Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auf der Erde um meinen Geist zu erkennen und mein Bewusstsein zu erweitern. Doch was hat der Rest der Menschheit hier vor? Doch für solch eine Frage hat kaum einer von ihnen ein offenes Ohr, denn sie haben einfach zu viel vor.
Also SpiderWoman, hast du einen Plan, oder hast du alles, was du jemals vor hattest, schon getan?

Viele Frauen haben irgendwann einen Plan und dabei dann auch noch einen eisernen Grundsatz, der da lautet: „Ein Mann mit Geld kann niemals ekelhaft hässlich sein.“ Sie vertreten nämlich in ihrer fortgeschrittenen Reife die Auffassung: „Wir haben so gut wie alles durch, jetzt gehen wir eine Vernunftehe ein, denn Männer, die froh sind, dass sie solch Schönheiten wie uns in diesem Leben noch abbekommen, die werden uns gegenüber (wenn wir sie mit unserem Mundwerk gewappnet, in der schönsten Weise einwickeln) sicher sehr anspruchslos sein, und auf solch fruchtbaren Eheboden können unsere hohen Ansprüche dann mächtiger und mächtiger gedeih’n.“
Ja und genau solche Männer bilden dann geheime Organisationen der Globalisierung und regieren uns über ihre Marionettenregierungen sodann. Warum? Weil über sie die Vernunft in der Ehe die Macht gewann.

beziehungsWEISE

Werbung:
Ich bin auf der Erde um meinen Geist zu erkennen und mein Bewusstsein zu erweitern. Doch was hat der Rest der Menschheit hier vor? Doch für solch eine Frage hat kaum einer von ihnen ein offenes Ohr, denn sie haben einfach zu viel vor.
Also SpiderWoman, hast du einen Plan, oder hast du alles, was du jemals vor hattest, schon getan?

Viele Frauen haben irgendwann einen Plan und dabei dann auch noch einen eisernen Grundsatz, der da lautet: „Ein Mann mit Geld kann niemals ekelhaft hässlich sein.“ Sie vertreten nämlich in ihrer fortgeschrittenen Reife die Auffassung: „Wir haben so gut wie alles durch, jetzt gehen wir eine Vernunftehe ein, denn Männer, die froh sind, dass sie solch Schönheiten wie uns in diesem Leben noch abbekommen, die werden uns gegenüber (wenn wir sie mit unserem Mundwerk gewappnet, in der schönsten Weise einwickeln) sicher sehr anspruchslos sein, und auf solch fruchtbaren Eheboden können unsere hohen Ansprüche dann mächtiger und mächtiger gedeih’n.“
Ja und genau solche Männer bilden dann geheime Organisationen der Globalisierung und regieren uns über ihre Marionettenregierungen sodann. Warum? Weil über sie die Vernunft in der Ehe die Macht gewann.

beziehungsWEISE

Ich habe mein Ziel bereits erreicht und bin mir selber auf den Grund gekommen und damit wieder an der EINEN QUELLE vor aller Zeit.

Du befindest Dich jedoch immer noch in einem SEXUALISIERTEN und POLARISIERENDEN BEWUSSTSEIN und verkennst deswegen - weil Dir selber noch unbewusst - wie sehr Deine Fixierung auf die ANDERE Hälfte des LEIBHAFTIGEN männlicher Geschlechtsmerkmale Dich von Dir selber entfernt. Deine VERTEUFELUNG des weiblichen Geschlechts bringt Dich nicht aus Deiner geistigen Misere und seelischen Not heraus!

WARUM BIST DU ALSO VON FRAU SO BESESSEN, OBWOHL SIE DIR VON IHRER GESINNUNG HER WIDERWÄRTIG ERSCHEINT??? UM WAS GENAU GEHT ES DIR EIGENTLICH, DASS DU DICH MIT DEINER LIEBSTEN FEINDIN ELLENBOGENSEITENLANG BESCHÄFTIGST UND DOCH NIEMALS DADURCH GANZ ZU DIR KOMMST??? Denn Du hältst Dich selbst wie einen Hofhund an der viel zu kurzen Gedankenkette und setzt bei einem Bewusstsein an, was bereits in den BRUNNEN und damit einen geistigen TUNNELBLICK gefallen ist...

