Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nonni, das ist nun einmal so, wenn man bemerkt, man verdaut nicht nur über den Magen allein, denn im Kopf möchte auch mal etwas Wachrüttelndes verdaut sein.
Es gibt viele, die da sagen: „Ich handle einfach aus dem Bauch heraus,“ doch ihr Kopf hegt Bedenken und gibt ihnen dafür keinen Applaus, und aufgrund dessen sieht die Welt dann plötzlich vollkommen hysterisch aus, wobei die Hysterischen vor ihrem hysterisch bedingten Alterungsprozess laufen weg, doch ohne zu überlegen, sind sie ihm unterlegen und deswegen hat das alles keinen Zweck.
Also nonni, ich bin sicher, du kannst das alles noch besser verdauen, mit deinem Fortschritt im geistigem Wachstum und somit zunehmenden Gottvertrauen, denn schließlich möchte Gott den Menschen ja über seinen Geist bzw. sein Wort umbauen, damit wir Menschen eine konstruktive Verjüngungskur erleben und nicht mehr so dumm aus der Wäsche schauen.

Der Weg ist das Ziel, doch viele Menschen glauben in hoffnungsvollster Weise, sie könnten mit dem Tod ihren Weg beenden, um am Ziel zu sein. Der Mensch ist sein bevorzugter Weg und Wege sterben nun einmal nicht, das ist natürlich für viele Menschen keine gute Aussicht. Es gibt sicherlich eine ganze Menge Menschen, die da hoffen keine Verantwortung für den Weg übernehmen zu müssen, den sie auf der Erde gegangen sind, und diese macht dann die Hoffnung und der starke Glaube an einer ruhigen Lage unter der Friedhofserde ganz blind.

Für viele Menschen wird es einmal heißen (nämlich dann, wenn sie, entgegen ihres festen Glaubens an ein totales Ende, ihren Tod als bewusstes Wesen überleben): "Du hättest wissen können, doch du hast nie Zeit gehabt, jetzt hast du jedoch Unmengen an Zeit, ja sogar eine ganze Ewigkeit, und weißt nichts."
Keine Zeit haben auf Erden, das heißt nämlich nichts weiter, als die Langeweile und innere Leere auszufüllen mit materiellen Zugewinnvorstellungen bzw. intellektuellen Gedanken, die den materiellen Weg ebnen und die daraufhin einsetzenden materiebezogenen Handlungen.

Stimme ich mit einem Menschen geistig konstruktiv überein (= er erkennt das, was einleuchtend wahr ist, als Wahrheit an, so wie ich die Wahrheit auch anerkenne) so teile ich mit ihm gerne, wenn dies jedoch nicht der Fall ist, so möchte er sich von mir nichts mitteilen lassen, er besteht jedoch darauf, dass ich mit ihm teile. Ist er ein Mensch der mich über kurz oder lang zerteilt, da er sich in seinem Mangel an Wahrheit fürchtbar langweilt, und er dabei glaubt, dass ihm sein neckisches Gehabe der abwechslungsreichen Anspruchshaltung, einem anderen gegenüber, von der Langenweile heilt?

Warum scheffeln alle Geld? Mann will damit unter ständiger Preissteigerung kaufen, was er doch nicht bekommen kann, denn dazu biedert er sich dem viel zu sehr an, sodass er für jemand nur ein lästiges Anhängsel sein kann. Als anhängliches Anhängsel kann er jemand alles bieten. Aber verbieten? Da glaubt er doch wohl selbst nicht dran, weil er ja schließlich lieb sein kann.

Wenn sie Mutter wird, dann kann sie für ihn nicht Kind bleiben, wenn er, für sie, wie ein süßes Kind ist, so will sie unbedingt Mutter werden, dieser Umstand kann dann natürlich alles sehr schnell, über scheinbar einfühlsame Harmonie (in der ein jeder für jeden nur das Beste möchte), auf dem Friedhof erden.

Gott hat ein Problem, er kann den Unschuldigen auf Erden ihre Schuld nicht vergeben, sie erkennen nämlich nicht, was sie ganz gewohnheitsmäßig tun, dagegen (bezüglich des Erkennens) sind sie nämlich immun. Warum? Natürlich, weil es alle tun.

Die Menschen sollen auf Erden lernen die Materie (Mutter) loszulassen, und tun sie es nicht über ihre gedankliche Fähigkeit zur Bewusstwerdung, so ist es ganz natürlich, dass sie Gott trotzbesessen hassen, aber trotzdem oder gerade deswegen keinen Sonntagsgottesdienst verpassen.

beziehungsWEISE

Werbung:
hysterisch ? yaya....das wirds wohl sein.
aber ich fühl mich dabei nicht so verdammt allein.

wie wärs mit boca del diablo ?

Also nonni, anstatt hysterisch könnte irgendwann jeder ein höherer Gedankenträger sein, um den sich alle Einsichtswilligen drängen, denn durch die geistige Auffüllung ihrer hungrigen Leere erkennen sie sich selbst und ihren Nächsten und fühlen sie sich dann nicht mehr allein.
Überdrehte Hysterie kann nicht erkennend sein und kämpft somit ihren Kampf der vereinsamenden Ohnmacht und geistig zunehmenden Umnachtung irgendwann ganz allein.

In viele Menschen geht ein geistig wahrer Gedanke nicht hinein, denn sie glauben, sie hätten nichts vom Leben, könnten sie in ihrer Beschränktheit nicht (z. B. wie eine Sexbombe) hoch explosiv sein.

Warum die Männer sich heutzutage so sehr brüsten, doch nur um vor dem hoch erhobenen und expandierenden Dekollete der Frauen ganz süß abzurüsten. Denn sie wissen es unterschwellig, alles, was dieses Dekollete betrifft, trägt für sie als Männer ein unzerbrechliches Siegel, und die Männer, die das nicht bewusst wahrhaben wollen, für die wird die Mutterbrust in ihrer Fantasie zum Schmelztiegel, doch sie werden feststellen, nur indem sie sterben und als Säugling neu geboren werden brechen sie, für eine kurze Zeit, dieses Siegel.
Die Frauen sehen es unter dem Motto: „Komm her mein Süßer, es sei dir nicht bange, denn Mutter bereitet dir über tiefere Einsichten in ihr hoch erhobenes Kapital eine Stoßstange." Und wenn du diese dann zu oft bekommst, verstößt sie dich so lange, denn sie merkt, das alles bringt deinen Geistverstand einfach nicht in Gange.
Einer Frau fällt es schwerer (es kostet ihr eine größere Überwindung) sich wegen ihrer körperlichen Ausdehnungen und sehr weiblichen Schwerkraftaspekte aus der bequemen Lage, die ihr (eventuell schon von Kindesbeinen her) geboten wurde, zu erheben, doch sie will auch leben, und hofft deswegen, ein Mann, der ihr ganz zu diensten ist, könnte ihr das Erhebende, entgegen der lebensfeindlich trägen Schwerkraft, geben.
Doch dazu müssten sie sich aus ihrer bequemen Lage herausbewegen und sich begeistert zum unbequemen Gedanken eines geistreichen Mannes hinbegeben, doch das gelingt ihr fast nie (in ihrer bindenden Geld- und Geltungsfantasie) und die Sache, die ihr ein höherer Geist entgegenbringen möchte, die geht dann sowieso daneben, denn sie verachten ihn, tut er sich doch dazu zu ihr in die bequeme Schwerkraftlage hinabbegeben, um ihrem Fleisch ohne Aufwärtsstreben, aus seiner erregten Ohnmacht heraus (welche er beim Anblick dessen, in sich aufkommen fühlt und empfindet = das Auge isst mit und die Selbstverdauung, in dem, was es begehrt, wird dann für ihn zu einem großen Hit) seine Erektion zu geben. Und wenn er nicht aufpasst, so verliert er dabei jeden geistigen Gedankenansatz, und verendet absolut triebhaft (= aufgeblasen und eitel) im Schwerkraftstreben, denn das, was ihm dementsprechend ins Auge sticht, und erektil in ihm hinabwirkt ist plötzlich sein Inhalt und sein Leben, er neigt sogar immer mehr dazu sein Leben dafür hinzugeben, doch nach dem Tod fehlt ihm dann der materielle Körper, um den erektil kanalisierten Schwerkraftgenuss noch zu erleben. Er brennt also im lodernden Feuer seiner Lust, welches zur irdischen Lebzeit die erektile Abschmelzung in seinem Körper herbeiführte, welcher Umstand die Frauen (die sich dadurch begehrt und geehrt fühlten), die immer gern mit seinem Zünder schwerkraftgeladen spielten, sehr anrührte.
Zu materiellen Lebzeiten wird das im Manne höllisch brennende Feuer seiner Schwerkraftfantasien, zur Frau hin, als Abschmelzflüssigkeit, kanalisiert, doch das innere Feuer wirkt direkt gegenseitig verbrennend, wenn Mann und Frau es genau so in der (aller Äußerlichkeiten und Fassaden entledigten) geistigen Welt probiert.
Auf Erden schmelzen beide (sie sehr geschmackvoll) in dem Feuer ihrer Fantasie ab, sie als Frau, um diese sich dadurch ergebenden Überflussflüssigkeiten in ihren sehr weiblichen Körperausdehnungen zu speichern und zu binden, er als Mann, um über seinen innerlich erregten Abschmelzdruck einen Einfluss hinein in ihren lösungsbindenden Körper (der ihm scheinbar Geborgenheit und stillende Abregung verspricht) zu finden, und wenn sie Glück hat, so darf sie dann nach neun Monaten allen in sich gesammelten Überfluss entbinden, um somit als eine besorgte und bewegte Mutter einen Ausweg aus ihrer schönen bequemen Schwerkraftlage (aus ihrer gleichgültigen Trägheit) zu finden. Das alles führt dann aber auch dazu, dass sie als Mutter, jede Erektion eines Mannes verabscheut, denn wegen der da heraus für sie entstandenen Schmerzen und unbequem nervenden Umstände, hat sie den Umgang mit seinem Schwerkraftzünder schon lange bereut, es ist der ihm, über ihre plötzliche Anspruchshaltung einer Mutter, entgegenschlagende Hass, über den sie ihm das einbeut, dass sie bereut.
Doch sie kann ihn nicht ewig in solch einer entkräftenden Art und Weise hassen, deswegen fällt sie dann in eine Art aufopfernd agierenden und zur Gewohnheit werdenden (sehr verstärkten und masochistischen) Selbsthass und somit auch in eine gewisse Gleichgültigkeit und hoffnungslose Resignation hinein, um mit ihm (der einfach viel zu blöd ist, um irgendetwas zu bemerken) den Rest ihres Lebens harmonisch verbunden zu sein. Sie versucht also das Beste aus ihrer misslichen Lage zu machen, und animiert ihn dabei sogar noch dazu alles mit einem gewissen Humor zu sehen und trotzdem (trotz ihrer innerlich verborgen gehaltenen Trotzhaltung ihm gegenüber) herzlich zu lachen, und sie lacht dann sogar noch mit, um sich hinterher sorgen, um den Faltenwurf in ihrem Gesicht zu machen, ja schließlich kann sich niemand entfalten, bei einem verlogen und künstlich gezeugten Lachen.
Doch aus all ihrer gelebten Not machen die Alten dann eine Tugend, um über das, was sie vorleben ein Vorbild zu sein, für die in ihre Fußtapfen tretende Jugend.

