ersteslebewesen
Aktives Mitglied
gibts auch irgendwo eine wiederholung, war mir zu spät. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Sendung gestern leider versäumt - wisst ihr gibt es ein Mitschnitt irgendwo im Inetrnet?
Shimon
in der ardmediathek kannst Du eine Woche lang Beckmann nach der Ausstrahlung anschauen:
Danke Greenorange
habs gestern gesehen
der mann hat in er tat die ruhe weg
gut so
und auch gut,dass er ein buch drüber schreibt...
ich würds mir wohl kaufen wollen
da wurden gestern viele spannende fragen aufgeworfen
wer kontrolliert..die gutachter? zb...
Vor allem auch sehr interessant was die psychiatrische Gutachterin sagte. Sie plauderte aus dem Nähkästchen, was eigentlich skandalträchtig ist. Z.B. sei es üblich, dass ein Gutachter vom anderen abschreibt, ohne den Patienten je gesehen zu haben. Ein Skandal, wenn man bedenkt, dass ein Menschenleben dadurch vernichtet und zerstört werden kann. (Wie im Fall Mollath)
..
Da musst du einfach sehen: Psycho-Dingens ist nun mal keine Wissenschaft.
Psycho-Dingens erhebt aber den Anspruch.
Wird aber von den Gerichten so anerkannt.
..
Vor allem auch sehr interessant was die psychiatrische Gutachterin sagte. Sie plauderte aus dem Nähkästchen, was eigentlich skandalträchtig ist. Z.B. sei es üblich, dass ein Gutachter vom anderen abschreibt, ohne den Patienten je gesehen zu haben. Ein Skandal, wenn man bedenkt, dass ein Menschenleben dadurch vernichtet und zerstört werden kann. (Wie im Fall Mollath)
..