmal prüfen?
Venus3 schrieb:
Wenn ich nicht so empfinde, dann würde ich auch wieder Fleisch essen!!!!!!!
Hallo Venus3 :)

Hab' ich das jetzt richtig verstanden?
Du bist Veganer, weil du dadurch ein besserer Mensch bist?
Wenn das nicht so wäre, dann würdest du wieder Fleisch essen? :lachen:

Du willst wohl dem Baron helfen und mir die sit-ups ersparen? :D

Nein, ernsthaft jetzt:
Venus3 schrieb:
Es gibt nur schwarz und weiß.

Entweder du tötest oder du tötest nicht.
Richtig. Das is' das Dilemma.
Tötest du- bist du ein schlechter Mensch.
Tötest du nicht- verhungerst du.

Ein Paradox? :clown:

liebe Grüsse :zauberer1

Werbung:
LEGENDA schrieb:

Legenda, bleib beim Märchenerzählen. Is besser so.

Sich Phantastereien über die Steinzeit zurechtzuspinnen: OK.

Das Ganze als ernsthafte "Theorie" in die Diskussion zu werfen: Völlig daneben.

Zurück
Oben