Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Hallo PETRA RAAB,



Genau!

Was hat das mit meiner Antwort, meinen Zeilen an dich zu tun?

Dir ist immer noch nicht bewußt wozu dein Ego fähig ist?
Auch das ignorieren von Erkennen zu wollen, gehört dazu*
Das Ego erschafft sich seine eigene Realität, die es für die Wirklichkeit hält. An deinen Zeilen die du von dir gibst ist das sehr gut zu erkennen. Du selbst kannst es nicht erkennen weil das Ego dir die Sicht behindert.

Nochmal....du bist in deiner Phantasiewelt gefangen und da raus holen kann dich deine eigene Erfahrung, die dir dabei hilft wach zu werden, dir bewußt macht es war alles nur ein Traum.


L-G Seyla***


Deine ganzen Zeilen, sind "Unabhängigkeitsgeschwafel" des EGOS.
 
Werbung:
Hallo Liebe Petra,

Ich sehe es so wie es Erzengel Metatron mir gesagt hat:

Wenn du glaubst deine Dualseele begegnet zu sein so ist diese Vorstellung nicht falsch und diese Vorstellung hat ihren Sinn wie alles. Das Sehnen nach Verschmelzung aufrecht zu erhalten.

Eine wunderbare Möglichkeit Hoffnung und Glauben nach Erfüllung am Leben zu erhalten. Wenn dir jetzt auch bewusst wird, dass diese Erfüllung nicht im außen sondern im inneren geschieht – so wäre dies dienlich für deine Reise zu dir selbst.

So ist die Begegnung im außen nicht mehr beschränkt auf eines sondern das Herz ist offen für die vielen, die doch mit dir und mit uns Eins sind in Gott.

Jeder Mensch der sagt er suche seinen Seelenzwilling oder sein Dual – ist einfach noch nicht „angekommen“ bei sich ICH BIN. Ein Mensch der angekommen ist hat diese Idee einfach nicht mehr – die Suche im außen hat ein Ende gefunden.

Diese Botschaft kommt direkt von Erzengel Metatron.

Mein Schmerz und die Liebe die ich für meine Geschwister die aus meiner Monade empfinde ist da. Ich glaube aber nicht mehr wie du liebe Petra an die Dualseele. Warum! Erzengel Metatron, Sananda + Lady Nada haben mir gesagt das es keine Dualseele gibt. Lese bitte dir das noch mal durch was ich als Botschaft erhalten habe.

Gruss Baba



Danke Baba - das ist genau das, was ich spüre oder fühle - nur ich hätte es nienimmer so ausdrücken können.

Ich hab oft Schwierigkeiten das was ich denke richtig rüberzubringen.
Mir hat aber auch noch nie ein Metatron oder sonstwer irgendwas geflüstert, aber dennoch ist das was ich empfinde, mit dem was du da schreibst ident.
Und es ist so total einfach - nicht wahr?


Love
Mandy
 
Hallo PETRA RAAB,

@Petra
Deine ganzen Zeilen, sind "Unabhängigkeitsgeschwafel" des EGOS.

Aus der Sicht deiner dualen Empfindungswelt stimmt das vollkommen,...Dieses Wissen will und kann dir auch keiner nehmen.

@PETRA RAAB.....Ja, es gibt "Energien", die nicht wollen, dass
man daran glaubt.
Es sind "Energien", die dem eigenen verdrängtem
Schmerz entspringen.

Es gibt auch Energien die wollen das man daran glaubt,...dieselben Energien die dem eigenen verdrängten Schmerz entspringen*

Ebene Dual*

L-G Seyla***
 
Es gibt auch Energien die wollen das man daran glaubt,...dieselben Energien die dem eigenen verdrängten Schmerz entspringen*

Ebene Dual*

L-G Seyla***


Warum wollen sie, dass man daran glaubt?

Doch nicht etwa, weil man ein kleiner Komplexhaufen ist,
der seine Liebe im außen sucht, nicht in sich selbst?

Der durch die Liebe von jemand anderen, sein Ego aufbauen will?
Dem es gefällt, wenn der andere, so abhängig von einem ist und
man so Macht über ihn hat?

Der dafür seine "liebsten" Worte benutzt und alles, wirklich alles
in "aufopfernder" Weise für den anderen macht.

Selbstverständlich, gibt es solche Energien.

Das sind die Energien der "Partner", die NICHT Dualseelen sind.

Ist man über so ein "Kasperle-Theater" hinweg, lebt man erstmal
so wie ich, 12 Jahre OHNE Partner.

Ich brauche so eine Liebe nicht mehr, und ich habe so eine Liebe
für mein Ego nicht mehr nötig.

Ich kann sehr wohl alleine leben, in "unabhängigem" Sinne, doch
dass ist nicht das Ende des Ganzen.

Wer so gut, alleine mit sich klarkommt, der ist stark genug, sich
auf das wirkliche Teffen mit seiner anderen Hälfte vorzubereiten.

Dazu, waren 6 Jahre, energetische Anpassung ohne bewusstes
Wissens um seine Person nötig und dann noch einmal 6 Jahre
energetische Anpassung mit ihm direkt als Person.

Also, erzähle mir bitte nicht, dass es keine Dualseele gibt und
dass das Ende damit erreicht ist, dass man in "Ruhe und Frieden"
mit sich selbst lebt.
Dass habe ich alles bereits hinter mir.
 
Wer so gut, alleine mit sich klarkommt, der ist stark genug, sich
auf das wirkliche Teffen mit seiner anderen Hälfte vorzubereiten.

Dazu, waren 6 Jahre, energetische Anpassung ohne bewusstes
Wissens um seine Person nötig und dann noch einmal 6 Jahre
energetische Anpassung mit ihm direkt als Person.

Also, erzähle mir bitte nicht, dass es keine Dualseele gibt und
dass das Ende damit erreicht ist, dass man in "Ruhe und Frieden"
mit sich selbst lebt.
Dass habe ich alles bereits hinter mir.


Sorry - aber wenn ich 12 Jahre lang brauch um mich für eine Person vorzubereiten, damit der dann mein "Partner/Gefährte/Dualseele/" sein kann, dann kann´s das aber auch nicht sein.

Ich hab bei meinem Freund nicht länger als eine halbe Stunde gebraucht um mich mit ihm verbunden zu fühlen und so fühl ich es heute noch

Ich glaube nicht an eine Dualseele, die die einzigste und wahre Liebe sein soll - ich glaube dass man mit den verschiedensten Personen glücklich sein könnte - man lernt halt nicht alle kennen in einem Menschenleben

Man kann sich mit Menschen gut, sehr gut oder aussergewöhnlich gut verstehen, man kann mit manchen gleich schwingen und bei anderen ist man eben nicht auf der selben Welle - ich bin aber nicht sicher, ob das überhaupt etwas mit Seele zu tun hat. Ich glaub es auch nicht, wenn ich ehrlich bin

Was wäre denn dann, wenn meine Dualseele sich blöderweise gerade in der Oma meiner besten Freundin befindet ??????


Love
Mandy
 
Sorry - aber wenn ich 12 Jahre lang brauch um mich für eine Person vorzubereiten, damit der dann mein "Partner/Gefährte/Dualseele/" sein kann, dann kann´s das aber auch nicht sein.

Ich hab bei meinem Freund nicht länger als eine halbe Stunde gebraucht um mich mit ihm verbunden zu fühlen und so fühl ich es heute noch

Ich glaube nicht an eine Dualseele, die die einzigste und wahre Liebe sein soll - ich glaube dass man mit den verschiedensten Personen glücklich sein könnte - man lernt halt nicht alle kennen in einem Menschenleben

Man kann sich mit Menschen gut, sehr gut oder aussergewöhnlich gut verstehen, man kann mit manchen gleich schwingen und bei anderen ist man eben nicht auf der selben Welle - ich bin aber nicht sicher, ob das überhaupt etwas mit Seele zu tun hat. Ich glaub es auch nicht, wenn ich ehrlich bin

Was wäre denn dann, wenn meine Dualseele sich blöderweise gerade in der Oma meiner besten Freundin befindet ??????


Love
Mandy


Klar.

Wenn man in einer bestimmten Entwicklung
drinsteckt, denkt man so.

Habe ich auch mal.

Ist vollkommen in Ordnung.:)
 
Klar.

Wenn man in einer bestimmten Entwicklung
drinsteckt, denkt man so.

Habe ich auch mal.

Ist vollkommen in Ordnung.:)

Ich weiss nicht warum du dich über andere immer so abhebst - vielleicht steckst du in einer Entwicklung - was auch vollkommen in Ordnung wäre
Vielleicht lernst du gerade auf einem ziemlich beschwerlichen Weg, dass es nicht gut für die Entwicklung ist, so FIXIERT zu sein


Deine Entwickling in der du jetzt steckst hab ich auch hinter mir, ich war damals in der Pubertät und wollte damals keinen anderen als Ted Neely ...

Sorry, aber das musste ich jetzt los werden


Love
Mandy
 
Ich weiss nicht warum du dich über andere immer so abhebst - vielleicht steckst du in einer Entwicklung - was auch vollkommen in Ordnung wäre
Vielleicht lernst du gerade auf einem ziemlich beschwerlichen Weg, dass es nicht gut für die Entwicklung ist, so FIXIERT zu sein


Deine Entwickling in der du jetzt steckst hab ich auch hinter mir, ich war damals in der Pubertät und wollte damals keinen anderen als Ted Neely ...

Sorry, aber das musste ich jetzt los werden


Love
Mandy

Hi, Mandy (kommt mir so bekannt vor, der Name :weihna1 ),

du, es gibt ´ne Menge Threads hier zu immer wieder demselben Thema - damals noch unter einem anderen Nick - hi Petra - da hat sich nicht viel geändert, wie es scheint.

Na, weiterhin viel Spaß mit der Dualseele

:)
 
Werbung:
Hi, Mandy (kommt mir so bekannt vor, der Name :weihna1 ),

du, es gibt ´ne Menge Threads hier zu immer wieder demselben Thema - damals noch unter einem anderen Nick - hi Petra - da hat sich nicht viel geändert, wie es scheint.

Na, weiterhin viel Spaß mit der Dualseele

:)



Hallo Amanda,

Ohje, ich hoffe du erinnerst dich positiv (ist ja nicht so selbstverständlich)

der Thread macht mir ehrlich Spass, ich finde es faszinierend, dass sich jemand so auf eine bestimmte Sache so derart fixieren kann ... - das ist echt interessant für mich, vielleicht weil mir diese Eigenschaft fehlt.



Love
Mandy
 
Zurück
Oben