Roah schrieb:Du verstehst die Sprache von Tieren?
Ich schrieb: Als Kind hatte ich mal einen Traum ...
Bitte lies aufmerksam was jemand schreibt bevor Du anwortest.
Liebe Grüße
Zach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roah schrieb:Du verstehst die Sprache von Tieren?
LEGENDA schrieb:![]()
Entschuldigt, aber ich will noch was loswerden.
Deshalb soll jeder seinen eigenen Garten haben. Es wird keine Monokulturen mehr geben, alles wird sich stabilisieren. Der Mensch wird seiner Selbst bewusst. das sexuelle Verhalten wird sich komplett ändern, wenn einem bewusst wird, was das jetzige sexuelle Verhalten energetisch anrichtet. Die Kinder werden nicht mehr aus einem sexuellen "Unfall" geboren, sondern bewusst der Kinder wegen. So würde es keine Überbevolkerung geben, und die bewussten Kinder, werden zu bewussten Erwachsenen. Durch unser Bewusstsein werden wir der Erde das Gleichgewicht zurückgeben. Und wen die Erde ein blühender Garten ist, dann darf man auch auf die andere Planeten, aber nicht erst in der nächsten Reinkarnation, sondern im selben Leben.
Verantwortung fûr sich und für die Umgebung ûbernehmung, das verstehe ich unter einem Aufstieg.
PS: Dass die Kinder an Hunger sterben, ist wohl die Auslese der gierigen Menschen und nicht der Natur![]()
So jetzt habe ich wirklich nichts mehr dazu zu sagen, es muss einer bei sich erfahren. Beobachtung der Reaktionen des Kôrpers auf Nahrung ist eine Môglichkeit seiner Selbst bewusst zu sein.
![]()
Venus3 schrieb:Schau mal Joey,
"Würden z.B. die Amerikaner nur 10% weniger Fleisch essen, so könnte man mit dem dadurch eingesparten Getreide rund eine Milliarde Menschen vor dem Hungertod bewahren."
Zacharias schrieb:Das in dem Forum über Religion & Spiritualität zu lesen ist schmerzhaft.
Grüße
Zach
Zacharias schrieb:Ich schrieb: Als Kind hatte ich mal einen Traum ...
Bitte lies aufmerksam was jemand schreibt bevor Du anwortest.
Liebe Grüße
Zach
besonders für Menschen welche in Traumwelten leben
Alana Morgenwind schrieb:Danke Joey, das ist schon in Ordnung für mich, schmerzen tuts trotzdem. Und natürlich hat sie ihr Fleisch bekommen (meistens vom Biobauern), denn Katzen können ja ohne Fleisch nicht leben.
liebe Grüsse
Alana
Alana Morgenwind schrieb:Warum sollte der Sinn eines Tieres sein, gegessen zu werden? Meinst du, dafür sind die Tiere ausschließlich gedacht? Auch wenn du sie züchtest (wir kommen der Sache immer näher), würden sie lieber leben als sterben. Und ihr Leben IST wertvoll und verdient Achtung.
liebe Grüsse
Alana Morgenwind
Joey schrieb:Siehe oben. Und auch, wenn diese Fläche ausschließlich für den Anbau von Nahrung für Menschen genutzt würde, der Effekt wäre der selbe: Der Boden wird runtergewirtschaftet und der Land versteppt. Die Rodung würde immernoch weitergehen... leider.
Viele Grüße
Joey
TopperHarley schrieb:Siehst du Elvira-Yvette,
das ist eben das fehlende Bewusstsein des Menschen. Er "isst ja nur Fleisch" und vergisst dabei VÖLLIG was im Hintergrund passieren muss, damit dies überhaupt möglich ist. Siehst du nicht wie verlogen das ist, weil durch deinen Fleischkonsum, muss jemand anderer für dich töten ... und du brauchst dir die Hände nicht mehr blutig machen und keinen Blick in die Augen dieses Tieres werfen. Da du ja keinen Bezug zum geschlachteten Tier hast, woher willst du wissen, dass es nicht gequält wird und leidet? Die Praxis sieht leider oft so aus. Es ist einfach eine ungeheure Tragödie, dass der Mensch sich damit das Gewissen erleichtern möchte! Ich esse ja das Fleisch nur! Es ist ein klassischer Fall, wie jemand versucht sich seiner Verantwortung zu entziehen. Der Metzger trägt auch Verantwortung für das was der tut, auch der Bauer ... aber das Leben lassen muss das Tier ausschließlich für DICH!
lg
Topper