Der Skandal Gustl Mollath

• Ersteller Ersteller Musikuss
  • Erstellt am Erstellt am
muiskus,

auch wenn du es nicht glaubst - der fall molath hat ein karmischen grund...er ist ein sehr ruhiger und sehr starker mensch, ds ist sein wesenkern. der willkür,waser durchgemacht hat, hatihn stärker gemacht. ich bin gspannt auf sein buch....

shimon

Das ist mir schon klar. Das meiste was wir erleben hat einen karmischen Hintergrund, nichtsdestotrotz sind die Praktiken an Gerichten bzgl. psychiatrischer Gutachter ein Skandal und müssten dringendst geändert werden. Denn so ist das diesbezüglich nichts anderes als eine Bananenrepublik mitten in Deutschland!

..

Werbung:
Das ist mir schon klar. Das meiste was wir erleben hat einen karmischen Hintergrund, nichtsdestotrotz sind die Praktiken an Gerichten bzgl. psychiatrischer Gutachter ein Skandal und müssten dringendst geändert werden. Denn so ist das diesbezüglich nichts anderes als eine Bananenrepublik mitten in Deutschland!

..

mich wundert nur,dass du hier lebnd etwas andres erwartest....:lachen:

shimon

ich glaube auch nicht ganz, dass "der fall molath" ein einzefall ist - kommt jetzt eine aufklärung?

shimon

Ich hoffe es. So wie ich es sehe hat es sich Gustl Mollath zur Mission gemacht über die vielen anderen ähnlichen Fälle, die bisher noch keine Stimme hatten, aufzuklären. Ich hoffe, dass bei seiner erneuten Verhandlung das ans Licht kommt, was so erfolgreich unter den Teppich gekehrt werden konnte.

Werbung:

Man sollte aber im Auge behalten, dass er mit einiger Sicherheit ein Gewalttäter ist der seine Frau misshandelt hat. Denn das sagt das Gericht auch. Juristisch ist da einiges schief gelaufen und er hätte nicht einfach für 7 Jahre weggesperrt werden dürfen. Aber unschuldig ist der Mann nicht und wirklich "normal im Kopf" offenbar auch nicht.

Zurück
Oben