Der Skandal Gustl Mollath

• Ersteller Ersteller Musikuss
  • Erstellt am Erstellt am
oh, oh, oh, Geht zum einem um das i.V., in Gutachten geht das gar nicht. Dann der öffentliche Protest, die Sache mit der Hypo und dazu, die Sache war auf dem Weg zum BVerfG und das hätte richtig Ärger bedeutet.

Und er ist frei, Punkt ....... nicht in U-Haft oder sonst was und das Verfahren wird wieder aufgerollt. Wäre noch etwas, wäre er gleich von der Psychiatrie in die U-Haft gewandert.

Jep, er ist frei ,..Punkt. Und der Rest wird sich weisen ,....auch ein "Hr. Unterweger" kam mal frei ,.....und damals glaubte ich dem Herrn.

:)

Werbung:
Ich meinte was anderes. Du sagtest, dass sie vorher nichts gesagt hat wegen laufender Verfahren. Du schreibst dann aber dass es momentan immer noch laufende Verfahren gibt; wenn sie generell wegen laufender Verfahren nichts sagen kann warum sagt sie dann gerade jetzt was, denn wenn es immer noch laufende Verfahren gäbe dürfte sie ja immer noch nichts sagen.
Ich schrieb, dass es während der Dreharbeiten zur Doku eben keine laufenden Verfahren gab und sie sich auch damals schon hätte äußern können. Sie hat zudem etliche Male Interviewanfragen von Zeitungen (falls sie kamerascheu ist und deswegen nicht in die Doku wollte) abgelehnt, also warum gerade jetzt? Und Mollath hat schon damals seine Sicht der Dinge offenbart, warum hat sie nicht gleich zurück geschlagen? Seit er frei ist hat er meines Wissens auch nichts gegen seine Ex gesagt.

Ich sagte , vermutlich, denn das steht auch so in dem Bericht, den ich postete , ich selbst war ja net dabei . :) Ein Warum , kann ich somit nicht beantworten.

Jep, er ist frei ,..Punkt. Und der Rest wird sich weisen ,....auch ein "Hr. Unterweger" kam mal frei ,.....und damals glaubte ich dem Herrn.

:)

Ja, ja, wie sagte mir gestern noch jemand, nicht das auf einmal uns Uli auch noch involviert ist. :D Hypo

Bei den ganzen Zahlen ....... und der Höhe ..... und eine Bankangestellte hat das alles finanziert :D

Sie hatte lange genug Zeit Stellung zu nehmen und wurde etliche Male auf ein Interview angesprochen, das sie immer abgelehnt hatte. Bei einer Doku über den Fall hat sie dem Reporter sogar mit rechtlichen Schritten gedroht als dieser sie nach ihrer Meinung fragte. Für mich klingt es so, als ob jemand Angst hat Mollath könnte im zweiten Verfahren wirklich Brisantes (auch über öffentliche Personen) an den Tag bringen und da muss man natürlich im Vorfeld dafür sorgen, dass der Mann unglaubwürdig erscheint, indem man ihn diffamiert. Dass beim ersten Verfahren viel falsch lief liegt auf der Hand, alleine dass der damals zuständige Richter Brixner mit Frau Mollaths (jetzt Frau Maske) neuem Freund - der für dieselbe Bank wie Fr. Mollath arbeitete - befreundet war finde ich einfach unfassbar. Die Frau hat außerdem Angst vor etwaigen rechtlichen Konsequenzen, falls Mollath im 2. Verfahren freigesprochen werden wird.

Freigesprochen wurde Er bereits, wegen Schuldunfähigkeit.
In dem nun wieder aufgerolltem Verfahren geht es einzig und Alleine um die Einweisung in die Klapse.

Also würde ich mich bei der Strafrechtlichen Bewertung wegen den möglichen Taten der Frau zurückhalten.

Freigesprochen wurde Er bereits, wegen Schuldunfähigkeit.
In dem nun wieder aufgerolltem Verfahren geht es einzig und Alleine um die Einweisung in die Klapse.

Also würde ich mich bei der Strafrechtlichen Bewertung wegen den möglichen Taten der Frau zurückhalten.

Ich meinte rehabilitiert, du hast Recht er wurde ja wegen der Taten freigesprochen

molath kann überhaupt nicht freigesprochen werden, weil er dann schadenersatz in millionenhöchhe einklagen könnte...das wird verhindert!

shimon

Hey Shimon,

er kann aber rehabilitiert werden, was heißt, dass sein Psychiatriaufenthalt als unrechtmäßig festgestellt werden kann und dann wird er meines Wissens auch Anspruch auf eine Entschädigung haben. Wir müssen aber abwarten was passiert. Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen

Das hier wäre auch mal interessant...

www(dot)nordbayern(dot)de/nuernberger-zeitung/n%C3%BCrnberg/kunde-hinterliess-mollaths-ex-frau-ein-millionenerbe-1.3024112[/url]

Überschrift des Artikels:
Kunde hinterließ Mollaths Ex-Frau ein Millionenerbe

Werbung:
Hey Shimon,

er kann aber rehabilitiert werden, was heißt, dass sein Psychiatriaufenthalt als unrechtmäßig festgestellt werden kann und dann wird er meines Wissens auch Anspruch auf eine Entschädigung haben. Wir müssen aber abwarten was passiert. Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen

eins ist nur sicher: dieser fall stink von münschen bis nach hamburg... ich meine, das sso etwas aucjh in dutschland passieren kann. man fragst sich, wie vilel fäll blieben und bleiben unentdeckt!

shimon

Zurück
Oben