Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Das beste gefunden?
Du hast es nicht, also kannst du dein Leben nicht damit ausfüllen.
Wenn ich eine Schokolade hinter einem Schaufenster finde und sie nicht kaufen kann, bleibe ich aber nicht jahrelang davor stehen und schmachte es hungrig an, sondern gehe weiter zu anderen Süßigkeiten die ich auch bekomme.

Würdest du mir glauben, wenn ich nun sage, mein Seelenpartner ist Brad Pitt und ich spüre ganz genau dass es so ist? Ich sehe überall Zeichen dass es so ist?

Doch sie glaubt es dir.
Sie hat mir auch geglaubt, als ich geschrieben hab, mein Seelenpartner wär George Clooney.

Viele glauben, dass ihr Seelenpartner ein Promi ist - erstaunlich ist nur, dass sich noch bei niemanden ein Promi gemeldet hat, weil der meinte er wär der Seelenpartner von einem "Normalo"

Love
Mandy

Werbung:
Das beste gefunden?
Du hast es nicht, also kannst du dein Leben nicht damit ausfüllen.
Wenn ich eine Schokolade hinter einem Schaufenster finde und sie nicht kaufen kann, bleibe ich aber nicht jahrelang davor stehen und schmachte es hungrig an, sondern gehe weiter zu anderen Süßigkeiten die ich auch bekomme.

Die Dualseele, mit einer Tafel Schokolade zu vergleichen,
wird ihr nicht gerecht.
Mit einer Tafel Schokolade, kann man sich weder energetisch,
noch "astral" austauschen und treffen.;)

Würdest du mir glauben, wenn ich nun sage, mein Seelenpartner ist Brad Pitt und ich spüre ganz genau dass es so ist? Ich sehe überall Zeichen dass es so ist?

Mein Charakter, würde es nie zulassen, dir dies
abzusprechen. Da ich genügend Geist und Seele besitze,
um zu wissen, dass ich deine Erfahrungen, nicht einsehen,
und somit nicht beurteilen und noch schlimmer, verurteilen könnte.

Die Dualseele, mit einer Tafel Schokolade zu vergleichen,
wird ihr nicht gerecht.
Mit einer Tafel Schokolade, kann man sich weder energetisch,
noch "astral" austauschen und treffen.;)

Ich kann mich damit aber "energetisch" aufladen, sogar "hormonisch" bringt mir eine Schoki was!

Mein Charakter, würde es nie zulassen, dir dies
abzusprechen. Da ich genügend Geist und Seele besitze,
um zu wissen, dass ich deine Erfahrungen, nicht einsehen,
und somit nicht beurteilen und noch schlimmer, verurteilen könnte.

Du sprichst es mir nicht ab, aber glauben tust du es mir auch nicht wirklich!

Obwohl man Brad Pitt schon ein klein wenig mit einer Tafel Schokolade vergleichen könnte - lecker lecker mal ein bissl dran knabbern

So ein Schokomann bringt "hormonisch" ganz bestimmt was :lachen:

:escape:

Love
Mandy

Doch sie glaubt es dir.
Sie hat mir auch geglaubt, als ich geschrieben hab, mein Seelenpartner wär George Clooney.

Viele glauben, dass ihr Seelenpartner ein Promi ist - erstaunlich ist nur, dass sich noch bei niemanden ein Promi gemeldet hat, weil der meinte er wär der Seelenpartner von einem "Normalo"

Love
Mandy

Ja, und dieses Phänomen --> Prominent-Einflussreich-Reich/Normale Frau/Mädchen ist schon einige Jahrhunderte bekannt, wo Mädchen/Frauen aus dem normalen Volk glaubten, das Schicksal hätte sie mit dem König/Käuser verbandelt, er würde sie lieben, dürfe das aber aufgrund seiner Verantwortung nicht öffentlich machen, er gäbe ihr Zeichen, und sie müsste nur warten...warten....warten...
Habe irgendwann mal einen interessanten Bericht mitsamt damaligen Tagebuch einer solchen Frau gelesen.
Das ganze hat sogar einen medizinischen Ausdruck, dem man diesem Phänomen gab, weiß aber nicht mehr wie er lautete.

hm, es wär lustig mal zu sehen was passiert wenn 4,5 Frauen aufeinandertreffen, die den gleichen Seelenpartner haben..
Okay, bei Stefan Raab eher unwahrscheinlich, aber bei Brad Pitt oder George Clooney schon eher... :clown:

Wie kann dass ein DRITTER beurteilen, der nicht

einmal die Erfahrungen des ZWEITEN hat.

Ganz objektiv!

Glaubst du wenn ich dir erzähle, ich bin heute mit meinen Engelsflügeln zum Supermarkt geflogen?
Wenn ich dir sage, mein Hund hat mich zärtlich mit den Worten "Aufstehen Liebling" geweckt?
Mein Kühlschrank hat sich geweigert aufzugehen weil er meint ich wäre schon zu dick?
Bill Gates hat mir einen scheck über 5000€ geschickt weil ich so arm bin?
Ich bin die Dualseele von Brad Pitt, und 500 andere Frauen glauben das gleiche?

Werbung:
Zurück
Oben