Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Weißt du JoyeuX,

manchmal geht man ZU sehr von dem aus, was

man selbst schon kennt, und ist somit nicht mehr

OFFEN für etwas Neues.

Du, ich kenne das!
Zwar nicht von mir selber, aber einer Freundin, die sich auch einbildete, mit einem Prominenten verbandelt zu sein.
Anfangs glaubte ich ihr sogar ein bißchen, bis dann die "Beweise" immer mehr ins Reich der Phantasie abrutschten... + starke Einbildung --->
Sie wird tiefrot, nervös, schaut aufn Boden....und flüstert mir zu "du...du...schau nicht so auffällig hin...aber der dort, der da steht....das ist er doch!!!"
Ich schau hin, dort steht ein völlig anderer, der so ziemlich nix mit dem Gemeinten gemeinsam hat, außer Statur und Haarfarbe...
Und der Fall und die Erkenntnis am Ende war tief...

Werbung:
hmmmm...da kenne ich auch so einen schokomann...........der weiss was frauen wünschen.er ist eincharmanter zuhörer.für alle probleme.hat für jede frau fast wortgetreu den gleichen trost.stundenlanges zuhören.........liebevolles für die abnderen dasein.und jeden tag ist die neueste am spannendsten..........er brennt cd`s...kauft sekt und fährt stundenlang mit ihr im auto spazieren.,damiet seine familie nichts merkt.........ich nenne ihn den tröster:banane: der witwen und waisen.kocht für sie ist auch bei kleinen handwerksreparaturen schnell zur stelle...........passt auf euch auf mädels.es liegt nicht immer am karma oder an euch ,wenn die typen sich von euch abwenden:nudelwalk

@petra

darf ich dich auchnochmal was fragen? ist ja schon eine interessante geschichte, die du da erzählst:

bist du stefan raab in den vergangenen 12 jahren eigentlich mal persönlich begegnet? hast du kontakt mit ihm aufgenommen?

lg ava

Du, ich kenne das!
Zwar nicht von mir selber, aber einer Freundin, die sich auch einbildete, mit einem Prominenten verbandelt zu sein.

Auch das "Phänomen" der "Boybands", ist nicht

umsonst von, ja sagen wir mal, einer höheren

Macht, so gewählt.

Hier werden die "Herzen" der Mädchen auf die

Liebe vorbereitet.

Nichts, was hier passiert, ist OHNE Grund.

Nur das EGO versteht nicht und verurteilt.

liebe mandy,
muß dir etwas beichten. bin vor kurzem, wenn auch nur im traum mit deinem dual george clooney quasi fremdgegangen. haben uns aber nur geküßt.

sorry ;)

... mh, vielleicht war dass ja auch ein zeichen und er gehört zu mir :kugel:

lg ava

@petra

darf ich dich auchnochmal was fragen? ist ja schon eine interessante geschichte, die du da erzählst:

bist du stefan raab in den vergangenen 12 jahren eigentlich mal persönlich begegnet? hast du kontakt mit ihm aufgenommen?

lg ava

Wir haben uns in der Materie über
einige Jahre per SMS über Viva-Text
ausgetauscht.
Und ja, dass geht, wenn man sehr intuitiv
ist oder gleich die Gedanken von jemanden
lesen kann und seine Gefühle erfasst.

https://www.esoterikforum.at/threads/63864

Er weiß ALLES von mir.

Manchmal glaube ich, er kennt mich noch

besser, als ich mich selbst.

Und ja klar, hat er von mir die

ersten drei Bücher geschickt bekommen,

MIT meinem Pseudonym "PETRA RAAB".

Er kennt die GANZE Geschichte.

Ich habe ihm Briefe geschrieben, und

die Gedichte.

Macht, so gewählt.

Liebe vorbereitet.

Es war keine Boyband, und sie war auch kein Teeny, mit 24,25,26 Jahren gilt man wohl nicht mehr als solcher.
Und die Liebe hat sie schon früher erfahren gehabt, sprich sie hatte Beziehungen davor.

Was war es nun?
Ein Versehen?

Es war keine Boyband, und sie war auch kein Teeny, mit 24,25,26 Jahren gilt man wohl nicht mehr als solcher.
Und die Liebe hat sie schon früher erfahren gehabt, sprich sie hatte Beziehungen davor.

Was war es nun?
Ein Versehen?

So etwas "passiert" im Moment öfters.

Damit wird "getestet", ob der Mensch auf

seine Intuition hört oder nur auf seinen Verstand.

Werbung:

Macht, so gewählt.

Liebe vorbereitet.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder??????

Love
Mandy

Zurück
Oben