Entschuldigt, aber ich will noch was loswerden.
zB frische Tomaten im Winter esse ich nicht. Die universelle Energie, die in dem Menschen mit seiner Nahrung kommt, ist nicht da. Jede Pflanze nimmt seine Nahrung aus dem Boden, Luft und Universum und stimmt sich auf den Menschen ein, der sie Pflanzt. Unter unnatûrlichen Bedingungen hat man zwar eine Tomate, aber sie ernährt nicht. Eine natürliche Frucht ernährt Kôrper und Geist. Man nimmt das universelle Bewusstsein mit der natürlichen und nicht mit der kûnstlichen Nahrung auf.
Man kann die unterschiedliche Zusammensetzung der Stoffe in einer natürlichen und einer kunstlichen Tomate wissenschaftlich nachweisen. Sonst kann man das Schon am Geschmack erkennen, oder spätestens, wenn dir die Tomate nicht bekommt. Übrigens, dass die Pflanze eine Tomate für den Menschen zieht, kann man auch an der unterschiedlichen Zusammensetzung der Stoffe in einer Tomate von einem Menschen gepflanzt, und in Anderer von einem anderen Menschen.
Deshalb soll jeder seinen eigenen Garten haben. Es wird keine Monokulturen mehr geben, alles wird sich stabilisieren. Der Mensch wird seiner Selbst bewusst. das sexuelle Verhalten wird sich komplett ändern, wenn einem bewusst wird, was das jetzige sexuelle Verhalten energetisch anrichtet. Die Kinder werden nicht mehr aus einem sexuellen "Unfall" geboren, sondern bewusst der Kinder wegen. So würde es keine Überbevolkerung geben, und die bewussten Kinder, werden zu bewussten Erwachsenen. Durch unser Bewusstsein werden wir der Erde das Gleichgewicht zurückgeben. Und wen die Erde ein blühender Garten ist, dann darf man auch auf die andere Planeten, aber nicht erst in der nächsten Reinkarnation, sondern im selben Leben.
Verantwortung fûr sich und für die Umgebung ûbernehmung, das verstehe ich unter einem Aufstieg.
PS: Dass die Kinder an Hunger sterben, ist wohl die Auslese der gierigen Menschen und nicht der Natur
So jetzt habe ich wirklich nichts mehr dazu zu sagen, es muss einer bei sich erfahren. Beobachtung der Reaktionen des Kôrpers auf Nahrung ist eine Môglichkeit seiner Selbst bewusst zu sein.