Sie will nur den, der vor ihr hochachtungsvoll auf die Knie fällt, und dabei ihr Schwerkraftgefälle sehr komfortabel hoch hält, bis er darunter zerbricht und sie dann unschuldig sagt: „Ich habe damit nichts zu tun, ich war das nicht, nur seine eigene Dummheit hielt dabei über ihn Gericht.“

beziehungsWEISE

hallo beziehungsweise, deine zwei letzten sätze stimmen ganz einfach nicht. der, der hochachtungsvoll auf die knie fällt ist eben mal da - der andere nicht. und bist du es, der ein urteil über die schuld oder unschuld spricht ? ....nächstenliebe ist menschliche PFLICHT!

Also nonni, ich zeige nur die vielfältigen Gegebenheiten, aus den verschiedensten Perspektiven des Wortes heraus, auf und halte hier über niemand Gericht. Ich verstehe die Frauen, die vielfältigen Erfahrungen, die sie da mit den dummen Männern machten, die sich ihnen in lächerlich süßester Weise anbiederten, machen die Frauen teilweise sehr brutal, die Männer, die ihnen durch ihre Dummheit dermaßen ekelhaft erscheinen, die lassen ihnen gar keine andere Wahl.
Der Mann hat sich nun einmal der Frau und ihrer Kirche Mutter Marias unterworfen und sich dadurch von Gott als Geist abgeschnitten, ja die Welt hat dadurch ein mächtiges Chaos und eine große Halsabschneiderei erlitten.

fallrasur.jpg

beziehungsWEISE

was fürn zeug nimmst du? muss guter stoff sein

mal ehrlich bzw ... halte mal kurz inne - fahre den puls nach unten - schmeisse mal alles raus was du meinst zu wissen oder was dich bewegt

kann helfen wieder auf den teppich zu kommen

Der Teufel selbst aus mir spricht??? Warum nicht, andere liefern dagegen nur einen langweiligen Wetterbericht.

