Der Skandal Gustl Mollath

• Ersteller Ersteller Musikuss
  • Erstellt am Erstellt am
Es stehen ja im Fall Mollath verschiedene Vorwürfe im Raum.

Was ich nicht verstehe, wenn Gustl Mollath angeblich 192 Reifen zerstochen haben soll, auch die vom gegnerischen Anwalt, wie viel Anzeigen und Beweisaufnahmen liegen denn vor?
Bei 192 zerstochenen Reifen müssten doch mindestens 100 Anzeigen vorliegen.

Weiß da jemand etwas?

..

Werbung:
eins ist nur sicher: dieser fall stink von münschen bis nach hamburg... ich meine, das sso etwas aucjh in dutschland passieren kann. man fragst sich, wie vilel fäll blieben und bleiben unentdeckt!

shimon

ja das frage ich mich auch und ich gehe davon aus, dass Mollath nicht der Einzige war. Er hat es ja m.E. nur durch die große mediale Aufmerksamkeit nach draußen geschafft .

ja das frage ich mich auch und ich gehe davon aus, dass Mollath nicht der Einzige war. Er hat es ja m.E. nur durch die große mediale Aufmerksamkeit nach draußen geschafft .

Nachdem Mollath frei gelassen wurde, äußerte er, es ginge ihm nicht nur um sich, sondern auch um manach andere, die in der Klinik leider aus Verzweiflung durch Suizid ein Entkommen gesucht hatten.

Ich glaube auch, da liegt vieles im Argen.

Hier etwas zur Schuldfähigkeit und Gutachten der Psychiater:
Obwohl ich persönlich die genannten Zeichnungen nicht so schnell als lächerlich abtun würde. Denke schon, dass sie etwas aussagen.

http://www.youtube.com/watch?v=aV4gjef-W4o

Und hier nach der Freilassung:

http://www.youtube.com/watch?v=PAlAHhwDmnI

..

..

der mollath ist ein außergewöhnlicher mensch (ich bin auf seiner seite) diese geduld und diese ruhe...
sowas musst du erst einmal durchdrucken.
es gehört aber auch glück dazu, diesem ganzen gesetzeswahnsinn zu entkommen.
aber wie soll das ganze weitergehen? ich meine jetzt ganz allgemein? der ganze gesetzeswahnsinn stößt doch offensichtlich an seine grenzen?
mfg

der mollath ist ein außergewöhnlicher mensch (ich bin auf seiner seite) diese geduld und diese ruhe...
sowas musst du erst einmal durchdrucken.
es gehört aber auch glück dazu, diesem ganzen gesetzeswahnsinn zu entkommen.
aber wie soll das ganze weitergehen? ich meine jetzt ganz allgemein? der ganze gesetzeswahnsinn stößt doch offensichtlich an seine grenzen?
mfg

wie heisst so schön:"name bürgt für qualität"............

wenn der neme MOLLATH kabalistisch gedeutet wird dann kommt esziemlich einfach heraus:der innere wesen diesen menschen ist durch die tarotkarte "der stern" symbolisirt (2 selbstlaute; ao und a, o=16, a=1 imnsgesamt 17) ihr braucht nur die tarotkarte anschauen und ihr werdet verstehen was ich meine... herr mollath ist wirklich aussergewöhnlich...

shimon

Werbung:
Zurück
Oben