Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Werbung:
Er kam nicht, um mich aus meinen Illusionen zu

befreien.

Aus den Illusionen des Egos, wie die Liebe zu

sein hat.

Aus den Illusionen des "positiven Selbstbildes",

welches durch das Ego erschaffen wurde.

Darf ich dich mal fragen, was du sonst so machst?

Ich mein beruflich oder in deiner Freizeit. Was du magst und gern tust

Love
Mandy

Darf ich dich mal fragen, was du sonst so machst?

Ich mein beruflich oder in deiner Freizeit. Was du magst und gern tust

Love
Mandy

Ich liebe die Natur.

Fahre gern Fahrrad.

Schreibe Bücher.

Schaue Fernsehen.

Gehe Arbeiten.

Mehr werde ich aber nicht hier schreiben.

Würdest du deinen Freund auch weiterhin lieben,

wenn er einer anderen Frau jetzt im Moment ein Kind

macht?

Ich liebe die Natur.

Fahre gern Fahrrad.

Schreibe Bücher.

Schaue Fernsehen.

Gehe Arbeiten.

Mehr werde ich aber nicht hier schreiben.

Würdest du deinen Freund auch weiterhin lieben,

wenn er einer anderen Frau jetzt im Moment ein Kind

macht?

ein WasWäreWennSpiel :)

Das wär eine blöde Situation. Ich könnte vermutlich die Liebe nicht abschalten, natürlich würde ich ihn weiterhin lieben.

Es würde vermutlich lange Diskussionen geben, vielleicht würden wir eine Lösung finden, vielleicht würde ich mich von ihm trennen.

Ich würde mich nicht von einem Mann trennen, weil der einmal fremdgeht - wenn das öfter vorkommt würde ich denk ich schon, die Konsequenzen ziehen.

Love
Mandy

ein WasWäreWennSpiel :)

Das wär eine blöde Situation. Ich könnte vermutlich die Liebe nicht abschalten, natürlich würde ich ihn weiterhin lieben.

Es würde vermutlich lange Diskussionen geben, vielleicht würden wir eine Lösung finden, vielleicht würde ich mich von ihm trennen.

Ich würde mich nicht von einem Mann trennen, weil der einmal fremdgeht - wenn das öfter vorkommt würde ich denk ich schon, die Konsequenzen ziehen.

Love
Mandy

OK.

Danke für die Antwort.

Hallo

Ich finde mich in diesen Sätzen vollkommen wieder.
Die letzten Wochen sagte ich nämlich immer: Ich drehe mich im Kreis, komme nicht weiter, will keinen Kampf mehr bin kurz vor der aufgabe.Ich stehe mit dem Rücken an der Wand. Und ich habe gelernt durch ihn, ich habe etwas gefunden, was ich nicht dachte zu kennen. Ich kämpfe nicht mehr, weil es nix bringt.
Es ist wie es ist....

diese diskussion hier hat mich doch noch nachdenklich gemacht.

ich hab noch eine frage an dich, petra,
aus welchem grund hast du dich entschlossen diese bücher zu schreiben, bzw. deine geschichte hier im forum zu veröffentlichen?

bzw. sie permanent zur diskussion zu stellen?

lg ava

Werbung:
ihr lieben, möchte euch auch noch meine geschichte erzählen.

seit einiger zeit bin ich in einen verheirateten mann verliebt.
in den letzten monaten hat er mich sehr verletzt.

ich weiß, wie es ist einer illusion nachzuhängen und zu glauben, ohne den anderen nicht mehr weiterexistieren zu können. nach erklärungen zu suchen, warum sich diese große liebe nicht erfüllt.

unfähig, den kontakt abzubrechen, da wir uns aus beruflichen gründen jeden tag sehen. und auch dass gefühl zu haben, dadurch zu müssen, da dass ganze doch einen sinn haben muß.

deswegen kann ich petra in gewisser weise verstehen.

aber was ich für mich als wichtig erkannt habe: man muß sich mit den eigenen illusionen auseinander setzen. die dinge geschehen meistens nicht aus dem grund, den man selbst gern hätte.

ich denke, keine zeit unseres lebens ist vertan und jeder hat ein anderes tempo. manchmal fällt man vielleicht auch zurück in kindliche verhaltensweisen. oder in phantasiewelten.

die realität ist oft sehr hart und man braucht oft einen, wenn auch noch so geringen hoffnungsschimmer.

vor allem denke ich, muß man sich selbst genug sein. wir brauchen keinen anderen, um zu existieren oder uns zu vervollkommnen.

lg ava

Zurück
Oben