:confused:

was fürn zeug nimmst du? muss guter stoff sein

mal ehrlich bzw ... halte mal kurz inne - fahre den puls nach unten - schmeisse mal alles raus was du meinst zu wissen oder was dich bewegt

kann helfen wieder auf den teppich zu kommen

Dieser Tipp hätte, angesichts solcher Zeilen, von mir sein können...

E.T. wollte nach Hause und nun hat hier endlich auch die
Idio-T. ihr zu Hause gefunden.
Congratulations

Werbung:
Also peterle, und hier noch etwas von dem Stoff, den ich nehme, ich will ja nicht geizig sein.

Der Mensch kann Gott nicht in sich erkennen, denn er müsste sich dazu erst einmal die Frage stellen, die sich durch die Präsenz seines eigenen Wortes ergibt. Doch es sollten alle dabei wissen, Gott ist keine repräsentative Dummfrage, aus deren Ergebnis heraus dann alle ihre Meinung äußern, denn wenn jemand immer nur sagt: „Ich schließe mich da an“, dann kann ihm das bei Gott einmal mächtige Anschlussschwierigkeiten bereiten.

Muttersprache ist es, wenn uns Worte in gewohnheitsgemäßer Aneinanderreihung kein Vorstellungsbild von dem Vermitteln was wahr ist.

Die Sexualität ist im Prinzip eine Aggressionsentladung, für alle, die über ihre gesprochenen Worte, die sie selbst nicht verstehen, eine geistige Unfähigkeit zum Ausdruck bringen. Wer unfähig dazu ist, bzw. unwillig ist geistige Wahrheiten zu übermitteln (z. B. weil ihn die gängige und stillschweigende Moralauffassung diesbezüglich blockiert, unter dem Motto: „Das darf man aber nicht sagen, weil es sich nicht gehört und somit stört.“), der fühlt sich von andern nicht für voll genommen und ist somit ohnmächtig ihnen gegenüber. Um seinen Machteinfluss aber zu stärken, versucht er nun die Menschen mit allerlei möglichen Dingen zu zerstreuen bzw. magisch zu blenden, bis eines jeden innere Wahrheit dadurch verschütt gegangen ist, und der Machteinfluss sich somit nur noch nach Glanz und Glorien bzw. nach dem, was jemand angeberisch aufzubieten hat bemisst. Und wer diesbezüglich nichts Beeindruckendes aufzubieten hat, das ist der, der seinen Einfluss nach den aggressionsentladenden Kräften seiner Muskeln und Samenstränge bemisst, sodass er für jeden brutal geführten Krieg zu haben ist. Ja jeder ist auf seine Art brutal und aggressiv, doch die Kraftprotze spielen des Angebers Marionetten, und weil man diese handeln sieht, geht es bei ihnen zu oft schief, denn keiner von den schlauen Angebern (Gesetzgebern) will wissen, nach wessen Triebprogrammierung der Kraftprotz Amok lief, denn werden erst einmal Hintergründe geklärt, dann geht es mit ihrem stillschweigenden Einflussprinzip nachher auch noch schief. Sie sind nun eben mal die Rechtsprechung, dem der von ihnen programmierte Kraftprotz (zumeist ohne, dass er es selbst bemerkte) in die Fänge lief (ihr Verurteilungsmotto: „So viel Dummheit muss einfach bestraft werden, hier auf Erden."). Und vor Gericht heißt es dann, ihn soll die ganze Härte des Gesetzes treffen, denn zur Reue ist er nicht bereit, ja seine urteilenden Programmierer sind in ihrer Rechtsprechung nun einmal mächtig gescheit.
Jeder Richter auf Erden will seine eigenen Worte nicht kennen, will damit aber des anderen Unrecht aufzählen und benennen, diese Brutalität wiegt vor Gott schwerer, als wenn da mal ein paar Muskelpakete durchbrennen.

Warum ist der Mensch in dieser Welt? Um seine Sexualität bzw. seinen breit angelegter Trieb mit der Materie und deren beeindruckendes Abbild zu kollidieren, über eine geistige Entwicklung immer mehr zu bezähmen. Ihr braucht euch nun aber nicht gleich deswegen zu schämen.

Für fast alle Menschen wird der Tod unvermeidlich, weil sie nicht ewig dazu Lust haben aus ihrem Leben das Beste bzw. aus ihrer Not eine Tugend zu machen.

Wie ist es in der Hölle? Einfach nur so, dass Dummheit mächtig weh tut, denn dort haben alle sehr viel Mut, da jeder ihrer Gedanken sich sofort verwirklichen tut.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben