Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gono 38
Deine Propaganda/Werbung hier für den Pilz kommt mir auch nicht koscher vor!
Unterstrichen wird dies durch Dein Angebot für Andere zu bestellen. Das legt den Schluß nahe das Du in den Vertrieb einsteigen möchtest..

Ja, und? Was wäre denn schlecht daran, wenn ich davon überzeugt bin,
und Menschen damit helfen kann?

Es gibt nicht das Wundermittel schlechthin, dafür waren über die Jahe schon zuviele auf dem Markt und trendy...

Das dachte ich bis vor kurzem auch! Daher verstehe ich Deine Sorge!
Aber ich habe mittlerweile zu viele positive feedbacks erhalten,
als dass ich reishi als wundermittel noch anzweifle!
Du kannst mir also erzählen, was Du willst........Ich spüre ja selbst
jeden Tag, was die Kapseln bei mir alles bewirken.

Was die malaysische Firma da zusammenpanscht kann ein Laie nicht wissen. Das müßte von einem Labor überprüft werden.
Ohne ärztliche Indikation und Begleitung könnte es evt. sogar gefährlich sein.

Gar nix ist gefährlich. Reishi hat Null Nebenwirkung!
Das ist ja gerade das Positive!
In den Kapseln befindet sich reines Reishi Pilzextakt. sonst nix!

So lange Du diese Kapseln nicht probiert hast, steht dir meiner Meinung nach auch nicht das Recht zu, darüber zu schimpfen.
Und nochmal, ich gebe nur Empfehlungen ab, und dazu gehört selbstverständlich auch, sich mit seinem Hausarzt bezüglich den
Reishi Kapseln abzusprechen......Hab allerdings noch keinen Arzt getroffen,
der etwas Negatives zu den Reishi Kapseln äusserte.
Ganz im Gegenteil!

LG, gono38

Werbung:
Die Reishi Kapseln der Fa. Gano Exel laufen unter dem Begriff Nahrungsergänzungsmittel und sind bereits seit mehr als 2 Jahren in der EU zertifiziert und zugelassen,
das heisst von ihrer Qualität her auch innerhalb der EU mittels Labor geprüft, und deswegen allein von daher schon völlig bedenkenlos.

LG, gono38

Ja, und? Was wäre denn schlecht daran, wenn ich davon überzeugt bin,
und Menschen damit helfen kann?

LG, gono38

Deine Art der Werbung findet man zuhauf im Internet auch bei anderen Produkten......gespickt mir angeblichen Erfahrungsberichten. Ich glaube Dir einfach nicht das Du hier nur Deine guten Erfahrungen weitergeben möchtest, zumal Du Dich für den Vertrieb zur Verfügung stellst und Alternativen schlecht redest. Wer verkaufen möchte versucht nun mal das Produkt ins beste Licht zu rücken. An Selbstlosigkeit Deinerseits zweifle ich!

Deine Art der Werbung findet man zuhauf im Internet auch bei anderen Produkten......gespickt mir angeblichen Erfahrungsberichten. Ich glaube Dir einfach nicht das Du hier nur Deine guten Erfahrungen weitergeben möchtest, zumal Du Dich für den Vertrieb zur Verfügung stellst und Alternativen schlecht redest. Wer verkaufen möchte versucht nun mal das Produkt ins beste Licht zu rücken. An Selbstlosigkeit Deinerseits zweifle ich!

Es ist mir egal, was Du von mir haltest. Kann halt nicht jede(r)m sympathisch sein.
Um das geht es hier auch nicht.....

Hier geht es um das Wundermittel, den Vitalpilz Reishi in seiner reinsten Form,
welcher im Übrigen in Asien schon seit 4000 jahren verwendet wird.

Und dass Du jetzt daher kommst, ohne selbst das Produkt zu kennen,
und alles schlechtreden möchtest, finde ich halt sehr arrogant von Dir.

Aber ich mache Dir den Vorschlag, Dir ein paar gratis Kapseln zu schicken,
denn mich würde Deine Meinung zur Wirkung interessieren...Habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass die grössten Skeptiker dann später die grössten "Reishi Fans" wurden....:)

LG, Gono38

Darüber denk ich ähnlich, denn es wurde sogar meine Akkupunkturärztin die mir so ein Präparat gegeben hat schlecht gemacht.
So etwas zeugt von geschäftlichen Interessen, wenn jede Konkurenz durch den Kakao gezogen wird.
Ich möchte nur dazu sagen dass in Österreich es niemanden erlaubt ist mit Akkupunkturnadeln zu arbeiten, wenn er/sie nicht auch ein Medizinstudium abgeschlossen hat. Also stellt sich hier jemand mit dem Vertrieb eines Wundermittelchens, wie er es sebst bezeichnet über einen Arzt.
Mir wurde der Ganodermaextrakt von meiner Ärztin nicht als Wundermittel, das gegen alles hilft, sondern als durchblutungsfördernd und zur Stärkung des Immunsystems gegeben. Dieser Pilz ist in der TCM lange bekannt.
Mir wurden auch keine spektakulären Heilungserfolgen von irgendwelchen Verwandten erzählt.
Das ist der Unterschied zwischen Arzt und Internet.
Jeder denke sich was er will.

Darüber denk ich ähnlich, denn es wurde sogar meine Akkupunkturärztin die mir so ein Präparat gegeben hat schlecht gemacht.
So etwas zeugt von geschäftlichen Interessen, wenn jede Konkurenz durch den Kakao gezogen wird.
Ich möchte nur dazu sagen dass in Österreich es niemanden erlaubt ist mit Akkupunkturnadeln zu arbeiten, wenn er/sie nicht auch ein Medizinstudium abgeschlossen hat. Also stellt sich hier jemand mit dem Vertrieb eines Wundermittelchens, wie er es sebst bezeichnet über einen Arzt.
Mir wurde der Ganodermaextrakt von meiner Ärztin nicht als Wundermittel, das gegen alles hilft, sondern als durchblutungsfördernd und zur Stärkung des Immunsystems gegeben. Dieser Pilz ist in der TCM lange bekannt.
Mir wurden auch keine spektakulären Heilungserfolgen von irgendwelchen Verwandten erzählt.
Das ist der Unterschied zwischen Arzt und Internet.
Jeder denke sich was er will.

Richtig Dirtsa!
Jeder kann denken, was er will......

Ich stelle mich in keinster Weise über einen Arzt. Das ist wieder einmal
eine Unterstellung von Dir.
Ganz im Gegenteil sollte im Falle einer laufenden Behandlung die Verabreichung
der Reishi Kapseln auch mit ihm besprochen werden.
Auch habe ich Deine Ärztin nicht schlecht gemacht. Das hast Du missinterpretiert. Du wusstest nicht mehr, wie die Reishi Kapseln hiessen,
die Du genommen hast. Was soll ich da schlecht reden, wenn ich nicht mal weiss, was sie Dir gegeben hat???
Du hast gesagt, dass es Dir geholfen hat....
Ja, dann wird es schon was Gutes gewesen sein.

Die spektakulärsten Heilungserfolge hab ich hier noch gar nicht gepostet,
da sie unglaublich klingen würden.
Eigentlich stapel ich hier tief, wenn es um die Wirkung geht.

Einige hier interessieren sich halt für die Wirkung dieses Pilzes.
Was soll daran schlecht sein bitte, wenn ich ein paar feedbacks poste?
Ich verstehe die Aufregung nicht:confused:

Es wird ja niemand von mir gezwungen, Reishi Kapseln zu nehmen.....

LG, Gono38

Die spektakulärsten Heilungserfolge hab ich hier noch gar nicht gepostet,
da sie unglaublich klingen würden.
Eigentlich stapel ich hier tief, wenn es um die Wirkung geht.

LG, Gono38

Verschone uns bitte damit! Es gibt bereits genügend derlei Berichte im Internet, die hast Du ja auch fleißig rauskopiert.....:D

nochmals ich - alternative anbieter die jemand empfehlen kann? die direktvertriebsstruktur ( war auf der homepage von exel ) ist mir unsympathisch ( alle werden reich - super )
danke im voraus!
lg kosmo

Man weiss heute selbst unter Ärzten, dass eine simple
Curcuma-Schwarzpfeffermischung 10x stärker ist als die Chemo Therapie,
und völlig ohne Nebenwirkungen ist, und trotzdem verabreicht man die Chemo und schädigt den Körper eines Krebspatienten zusätzlich. Selbst der Reishi Pilz wird für die Krebsbehandlung in Japan verwendet, und man hat beste Erfolge damit.
Das scheint auch hier niemand zu interessieren. Man will die sündhaft teure Chemo
verkaufen. Es geht der Pharma also nur ums Geld!
Und denen vertraust Du?

LG, Gono38

Hier wird mir offensichtlich etwas unterstellt, und Ärzte werden auch angezweifelt. Auch andere Produkte machst du schlecht.
Mir ist noch kein einziger Krebspatient bekannt, der von einer Curcuma Pfeffermischung geheilt wurde. Wenn es so einfach wäre, gäbe es keinen Krebs mehr. Dass eine Chemo schädlich ist, ist auch allen Ärzten bekannt, doch "die Lösung" hat halt noch keiner gefunden. Hier hängt das Überleben von vielen Faktoren ab.

Werbung:
Gono warum hältst du hier die Leute zum Narren?
Warum sagst du nicht dass du ein Distributor für diese Produkte bist?
Es gibt auch noch diese Substanzen als Kaffe- Tee- und Kakaozusatz!!
Es handelt sich um eine Network Marketingstrategie!
Ich glaube das die User sehr wohl für sich entscheiden können ob sie bei dir kaufen und du mitverdienst (und deshalb eingeladen wurdest).
Es sind neue Produkte die in Europa jetzt eingeschwemmt werden und das ist legitim
Was ich nicht in Ordnung finde ist deine Art hier Werbung zu machen und Leuten schon fast von einer Chemo deswegen abzuraten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben