Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ich glaube an Entwicklung aus
verschiedenen Reinkarnationen heraus.
JEDER, hat eine Dualseele.
Ein Leben, ist nur wie ein kurzer Hauch.
OK - du glaubst eben an Dualseelen - ich glaube es nicht und ich hoffe inständig, dass ich recht hab, weil ich möchte gar keine haben
Aber bleiben wir bei deiner Theorie.
Du bist jetzt fixiert drauf, dass Stefan Raab deine Dualseele ist.
Nehmen wir jetzt zwei Homosexuelle Männer Franz und Fritz her. Und die beiden sind sich ganz sicher und sind ganz fixiert drauf, dass sie Dualseelen sind, die sich gefunden haben.
Da geht dann das Prinzip mit männlich/weiblich nicht ganz auf
Noch eine Frage: Welchen Sinn hat denn eine Dualseele?
Ist die jetzt wichtig für das Leben hier auf der Erde?
Oder wird die erst wichtig, wenn wir sterben?
Oder wenn wir sie gefunden haben in einem unserer Leben, bleibt sie uns dann für die nächsten Leben erhalten, ober müssen wir im nächsten Leben von vorn zu suchen anfangen?
Oder werden wir gar nicht mehr geboren, wenn wir sie gefunden haben?
Weisst du, einerseits hab ich bei deinen Postings das Gefühl, dass die Dualseele das wichtigste im Leben ist, aber wenn´s dann um zwei Homosexuelle geht, für die ist es für deren kurtgehauchtes Leben plötzlich nicht so wichtig.
Oder meinst du gar, dass jede Liebe, die nicht der Dualseele entgegengebracht wird, keine echte Liebe ist. Was ist dann mit Mutterliebe, mit tiefer Liebe zu guten Freunden? Du tust so als wär es vergeudete Zeit, Liebe jemanden andern entgegenzubringen, wenn es sich nicht um die Dualseele handelt. Du bist so fixiert auf den guten Stefan, dass du niemand anderen eine Chance gibst, dich zu lieben, gar nicht davon zu sprechen, dass du Liebe jemand anderen schenken würdest. 12 Jahre lang hast du keinem Mann die Chance gelassen dein Partner zu werden. 12 Jahre lang träumst du mit Stefan Raab zusammenzukommen - Mensch Mädl, wach auf, der will nix von dir, zumindest nicht in diesem Leben. Ist doch schad um dein Leben und um die Liebe die du zu geben hättest und auch um die, die du empfangen könntest.
Irgendwie ist das alles für mich ziemlich ungereimt, das passt alles nicht zusammen ....
Love
Mandy