Bisher habe ich noch nicht den Eindruck gewonnen, dass mit Dir wirklich ein VERNÜNFTIGES Gespräch von Mensch zu Mensch möglich wäre, weil Du selber im Innenohr NICHT weit offen bist! Dessen Du bei Dir selber noch nicht bewusst bist, beschuldigst Du dann andere...

Bei den Frauen läuft die Erotik, wenn sie nicht mehr läuft (wenn dies Thema inoffiziell für sie abgeschlossen ist), über Gaumen und Zunge und bei den Männern ist dann zumeist der Ersatz für alles nicht mehr Laufende, Zigarette und Lunge. Also SpiderWoman, du solltest das verstehen, als Nichtraucher lasse ich das Thema Mann Frau (die beide ohne den Dritten im Bunde keine stabilisierende Bewusstseinsbeziehung zueinander aufbauen können) nicht einfach in blauen Dunst aufgehen.

Ich glaube an Gott, weil mir Wissen gegeben wurde welches einleuchtet und unumstößlich ist, jeder kann es begreifen, der den Willen dazu aufbringt. Glaubst du an Gott? Dann sag mir, auf welcher Gewissensgrundlage dein Glaube beruht. Doch die Berufung auf biblische Suggestionssprüche lasse ich nicht gelten, denn dann trennen uns Welten.

Du hast also dein Ziel (ich nehme mal an, die Mutterquelle) erreicht über deinen erfühlten Geschmack, mein Ziel ist der Weg des erkannten Wortes, da dieser unendlich ist, leide ich an keiner Zieldepression und den damit verbundenen Stress. Ein erreichtes Ziel der statischen Festlegung bedeutet nämlich abgrundtiefe innere Leere, und die, die dieser auf den Grund gehen wollen, die halten sie dann hinterher auch noch in aller Ehre, und sie trumpfen dann auch noch vor allen auf, mit ihrer da heraus entsprungenen Lehre.

beziehungsWEISE

Bei den Frauen läuft die Erotik, wenn sie nicht mehr läuft (wenn dies Thema inoffiziell für sie abgeschlossen ist), über Gaumen und Zunge und bei den Männern ist dann zumeist der Ersatz für alles nicht mehr Laufende, Zigarette und Lunge. Also SpiderWoman, du solltest das verstehen, als Nichtraucher lasse ich das Thema Mann Frau (die beide ohne den Dritten im Bunde keine stabilisierende Bewusstseinsbeziehung zueinander aufbauen können) nicht einfach in blauen Dunst aufgehen.

Ich glaube an Gott, weil mir Wissen gegeben wurde welches einleuchtet und unumstößlich ist, jeder kann es begreifen, der den Willen dazu aufbringt. Glaubst du an Gott? Dann sag mir, auf welcher Gewissensgrundlage dein Glaube beruht. Doch die Berufung auf biblische Suggestionssprüche lasse ich nicht gelten, denn dann trennen uns Welten.

Du hast also dein Ziel (ich nehme mal an, die Mutterquelle) erreicht über deinen erfühlten Geschmack, mein Ziel ist der Weg des erkannten Wortes, da dieser unendlich ist, leide ich an keiner Zieldepression und den damit verbundenen Stress. Ein erreichtes Ziel der statischen Festlegung bedeutet nämlich abgrundtiefe innere Leere, und die, die dieser auf den Grund gehen wollen, die halten sie dann hinterher auch noch in aller Ehre, und sie trumpfen dann auch noch vor allen auf, mit ihrer da heraus entsprungenen Lehre.

beziehungsWEISE

Ich glaube nicht an Gott,
weil ich WISSEND darum bin.
Das ist ein ABSOLUTER Unterschied.

Da Du nur glaubst,
verfehlst Du Dich und damit Gott - weil es nichts ausser Gott gibt!

DU bist jedoch GEFÜHLSTAUB im Innenohr.
Deswegen sind alle Antworten an Dich für die Katz, weil die auch kein Menschenwort versteht, da Du von Deinem Thema und Frauen- = Selbst(!)Abwertung BESESSEN bist und niemals AUFMERKEN und wirklich HELLHÖRIG werden willst!

Von daher bleibt Dir das Bewusstsein für das INNIGSTE SELBST und damit Gott lichtjahrefern, da Du es ja nicht im WORT Gott finden kannst!

Was Du DRINGEND benötigst, ist eine EISKALTE DUSCHE!

Was Du DRINGEND benötigst, ist eine EISKALTE DUSCHE![/COLOR][/B]

Sei vorsichtig mit solchen Ratschlägen, der Mann könnte sich erkälten.
Schließlich bist Du möglicherweise nicht wirklich eine Wissende, sondern glaubst nur, eine solche zu sein.

Woher nehmen wir die Sicherheit, daß ein großes Einheitserlebnis nicht nur ein besonders atraktives bio-elektrisches Feuerwerk im Gehirn ist?

Sei vorsichtig mit solchen Ratschlägen, der Mann könnte sich erkälten.
Schließlich bist Du möglicherweise nicht wirklich eine Wissende, sondern glaubst nur, eine solche zu sein.

Woher nehmen wir die Sicherheit, daß ein großes Einheitserlebnis nicht nur ein besonders atraktives bio-elektrisches Feuerwerk im Gehirn ist?

Weil es INNERSTES WISSEN (= Absolutes Gewiss-Sein) mit sich bringt!

Gott ist KEIN Feuerwerk - über Deine leiblichen Vorstellungen kann ich nur den Kopf schütteln. Woher hast Du sie denn übernommen und Dir zu eigen gemacht???

Hätte mich auch gewundert, wenn Du inzwischen verbesserten als des üblichen unverbesserlichen Sinnens von Dir selber geworden wärest.

Worte haben noch niemals aus sich selber heraus klüger gemacht, Reisender, dem noch die Welt-Selbst-Erfahrung fehlt.

Weil es INNERSTES WISSEN (= Absolutes Gewiss-Sein) mit sich bringt!

Gott ist KEIN Feuerwerk - über Deine leiblichen Vorstellungen kann ich nur den Kopf schütteln. Woher hast Du sie denn übernommen und Dir zu eigen gemacht???

Hätte mich auch gewundert, wenn Du inzwischen verbesserten als des üblichen unverbesserlichen Sinnens von Dir selber geworden wärest.

Worte haben noch niemals aus sich selber heraus klüger gemacht, Reisender, dem noch die Welt-Selbst-Erfahrung fehlt.

Natürlich, genau so kann es sein.
Oder eben völlig anders.

Das heißt, Du bist mit Dir selber im Widerspruch, wenn Du einmal schreibst, dass Dir meine Aussage gefällt und hier wieder das Gegenteil, so dass Du Dich selber austrixt.

WAs macht Gott denn anders, als sich selbst auszutrixen.
Das ist lila, das göttliche Spiel.
Aber was sage ich da, das weißt Du doch längst.

Werbung:
WAs macht Gott denn anders, als sich selbst auszutrixen.
Das ist lila, das göttliche Spiel.
Aber was sage ich da, das weißt Du doch längst.

Was Du alles glaubst! :eek:
Das ist für mich eine lächerliche Vorstellung von Gott. :schmoll:

Gott ist aller Welten Seelenlicht und aller Kreatur innerste Führung und das, was bewirkt, dass Du so genannte Blind Dates hast, weil wir selber nicht wissen, wann der Moment genau stimmig für ein Rendevous, ein Zu-Fall mit was auch immer ist.

Wir - wie alle kreative Intelligenz oder geistig mitfühlende Wesensnatur - sind ein individueller Ausdruck oder Kind dieses Bewusstseins, doch sind wir nicht selber Gott. Von daher bleibt es nicht aus, dass Gott das Kosmische Mutter-Auge für alle Dimensionen von sich selber ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben