S
SpiderWoman
Guest
beziehungsWeise
Also nonni, dies ist für alle Kranken etwas schwerer zu verstehen, aber es wird schnon irgendwie gehen.
Das bleibt nicht aus, dass es während einer Leidenszeit schwer fällt, klar zu sehen und sich auf sich selber bestens zu verstehen. Denn in dieser Phase werden VTALE Kräfte von Schmerzen verbraucht ob seelisch oder leiblich verbraucht und viel Geist liegt schachmatt brach so wie ein unbestellter Acker tot und öde erscheint, weil das in ihm schlummernde Potential unerweckt sich noch nicht zu voller Grösse und damit Hochpotenz entfaltet hat.
Wie Unten und Aussen als auch materiell so Oben und Innen als auch imaginär, wie leibweltlich so geistweltlich.
beziehungsWeise:
Ich stelle hier für jeden eine Diagnose, dann geht der Heilungsprozess nicht immer in die Hose.
Das hilft gar nichts! Denn, ein jegliches Individuum unserer Spezie muss lernen, sich wieder auf sich selber bestens also hochpotent gesund und damit AUFRICHTEND anstatt herunterziehend und flachlegend (= Analogie Krankheitsgeschehen und ebenso leib- als geistbezogen in sexuell-einseitiger Hinsicht) auf sich selbst zu verstehen. Du kannst niemand sich selber näher bringen, wenn ihm der Blick, der Sinn, der Geist bzw. das Bewusstsein noch dafür und sich selber fehlt.
beziehungsWeise:
Ich könnte, müsste handeln, doch ich handle nicht.
Deine schriftlichen Aktivitäten im Forum entsprechen keiner Handlung???
beziehungsWeise:
Das heißt also: Zu faul, Einsicht interessiert mich nicht, denn sie schmälert nur meine genüssliche Aussicht.
Was nicht der Wahrheit entspricht, die Du bei anderen sehen und lassen willst!
Wenn sich jemand wirklich zutiefst selbst genießt, ist er nicht mehr darauf aus, sich selber und anderen die Existenz und unser aller Alltag schwer zu machen!
Denn SELBSTGEFÜHLSECHTER Genuß beruht ja auf REIFE und damit harmonisiertem SONNENAROMA weder zuviel noch zuwenig, sondern genau RICHTIG für sich.
Vielleicht solltest Du noch mal Deine Thesen überprüfen, auf die DU andere festnageln willst und ob nicht doch mancher Gedanke darin OBERFAUL und Deiner vollkommenen Grösse unwürdig ist?!
beziehungsWeise:
Und da haben wir sie schon, die Energieblockade, denn um meine Nerven, die unter Handlungsstrom (der Druck in mir erzeugt) stehen, zu beruhigen, esse ich lieber Schokolade.
Schokolade enthält wie uns die Wissenschaft erklärt - Serontin, was BERUHIGEND wirkt und schnell in konzentrierter Form zur Verfügung steht. Das fängt schon bei den Kleinsten an, die nach KÜNSTLICHER SÜSSE gieren, fühlen sie sich nicht genug damit geistig-seelisch genährt. Schokolade ist KÜNSTLICH gmacht, da diese Frucht in ihrem Endergebnis auf keinem Baum wächst. Und auch der weiße Zucker darin wurde seiner GANZHEITLICHKEIT entwertet und wird dann sinnigerweise RAFFINIERT genannt
Eine natürliche gereifte Frucht als HOMO*GEN und ORGANISCH gewachsenes Endergebnis von Himmel und Erde bringt jedoch VOLLWERTIGE Süsse mit sich, die ZUTIEFST ERFÜLLEND wirkt, während Schokolade zur SUCHT und damit ABHÄNGIGKEIT führen kann, wie manches Individuum auch SEX, von dem es sich besessen fühlt, weil es sich davon unerfüllt fühlt und das dann zu zwanghaften Wiederholungen dieses AKTES und doch nicht zur zutiefst selbst-beseelender Kraft führt
Warum bist Du von SEX besessen und damit GENITALFIXIERUNG und fängst nicht bei Deinen Überlegungen mit den Kleinsten an, denen der Mund wie einer Gans der Schnabel gestopft wird und damit ihr Herz oder wahrhaftiges, innigstes oder feinstes Ganz-Sich-Selbst-Sein geistig MUNDTOT gemacht wird???
Wie willst Du jemals ein geistig hochpotenter Vater und wahrhaft himmlisch für solche unserer Spezie sein können, die sich geistig noch in den Kinderschuhen und GEHEMMT fühlen, weil sie noch keine großen und weiten Quantensprünge machen können???
beziehungsWeise:
Und zu allem Überfluss dann plötzlich auch noch diese Krankheit, die da beruht auf Energieblockade.
Und wann hat diese SeelenEnergieBlockade winzigklein so wie wir alle als leibhaftig Neugeborene angefangen???
Blockiert fühlen sich doch dann Individuuen unserer Spezie und geistig gehemmt wie ein leibhaftiger Fluss mit unüberwindlichen Steinen darin, wenn ihrer überschäumenden Vitalität zuviel Widerstände entgegengebracht werden und sie sowie Haustiere domestiziert werden und auf DAS WORT wie Hunde hören sollen . Deswegen liebe ich KATZEN
Heißt es doch, dass manche unserer Spezie auch wie Hund und Katz miteinander sind, weil Hunde mit dem Schwanz wedeln, wenn sie sich freuen und Katzen, wenn sie unerfreut sind und von daher aufgrund des unterschiedlichen Selbst-Verständnisses bereits die Kommunikation gestört ist. Und wenn das auf Mann und Frau übertragen und jeweils nur EINSEITIG bei sich selbst gesehen wird, klappt es auch nicht mit der eigenen Einmütigkeit und der Sprache von Schwänzen, die ohne das kind-licht Gemüt der EignerInnen weder hängen bleiben noch hoch kommen Denn der Intellekt nützt dabei nichts: Du kannst dem schwächsten Mitglied Deines Leibhaftigen mit Worten nicht gut zureden, dass es sich Rückgrat geben und zur vollen Grösse versteifen soll Ebenso wie eine prinzipielle Offenheit als weibliches Genital nicht von selber sich erweicht, groß und weit zur AUFNAHME wird, fehlt es an BEGIERDE, dem Ergänzungspol Hafen und Heimat zu bieten. Das lässt sich auch analogisch verstehen und geistig sehen: Bist Du nicht empfänglich und weltoffen für Dich selbst, fühlst Du Dich auch niemals bei Dir selber gut angekommen und bist Dir Heimat und Hafen.
Wie machst Du Dir also ein Bild von Dir selbst, da es doch dazu AUFNAHME braucht und sollte diese nicht von höchster Güte und bester Qualität sein?!