Der Skandal Gustl Mollath

• Ersteller Ersteller Musikuss
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
habs gestern gesehen
der mann hat in er tat die ruhe weg
gut so
und auch gut,dass er ein buch drüber schreibt...
ich würds mir wohl kaufen wollen
da wurden gestern viele spannende fragen aufgeworfen
wer kontrolliert..die gutachter? zb...

habs gestern gesehen
der mann hat in er tat die ruhe weg
gut so
und auch gut,dass er ein buch drüber schreibt...
ich würds mir wohl kaufen wollen
da wurden gestern viele spannende fragen aufgeworfen
wer kontrolliert..die gutachter? zb...

Vor allem auch sehr interessant was die psychiatrische Gutachterin sagte. Sie plauderte aus dem Nähkästchen, was eigentlich skandalträchtig ist. Z.B. sei es üblich, dass ein Gutachter vom anderen abschreibt, ohne den Patienten je gesehen zu haben. Ein Skandal, wenn man bedenkt, dass ein Menschenleben dadurch vernichtet und zerstört werden kann. (Wie im Fall Mollath)

..

Vor allem auch sehr interessant was die psychiatrische Gutachterin sagte. Sie plauderte aus dem Nähkästchen, was eigentlich skandalträchtig ist. Z.B. sei es üblich, dass ein Gutachter vom anderen abschreibt, ohne den Patienten je gesehen zu haben. Ein Skandal, wenn man bedenkt, dass ein Menschenleben dadurch vernichtet und zerstört werden kann. (Wie im Fall Mollath)

..

Da musst du einfach sehen: Psycho-Dingens ist nun mal keine Wissenschaft.

Psycho-Dingens erhebt aber den Anspruch.

Werbung:

..

muiskus,

auch wenn du es nicht glaubst - der fall molath hat ein karmischen grund...er ist ein sehr ruhiger und sehr starker mensch, ds ist sein wesenkern. der willkür,waser durchgemacht hat, hatihn stärker gemacht. ich bin gspannt auf sein buch....

shimon

Zurück
Oben