Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich das so lese bekomme ich Hunger auf ein saftiges Steak.
Da ich aber zu faul bin jetzt noch die Bratpfanne rauszuholen, werde ich mir nur ein Schinkenbrot machen.

Mögen sich die Vegetarier und Veganer nun ordentlich entrüsten.
Mir schnuppe, ich habe Hunger.

warum entrüsten... ist doch Deine Seele, der Du weh tust... die Tierseele hat mein Mitgefühl und Deine auch.

Werbung:
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich das so lese bekomme ich Hunger auf ein saftiges Steak.
Da ich aber zu faul bin jetzt noch die Bratpfanne rauszuholen, werde ich mir nur ein Schinkenbrot machen.

Mir schnuppe, ich habe Hunger.
Ein Paradebeispiel dafür, in welch einer Illusion ein Fleischesser sein kann, im Glauben, einen Vegetarier würde sein persönlicher Fleischkonsum interessieren. Und ebenfalls ein Paradebeispiel dafür, für wie interessant er sich für Vegetarier bezüglich seines Fleischkonsums hält.

Und alles in allem zeigt es deutlich, wie schief gewickelt so ein Fleischesser doch sein kann und in was für einer illusionären Welt er sich doch bewegen kann. Und man muss sich fragen, ob er, trotz viel Gehörtem seitens der Vegetarier, einfach nicht verstehen will und weiter in seiner kleinen Welt bleiben will.

Wenn ja, jedem das Seine, nicht wahr Galahad?

Dankeschön für diese deutliche Demonstration. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

Ein Paradebeispiel dafür, in welch einer Illusion ein Fleischesser sein kann, im Glauben, einen Vegetarier würde sein persönlicher Fleischkonsum interessieren. Und ebenfalls ein Paradebeispiel dafür, für wie interessant er sich für Vegetarier bezüglich seines Fleischkonsums hält.

Und weil dich meine Meinung zum Fleischkonsum überhaupt nicht interresiert, bist Du auch voll drauf eingestiegen.
Und alles in allem zeigt es deutlich, wie schief gewickelt so ein Fleischesser doch sein kann und in was für einer illusionären Welt er sich doch bewegen kann. Und man muss sich fragen, ob er, trotz viel Gehörtem seitens der Vegetarier, einfach nicht verstehen will und weiter in seiner kleinen Welt bleiben will. Wenn ja, jedem Seine, nicht wahr Galahad?

Dankeschön für diese deutliche Demonstration.

Liebe Grüße
Friedvoll

Ich bleibe in meiner kleinen Welt und Du in Deiner ebenso kleinen.

Ich habe bisher noch nicht EIN einziges Argument der Vegetarischen Fraktion gehört, Das mich auch nur im geringsten angesprochen hätte.
Dafür allerdings eine Menge Albernheiten.

Und weil dich meine Meinung zum Fleischkonsum überhaupt nicht interresiert, bist Du auch voll drauf eingestiegen.

*brüllgröhlsichaufdembodentrollt*

warum entrüsten... ist doch Deine Seele, der Du weh tust... die Tierseele hat mein Mitgefühl und Deine auch.

immer wieder schön zu sehen, wie Menschen sich NICHT entrüsten

lG

FIST

Es ist immer noch üblich. Doch warum ist es üblich?
Weil es immer schon so gemacht wurde. Ob gut oder schlecht wird nicht groß hinterfragt. "Es ist halt so. Die anderen machen das ja auch." Es ist die Macht der Gewohnheit.

Es wird nicht hinterfragt, denn jeder Fleischesser hat auch ein Gewissen. Und wenn er wagt, zu fragen, meldet es sich. Und das weiß ein Fleischesser. Darum wird alles sich eingeredet, dass es vollkommen in Ordnung für einen selber ist, Fleisch zu essen, um das Gewissen damit sorgsam und gut zu überdecken. Mit Fleischargumenten bedeckt sozusagen. Damit es ja nicht gehört werden kann, sollte es sich denn tatsächlich mal melden. Also ist alles in Ordnung und es ist weiter üblich, Fleisch zu verzehren. Für jeden einzelnen Fleischesser.

Ein kleiner Gaumenschmaus, während dem Schwein ohne Betäubung die Eier abgeschnitten werden. Aber egal, so ist das halt. Hauptsache, es schmeckt.

Welches Gewissen kann dem standhalten, ohne ständig beruhigt zu werden?

Ich bleibe in meiner kleinen Welt und Du in Deiner ebenso kleinen.

Ich habe bisher noch nicht EIN einziges Argument der Vegetarischen Fraktion gehört, Das mich auch nur im geringsten angesprochen hätte.
Dafür allerdings eine Menge Albernheiten.
Du hast nicht ganz verstanden, was ich mit meinem Beitrag sagen will. Dafür zeigst Du wieder, dass Du Deinen Fleischkonsum für interessant hältst, weil Du denkst ich wäre auf diesen eingestiegen. Dies ist aber nicht der Fall. Ich bin auf eben diese von dir demonstrierte Tatsache eingestiegen, dass Du Dich, wie dieser Dein Beitrag deutlich aussagt, für interessant bezüglich deines Fleischkonsums hältst. Das ist ein Unterschied. :)

Und wieder die Illusion eines Fleischessers, ein Vegetarier wolle einen Fleischesser mit Argumenten "ansprechen". Sprich ihn bekehren, umstimmen. Galahad, Du lieferst hier ein Paradebeispiel nach dem anderen. Nochmal danke, man kann sich alles schön deutlich anschauen.

Man muss sich fragen, welch eine illusionäre Welt wird da krampfhaft aufrechterhalten? Und vor allem, warum?

*kicher**doppelgrins*
Der Parade Galahad :foto:

Warum hab ich immer das Gefühl, dass ich aufrüsten müsste, wenn ich Beiträge von Dir lese ?
Mach ich natürlich nicht *angsthab* Du bist ja ein MOD :weihna1

Kennst Du eigentlich Deine Seele Galahad ? Ich mein, wirklich ?

LGA

Werbung:
Zurück
Oben