Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Wer so gut, alleine mit sich klarkommt, der ist stark genug, sich
auf das wirkliche Teffen mit seiner anderen Hälfte vorzubereiten.

Dazu, waren 6 Jahre, energetische Anpassung ohne bewusstes
Wissens um seine Person nötig und dann noch einmal 6 Jahre
energetische Anpassung mit ihm direkt als Person.

Also, erzähle mir bitte nicht, dass es keine Dualseele gibt und
dass das Ende damit erreicht ist, dass man in "Ruhe und Frieden"
mit sich selbst lebt.
Dass habe ich alles bereits hinter mir.

Hallo Petra, ich muss da jetzt nochmal nachfragen,

Hast du dich nun im ganzen 12 Jahre auf Stefan Raab vorbereitet, weil er sich eben 12 Jahre lang nicht für dich entschieden hat? Wenn er angenommen nach 3 Jahren zu dir gekommen wär, hättest du dann gesagt, sorry, aber ich muss mich jetzt noch 9 Jahre auf dich vorbereiten???
Und bereitest du dich auch 20 Jahre lang vor, falls er sich in den nächsten 8 Jahre auch nicht für dich entscheiden sollte ????

Love
Mandy

Werbung:
Hallo Mandy,

Deine Empfindung täuscht dich nicht, denn Seelenverbunden sind wir alle* und wir sind auch alle emotional-mental verbunden über die dualen energetischen Fäden*

Ja ich seh das auch so, wir alle hängen sozusagen an einem großen Kollektiv.
Manche nennen es Gott, ich nenn es Energie.
Und jede Seele ist gleich mit der anderen verbunden, da gibts keine mit der man mehr verbunden ist, mein ich.
Wenn man inkarniert ist, ja dann gibt es Menschen die man bevorzugt, aber die Seelen sind sich alle gleich lieb. Und die Seele hat mit Beziehungen gar nix zu tun. Die Seele inkarniert einfach um zu lernen, Erfahrungen zu machen, einfach um zu leben

Man verwendet das Wort Seele oft viel zu leichtfertig:
- die arme Seele - keine Seele im ganzen Universum ist arm!
- Weint sich die Seele aus dem Leib - Wie im Himmels Willen soll denn das gehen?
- eine verletzte Seele - Die Seele kann man gar nicht verletzen
usw.

Also so seh ich das jedenfalls

Je ähnlicher die energetischen Muster sowie emotional, sowie mental sind, umso mehr empfinden wir uns mit dem Menschen verbunden. Das alles hat nichts mit Seele zu tun, sondern mit UBW-Psyche* wo ALLE Eigenschaften, alle Erfahrungsmuster mit beinhaltet sind*
Und das Unbewußte IN UNS selbst zieht wie ein Magnet ähnliches an um sich dort gemeinsam zu entwickeln wo noch nicht Gleichheit vorhanden*

Naja, ich zieh oft gern Gegenteiliges an .....

naja, aber ist ja wahr oder ??? :)

Love
Mandy

Hallo Petra, ich muss da jetzt nochmal nachfragen,

Hast du dich nun im ganzen 12 Jahre auf Stefan Raab vorbereitet, weil er sich eben 12 Jahre lang nicht für dich entschieden hat? Wenn er angenommen nach 3 Jahren zu dir gekommen wär, hättest du dann gesagt, sorry, aber ich muss mich jetzt noch 9 Jahre auf dich vorbereiten???
Und bereitest du dich auch 20 Jahre lang vor, falls er sich in den nächsten 8 Jahre auch nicht für dich entscheiden sollte ????

Love
Mandy

Wenn es energetisch möglich gewesen wäre, wäre er schon
nach 3 Jahren gekommen.
Man kann es bewusst nicht sehen, wie lange man noch
braucht. Ich fühle nur, dass schon ein sehr großer "Batzen"
von mir abgefallen ist.

Werbung:
Zurück
Oben