Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D


beziehungsWeise
Also nonni, dies ist für alle Kranken etwas schwerer zu verstehen, aber es wird schnon irgendwie gehen.

Das bleibt nicht aus, dass es während einer Leidenszeit schwer fällt, klar zu sehen und sich auf sich selber bestens zu verstehen. Denn in dieser Phase werden VTALE Kräfte von Schmerzen verbraucht – ob seelisch oder leiblich verbraucht – und viel Geist liegt schachmatt brach so wie ein unbestellter Acker tot und öde erscheint, weil das in ihm schlummernde Potential unerweckt sich noch nicht zu voller Grösse und damit Hochpotenz entfaltet hat.…

Wie Unten und Aussen als auch materiell so Oben und Innen als auch imaginär, wie leibweltlich so geistweltlich.


beziehungsWeise:
Ich stelle hier für jeden eine Diagnose, dann geht der Heilungsprozess nicht immer in die Hose.

Das hilft gar nichts! Denn, ein jegliches Individuum unserer Spezie muss lernen, sich wieder auf sich selber bestens – also hochpotent gesund und damit AUFRICHTEND anstatt herunterziehend und flachlegend (= Analogie Krankheitsgeschehen und ebenso leib- als geistbezogen in sexuell-einseitiger Hinsicht) – auf sich selbst zu verstehen. Du kannst niemand sich selber näher bringen, wenn ihm der Blick, der Sinn, der Geist bzw. das Bewusstsein noch dafür und sich selber fehlt.


beziehungsWeise:
Ich könnte, müsste handeln, doch ich handle nicht.

Deine schriftlichen Aktivitäten im Forum entsprechen keiner Handlung???


beziehungsWeise:
Das heißt also: Zu faul, Einsicht interessiert mich nicht, denn sie schmälert nur meine genüssliche Aussicht.

Was nicht der Wahrheit entspricht, die Du bei anderen sehen und lassen willst!

Wenn sich jemand wirklich zutiefst selbst genießt, ist er nicht mehr darauf aus, sich selber und anderen die Existenz und unser aller Alltag schwer zu machen!

Denn SELBSTGEFÜHLSECHTER Genuß beruht ja auf REIFE und damit harmonisiertem SONNENAROMA – weder zuviel noch zuwenig, sondern genau RICHTIG für sich.

Vielleicht solltest Du noch mal Deine Thesen überprüfen, auf die DU andere festnageln willst und ob nicht doch mancher Gedanke darin OBERFAUL und Deiner vollkommenen Grösse unwürdig ist?!




beziehungsWeise:
Und da haben wir sie schon, die Energieblockade, denn um meine Nerven, die unter Handlungsstrom (der Druck in mir erzeugt) stehen, zu beruhigen, esse ich lieber Schokolade.

Schokolade enthält – wie uns die Wissenschaft erklärt - Serontin, was BERUHIGEND wirkt und schnell in konzentrierter Form zur Verfügung steht. Das fängt schon bei den Kleinsten an, die nach KÜNSTLICHER SÜSSE gieren, fühlen sie sich nicht genug damit geistig-seelisch genährt. Schokolade ist KÜNSTLICH gmacht, da diese Frucht in ihrem Endergebnis auf keinem Baum wächst. Und auch der weiße Zucker darin wurde seiner GANZHEITLICHKEIT entwertet und wird dann sinnigerweise RAFFINIERT genannt…

Eine natürliche gereifte Frucht als HOMO*GEN und ORGANISCH gewachsenes Endergebnis von Himmel und Erde bringt jedoch VOLLWERTIGE Süsse mit sich, die ZUTIEFST ERFÜLLEND wirkt, während Schokolade zur SUCHT und damit ABHÄNGIGKEIT führen kann, wie manches Individuum auch SEX, von dem es sich besessen fühlt, weil es sich davon unerfüllt fühlt und das dann zu zwanghaften Wiederholungen dieses AKTES und doch nicht zur zutiefst selbst-beseelender Kraft führt…

Warum bist Du von SEX besessen und damit GENITALFIXIERUNG und fängst nicht bei Deinen Überlegungen mit den Kleinsten an, denen der Mund wie einer Gans der Schnabel gestopft wird und damit ihr Herz – oder wahrhaftiges, innigstes oder feinstes Ganz-Sich-Selbst-Sein – geistig MUNDTOT gemacht wird???

Wie willst Du jemals ein geistig hochpotenter Vater und wahrhaft himmlisch für solche unserer Spezie sein können, die sich geistig noch in den Kinderschuhen und GEHEMMT fühlen, weil sie noch keine großen und weiten Quantensprünge machen können???


beziehungsWeise:
Und zu allem Überfluss dann plötzlich auch noch diese Krankheit, die da beruht auf Energieblockade.

Und wann hat diese SeelenEnergieBlockade winzigklein so wie wir alle als leibhaftig Neugeborene angefangen???

Blockiert fühlen sich doch dann Individuuen unserer Spezie und geistig gehemmt wie ein leibhaftiger Fluss mit unüberwindlichen Steinen darin, wenn ihrer überschäumenden Vitalität zuviel Widerstände entgegengebracht werden und sie sowie Haustiere domestiziert werden und auf DAS WORT wie Hunde hören sollen . Deswegen liebe ich KATZEN…

Heißt es doch, dass manche unserer Spezie auch wie Hund und Katz miteinander sind, weil Hunde mit dem Schwanz wedeln, wenn sie sich freuen und Katzen, wenn sie unerfreut sind und von daher aufgrund des unterschiedlichen Selbst-Verständnisses bereits die Kommunikation gestört ist. Und wenn das auf Mann und Frau übertragen und jeweils nur EINSEITIG bei sich selbst gesehen wird, klappt es auch nicht mit der eigenen Einmütigkeit und der Sprache von Schwänzen, die ohne das kind-licht Gemüt der EignerInnen weder hängen bleiben noch hoch kommen…Denn der Intellekt nützt dabei nichts: Du kannst dem schwächsten Mitglied Deines Leibhaftigen mit Worten nicht gut zureden, dass es sich Rückgrat geben und zur vollen Grösse versteifen soll…Ebenso wie eine prinzipielle Offenheit als weibliches Genital nicht von selber sich erweicht, groß und weit zur AUFNAHME wird, fehlt es an BEGIERDE, dem Ergänzungspol Hafen und Heimat zu bieten. Das lässt sich auch analogisch verstehen und geistig sehen: Bist Du nicht empfänglich und weltoffen für Dich selbst, fühlst Du Dich auch niemals bei Dir selber gut angekommen und bist Dir Heimat und Hafen.

Wie machst Du Dir also ein Bild von Dir selbst, da es doch dazu AUFNAHME braucht und sollte diese nicht von höchster Güte und bester Qualität sein?!
 
Werbung:
beziehungsWeise:
Es regt mich alles mächtig auf, doch ich liebe nun einmal die Harmonie und lasse den Dingen ihren Lauf, Mann/Frau kann ja das Beste draus machen z. B. schön essen, schön trinken, schön lachen (Humor ist es, wenn man dem Trotz trotzt und trotzdem lacht, egal, was man dadurch auch vermeidet und nicht macht), ja man muss schon viel Energie in sich einspeisen, um konstruktiv etwas für die Energieblockade zu machen.

Du bist im WIDERSPRUCH mit Dir selbst!
Wenn Dich ALLES(???) mächtig NEGATIV aufregt, klappt es nicht mit der Harmonie, weil diese ja auf HARMONISIERUNG: also rund und zufrieden mit sich, beruht. Wie kann ich die STILLE SCHÖNHEIT der WeltNatur genießen und damit auch die eigene geistige, wenn ich gegen mich selber und dem FREIEN FLUSS VON GEFÜHLEN – welcher auch immer – KÄMPFE??? Es ist wie mit einem leibhaftigen Fluss, der damit seinen freien Lebenslauf unterbrochen fühlt und analogisch bei unser, wir geistig STEHENGEBLIEBEN sind anstatt wieder zwischenmenschlich FORTSCHRITTLICH. Denn Technologien haben uns so wie Kirchenleute irgendeiner Religion noch keine GROSSE Liebe zu uns selbst und aller Welt beigebracht.

Und wenn jemand wirklich HUMORVOLL ist, so bleibt doch KONSTRUKTIVITÄT dabei nicht aus! Außer Du assoziierst mit Humor SCHWARZEN, dann bleibt die damit von Dir verknüpfte Perspektive nicht aus. Wie willst Du also KONSTRUKTIVE Energie in Dich einspeisen können, wenn Du Dir selber unbewusst bist bzw. noch kein ebensolches Auge oder Licht bzw. Bewusstsein und Gefühl in Hochpotenz für die eigent-lichen und wesent-lichen Bedürfnisse erwacht ist???


beziehungsWeise:
Faulheit, die uns alle von unserem Nervenzentrum ausgehend verfaulen lässt, die gibt es also nicht, es gibt da nur eine Energieblockade, und die biegen wir, so entzündlich sie in ihrer heimlichen Trotzhaltung auch ist, schon irgendwie, über alle möglichen Medikamente, wieder gerade.

Wer liegt nicht mal gerne auf der faulen Haut und lässt sich gut sein – zur Regeneration?
Wir verfaulen auch nicht – weil das schlicht und einfach geistig nicht möglich ist!
Wir haben nur das HÖHERE Augenlicht oder gesunde = ganzheitliche Bewusstsein oder AUFRICHTENDE vollwertige Gefühl für uns selber aus der Erinnerung verloren.

Ein Penis als schwächstes Mitglied zum Beispiel am Leibhaftigen von Hund oder Katz (= die sich also, obwohl beides MÄNNCHEN, wegen ihrer Schwänze doch nicht miteinander unbedingt auf einen Blick oder IM NU gesund und entspannt verstehen) fährt wie bei allen anderen Männchen welcher Spezie auch immer HORIZONTAL aus. Nur bei Männchen unserer Spezie geht das Schwänzchen wie bei Enten in die Höhe und richtet sich in der VERTIKALEN auf – entsprechend unseres Leibhaftigen im GROSSEN GANZEN!

DAS ist als Analogie ein VORBILD für die eigene geistige Aufrichtung. Obwohl es geistweltlich keinerlei Himmelsrichtungen gibt, sondern nur INNIGSTE STÄRKE meint – also HOCHPOTENZ.
 
beziehungsWeise:
Also, nicht sauer sein, denn der übersäuerte Mensch geht nur an seiner eigenen Säure ein, und dabei glaubt er auch noch, der Humor heilt den Tumor von ganz allein.

HUMOR löst ja auch jegliche Übersäuerung auf und führt zur herzerfrischenden Spritzigkeit – dem Bewusstsein von WASSERMANN gemäss, dem doch keine SEHFRAU im ebenbürtigen Augenlicht nachsteht!

Du müsstest doch wissen, dass alle, die lesen können, trotzdem nicht Deine Worte verstehen, stehen sie sich selbst noch verständnislos und damit geistig blind gegenüber!

Schliesslich ist es doch nötig, Worte mit VIEL GEFÜHL zu durchleuchten, um den Sinn darin zu sehen und sich selbst wieder GESUNDHEITS- UND VERANTWORTUNGSBEWUSST auf sich zu verstehen – oder???

Du fängst bei Deinen Überlegungen nach meinem Eindruck immer bei leibhaftig Ausgewachsenen und geistig kleingebliebenen als auch zu kurz Gekommenen an und spaltest das, was EINS ist, in ZWEI auf und POLARISIERST, so lange Du an Deinem Schwanz hängst anstatt umgekehrt . Dann kommt auch wieder der Kopf nach oben und hoch, anstatt zu tief zu hängen und doch nicht tiefer zu blicken.

Wie soll das Kind in Dir, was beide Sexpole zu EINS macht, jemals über sich selber hinauswachsen und wieder in seine geistige Hochpotenz kommen???


beziehungsWeise:
Ja, Menschen mit Anstand, Sitte, Moral und natürlich mit viel Humor, das wollen wohl alle sein.

Was spricht Deines Erachtens dagegen?
Die Moral von der (Menschheits)Geschicht – also im Sinne von ESSENZ – kann doch nur die sein, die wirklich GESUND und damit AUFRICHTEND – also ANSTÄNDIG - wirkt.
Oder brauchst Du keine ANSTÄNDIGE AUFNAHME von was auch immer, um Dich zutiefst GENÄHRT – von was auch immer – zu fühlen , geistig-seelisch-innerpersönlich-körperlich als GESTILLT, damit das manKIND in Dir nicht mehr bis zum Himmel schreit und stänkernd wirkt???
WAS IST MIT DEINEM HUMOR???
Der anderen NICHT schaden und sich darüber freuen will???


beziehungsWeise:
Fragt man sie aber: „Mögt ihr es auch unsterblich?“ so sagen sie: „Danke nein, denn es muss irgendwann einmal damit Schuss sein.“

Diese Aussage dürfte in Schuss in den Ofen gewesen sein.

