PETRA RAAB
Neues Mitglied
Man muss erst eine gewisse
SELBSTliebe aufgebaut haben,
bevor man überhaupt, so eine
starke Liebe annehmen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was ich vorher gelebt hatte , waren Beziehungen , die mit Abhängigkeit zu tun hatten. Mein Leben stellte ich immer zu sehr auf den Partner ein , und vergaß dann mich selbst dabei. Ich vergaß , dass ich in meinem Leben am Wichtigsten bin!! Erst dann kommen all die anderen Dinge , die mit meinem Leben zu tun haben.
Liebe Grüsse Tina![]()
Man muss erst eine gewisse
liebe petra,
wie meinst du dass?
prinzipiell hast du natürlich recht, ich versteh den zusammenhang nur nicht ... denkst du die liebe zwischen dualseelenpartnern ist so stark, dass man sie nicht annehmen kann, wenn man sich selbst zuwenig liebt?
wie äußert sich diese starke liebe? wie unterscheidet sie sich von einer "normalen" partnerschaft?
hast du da ein beispiel?
liebe grüße
ava
Doch nicht etwa, weil man ein kleiner Komplexhaufen ist, der seine Liebe im außen sucht, nicht in sich selbst?
Der durch die Liebe von jemand anderen, sein Ego aufbauen will?
Dem es gefällt, wenn der andere, so abhängig von einem ist und man so Macht über ihn hat?
Der dafür seine "liebsten" Worte benutzt und alles, wirklich alles in "aufopfernder" Weise für den anderen macht.
Selbstverständlich, gibt es solche Energien.
Das sind die Energien der "Partner", die NICHT Dualseelen sind.
Ist man über so ein "Kasperle-Theater" hinweg, lebt man erstmal so wie ich, 12 Jahre OHNE Partner.
Ich brauche so eine Liebe nicht mehr, und ich habe so eine Liebe für mein Ego nicht mehr nötig.
Ich kann sehr wohl alleine leben, in "unabhängigem" Sinne, doch dass ist nicht das Ende des Ganzen.
Wer so gut, alleine mit sich klarkommt, der ist stark genug, sich auf das wirkliche Teffen mit seiner anderen Hälfte vorzubereiten.
Dazu, waren 6 Jahre, energetische Anpassung ohne bewusstes Wissens um seine Person nötig und dann noch einmal 6 Jahre energetische Anpassung mit ihm direkt als Person.
Also, erzähle mir bitte nicht, dass es keine Dualseele gibt..
.....und dass das Ende damit erreicht ist, dass man in "Ruhe und Frieden"mit sich selbst lebt.
Dass habe ich alles bereits hinter mir.
Hallo PETRA RAAB,
Weil der Mensch denkt der Glaube an eine Dualseele sei seine einzige Rettung, könne den verdrängten Schmerz heilen...
Ich hab bei meinem Freund nicht länger als eine halbe Stunde gebraucht um mich mit ihm verbunden zu fühlen und so fühl ich es heute noch
Man kann sich mit Menschen gut, sehr gut oder aussergewöhnlich gut verstehen, man kann mit manchen gleich schwingen und bei anderen ist man eben nicht auf der selben Welle - ich bin aber nicht sicher, ob das überhaupt etwas mit Seele zu tun hat. Ich glaub es auch nicht, wenn ich ehrlich bin
Was wäre denn dann, wenn meine Dualseele sich blöderweise gerade in der Oma meiner besten Freundin befindet ??????
der war gut*nur, jetzt, wo ich mir deine geschichte in diesem thread durchgelesen habe, frage ich mich: was ist denn mit dem anderen? ist er überhaupt in diesen prozeß miteinbezogen? es scheint mir nicht, dass ihr eine gemeinsame lernerfahrung macht.
Der "andere", IST ich.
So wie ich mit einbezogen bin, so ist ER einbezogen.
Es ist KEINE Lernerfahrung, sondern hier wird eine
Einheit, wieder in ihren Urzustand versetzt.
Nachdem die Lernerfahrungen vorbei sind.