Denn damit führst doch Deinen eigenen Text ad adsurdum führst, weil Du nun mit dem Ende Deinem eigenen Anfang widersprichst, das Leute nicht merken würden, dass es ÜBEL um sie steht anstatt absolut wohl er-geht.


beziehungsWeise:
Bohrt man dann jedoch weiter und fragt sie, mit was ein jeder durch den Tod gern Schluss macht, so sagen sie: „Tut uns leid, doch darüber haben wir noch nicht weiter nachgedacht.“

Du offenbarst Dich mit dieser Aussage als Dumm-Schwätzer, weil Du anscheinend wenig Dich selber noch andere Leute gut genug kennst, dass Du ERNSTHAFTE und tiefgründige Gespräche mit ihnen unter vier Augen und im Vertrauen von Mensch zu Mensch oder Herz zu Herz führen könntest.


beziehungsWeise:
Ich sage nun aber: Geht es nach dem Tod weiter, dann können sie darüber unendlich lange nachdenken und werden trotz ihres Scheiterns auf Erden doch noch gescheiter.

Da wir nicht verdichtet und mit leibhaftigen Händen zu greifen sind, ist Tod nur ein Schreckgespenst, was dem leibhaftigen Hirn nichts sagt, jedoch wir uns selber damit von anderen Angst machen und ins BOXHORN jagen lassen, die uns geistig unterjochen wollen.

Du hast mich nun wieder hinterm Ofen hervorgelockt…:D
 
danke, spiderwoman, dank deiner hilfe ist mir jetzt einiges klarer. das mit der schokolade hab ich doch glatt übersehn. komm öfter mal wieder aus dem ofen hervor !!!
 
Zur Harmonisierung, zum freien Fluss der Gefühle, zum Durchschauen von Kirchenleuten, die noch keine Liebe in diese Welt hinein gebracht haben, um die zu verstehen die sich selbst noch verständnislos und geistig blind gegenüberstehen, um das Polarisierende zu verstehen, um die aufrichtige und anständige Moral zu verstehen, um die zu verstehen die uns geistig unterjochen wollen, habe ich mir jetzt ein Buch gekauft, welche Meinung vertretet ihr zum Inhalt dieses Buches, lest dazu mal die sehr interessante Kundenrezension:
http://www.amazon.de/Verantwortung-Weibliche-Opferhaltung-Strategie-Taktik/dp/3895016179/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1237168186&sr=8-1
Also SpiderWoman, auch ein beziehungsWEISE möchte nicht dumm sterben, und holt sich deswegen auch schon einmal von einer Autorin Rat.

Ich hoffe, das in diesem Buch ist alles kein Schuss in den Ofen, zumal es ja von einer Verräterin preisgegeben wird und noch dazu völlig gefühllos.

beziehungsWEISE
 
Zur Harmonisierung, zum freien Fluss der Gefühle, zum Durchschauen von Kirchenleuten, die noch keine Liebe in diese Welt hinein gebracht haben, um die zu verstehen die sich selbst noch verständnislos und geistig blind gegenüberstehen, um das Polarisierende zu verstehen, um die aufrichtige und anständige Moral zu verstehen, um die zu verstehen die uns geistig unterjochen wollen, habe ich mir jetzt ein Buch gekauft, welche Meinung vertretet ihr zum Inhalt dieses Buches, lest dazu mal die sehr interessante Kundenrezension:
http://www.amazon.de/Verantwortung-Weibliche-Opferhaltung-Strategie-Taktik/dp/3895016179/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1237168186&sr=8-1
Also SpiderWoman, auch ein beziehungsWEISE möchte nicht dumm sterben, und holt sich deswegen auch schon einmal von einer Autorin Rat.

Ich hoffe, das in diesem Buch ist alles kein Schuss in den Ofen, zumal es ja von einer Verräterin preisgegeben wird und noch dazu völlig gefühllos.

beziehungsWEISE


Sich selbst zu verraten, kann eine Verleugnung ODER eine Offenbarung sein, beziehungsWEISE - das Erstgenannte beruht auf EXISTENZANGST in der Welt unserer Spezie und das Zweitgenannte beruht auf MUT zu sich selbst, weil wir uns wieder selber HOCHHERZIG wissen!

Weißt Du, Gefühl oder Bewusstsein für ein Thema und geistige TEILBEREICHE zu haben, bedeutet noch lange nicht, sich selber wieder das Allernächste ganz groß und VOLLKOMMEN unmittelbar im Gefühl zu sein, beziehungsWEISE.

Und wer die Welt von Innen kennt, kommt zu anderen Ergebnissen als die Autorin.

Im Detail werde ich demnächst aufgrund der Kundenrezension darauf Bezug nehmen.
 
Also SpiderWoman, mit Gefühlen und der da heraus geborene Mystifizierung kann man nichts geistig fassbar erklären, dazu bedarf es schon des bewussten Wortes.

Und hier mal etwas Direktes zur Verantwortung und Ablehnung von Verantwortung, so wie es auch in diesem Buch angerissen wird, denn ich möchte das nicht so allgemein gehalten stehen lassen, sodass sich darunter niemand etwas vorstellen kann.

Warum lassen sich Frauen die Wünsche gern von ihren Augen ablesen? Weil sie glauben, dass sie für etwas, was sie nicht ausdrücklich gewünscht haben, keine Verantwortung übernehmen müssen (und wehe es ist da ein Mann, der nicht merkt, was sich in ihren Augen spiegelt, dann ist die Hysterie, wegen irgendwelcher Belanglosigkeiten, die ihr plötzlich nicht passen, groß, und er weiß überhaupt nicht, wo diese ihre Hysterie so plötzlich her kommt), sie wissen nämlich, dass man für seine wünschenden Worte sehr schnell einmal zur Verantwortung gezogen werden kann.
Und genau deswegen sagen sie dann auch ständig zu den Männern: „Wenn ihr etwas von uns wünscht, dann dürft ihr uns darum klar und deutlich bitten, das gehört nämlich zu den guten Sitten.“
Nun frage ich mich aber, warum die Männer immer die Schuldigen sind, etwa weil sie Anstand haben und die Frauen höflich um etwas bitten, sodass sie für die Folgen ihrer Wünsche (die Folgewirkung kann auch schon einmal ein Kind sein) verantwortlich gemacht werden können. Doch die Frauen sind dann genau in diesem Moment unschuldig, und das nur, weil sie nicht gerne geben, denn, wer gerne gibt, den braucht Mann um nichts bitten, und der droht ihn auch nicht mit seinen guten Sitten.
Also ihr Frauen, Gott ist für euch schon lange tot, warum scheut ihr dann aber trotzdem die Verantwortung, es gibt doch kleine höhere Instanz, und die niederen Instanzen dürfen euch mal ganz höflich um etwas bitten. Ich hoffe dieser Umstand wird jetzt von keiner Frau bestritten.

Weil Frauen keine Fehler zugeben können, deswegen lehnen sie jede Verantwortung ab, z. B. für ihre Herzenswünsche, die ihnen die Verantwortungsträger von den Augen ablesen sollen. Wie äußern Frauen ihre Wünsche? Indem sie die Verantwortungsträger immer dabei haben, aber sie nie anschauen, wenn sie etwas mit den Augen wünschen. Sie erklären dann immer nur, was sie als so vorzüglich an einer optisch erfassten Sache empfinden, und fragen ihn, ob er da nicht auch ihrer Meinung sei. Seine Liebe zu ihr, die muss er danach dann aber schon selbst beweisen, wenn er nämlich nichts merkt, so können ihre Worte schon einmal mächtig hysterisch entgleisen, indem sie auf das Böse in der Welt und vor allem auf die Ausbeutung der Frauen in dieser Welt hinweisen.

beziehungsWEISE
 
beziehungsweise, stell deine adresse rein und ich schick dir eine schachtel pralinen, weil langsam tust mir echt leid....
 
Also nonni, auch wenn du mir die pralle Linie schickst, die reagiert mich auch nicht mehr so schnell über ihre Süßigkeit nach unten hin ab, du weißt ja, was sich alles an Geschmacklosigkeit oben in meinem Kopf abspielt, und dieses Abspielprogramm ist wirklich nicht knapp. Wer sich alles sehr geschmackvoll von oben herunterholen lässt, der möchte es eben so haben, denn er lässt sich gerne und schnell begraben.

Wer ganz groß in Erscheinung tritt, der hat keine Macht mehr, denn er ist nur noch eine Marionette derjenigen, die ihn geschmackvoll in Erscheinung treten lassen. Eine Schießbudenfigur, die da alle mächtig bringt auf Tour.

Geschmack ist das, was sich herausbildet, wenn jemand uns belehrt, der nichts von uns wissen will und uns somit auch nicht verehrt. Wir lassen ihn uns sodann aber sehr schmecken, um über ihn immer wieder etwas reizend Geschmackvolles zu entdecken. Danach setzt er uns dann aber diesbezüglich unter Entzug, denn er bekommt von der Schadenfreude einfach nicht genug. Ein höllisches Leben, nehmt es also dankbar an und lasst es euch geben.

„Was mach ich nur, denn ich bin süchtig nach Todesangst, und muss meine da heraus resultierende Erregung deswegen ständig sexuell abreagieren.“ Warum der Mensch nicht an ein Leben nach dem Tod glauben will? Weil es ihm dann an erregender Torschlusspanik mangeln würde, und die Menschheit somit jeglichem Fortpflanzungswillen (der auf den erregenden Gedanken an ein absolutes Ende beruht) entbehrt. Warum es so viele AIDS-Jünger ohne Kondom machen? Natürlich wegen der risikogezeugten Todesangsterregung, nach der sie süchtig sind.
Das hohe Risiko und der dadurch entstehende Nervenkitzel beim Sex ist sehr wichtig, deswegen heiraten Männer in bevorzugter Weise eine Frau, die sich schwer, in sexueller Hinsicht, erobern lässt, denn es reizt sie der Umstand, dass sie die sexuelle Annäherung jeglichen Mannes immer mehr in widerspenstiger Weise als etwas Schmutziges betrachtet und den Männern dann auf lange Sicht über den sexuellen Entzug (den sie ihnen versüßt, indem sie ihnen aufzeigt, die von ihnen zu erfüllende Pflicht, unter dem Motto: „Liebling heute läuft es mit mir nicht.“), der sie als Männer gedanklich unter einem ständigen Nervenentladungsdruck bzw. Nervenkitzel setzt, gibt den Rest. Woran man das merkt? Er wird immer lockerer in seinen Zerfallserscheinungen und sie bleibt (in ihrem Immun- und Abwehrsystem) fest, er hat das Gefühl, als ob sie als sein Lebenselixier vor ihm einfriert und ihn somit einfach sterben lässt. Ja der Reiz der Frucht, die sich vor ihm immer intensiver verschlossen hat, gab ihn den Rest, sodass jeder überreizte Mann sich durchschnittlich sieben Jahre früher als seine Frau beerdigen lässt.
Dabei ist es dann natürlich auch klar, dass, wenn er ständig überreizt unter einem nach unten drängenden Nervenerregungsdruck steht, dass oben in seiner Schaltzentrale dann keine geistig erkennende Verschaltung mehr geht, da alle seine Fantasie sich nur noch um das Objekt seines Orgasmusbegehrens und den größten Orgasmus aller Zeiten dreht. Nun ist es aber klar, dass nur der unmittelbare Sterbeprozess ihm diesen bieten kann, weil das anders nicht geht.

Wer nicht weiß, was er tut, der will auch keine Verantwortung für das übernehmen, was dabei herauskommt.
Nein, er ist ganz sicher nicht verantwortlich für seinen Tod, und sie auch nicht, den zu sterben ist nun einmal eine Schicksalssache und somit eine heilige Pflicht.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Mögest Du Dich in Wonnen gebadet anstatt mit dem Klammersack gepudert fühlen.

Denn Du schwallst, ohne GESUNDEN Sinn und TIEFSTES Verständnis!

Opti-male Grüsse.
:)


Denn, was Dir in göttlichem Maße fehlt, ist HOCHGEFÜHL -
und das Wort allein macht es noch nicht!

Dem Würstchen ist Senf die Würze - dem Seelenleben das Kosmische Licht Universeller Liebe.
:trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben