Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So, meine Mutter(70) hat mittlerweile das Rheuma wegbekommen.
Sie ist total begeistert von den Reishi Kapseln.....Muss auch bereits für meine Tanten mitbestellen......Ich bin auch glücklich, denn es gibt mir ein gutes Gefühl,
wenn ich damit Menschen helfen kann.

LG, Gono38
 
Meine Mama hat Rheuma.
Also wenn das bei deiner Mama weiterhin wirkt, und du mich am laufenden halten würdest, wär ich dir sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Sadi:)

Hallo Sadira!

Meine Mutter hat das Rheuma mittlerweile völlig wegbekommen,
und ist daher absolut schmerzfrei.
Sie hatte auch ober der Brust ein paar Leberflecken...einer davon
war gewuchert, und der Arzt meinte, dass sie es unter Beobachtung haben sollte, da Hautkrebs entstehen könnte. Dieses Gewächs hat sie mir jetzt wieder mal gezeigt. Es heilte von innen her völlig ab, und aussen bildete sich eine Rauhe, welche mittlerweile auch abgefallen ist. Zurück blieb jetzt nur mehr eine leichte Hautrötung, die wahrscheinlich in den kommenden Tagen auch verschwinden wird.
Der Reishi Pilz ist echtes Wundermittel, von dem ich mittlerweile 100% überzeugt bin!:thumbup:

LG, gono38
 
Hat jemand Erfahrungen mit anderen Anbietern bzw. kann jemand einen anderen Hersteller/Vetreiber für Reishi empfehlen?

Besten Dank im Voraus
lg Kosmo
 
@gono 38

Deine Propaganda/Werbung hier für den Pilz kommt mir auch nicht koscher vor!
Unterstrichen wird dies durch Dein Angebot für Andere zu bestellen. Das legt den Schluß nahe das Du in den Vertrieb einsteigen möchtest.

Es gibt nicht das Wundermittel schlechthin, dafür waren über die Jahe schon zuviele auf dem Markt und trendy.

Was die malaysische Firma da zusammenpanscht kann ein Laie nicht wissen. Das müßte von einem Labor überprüft werden.
Ohne ärztliche Indikation und Begleitung könnte es evt. sogar gefährlich sein.
 
Das habe ich zu Reishi im I-Net gefunden:

KONTRAINDIKATION

Menschen mit chronischen Erkrankungen und solche, die regelmäßig Medikamente einnehmen, sollten sich generell mit ihrem behandelten Therapeuten wegen möglichen Neben- und Wechselwirkungen zwischen natürlicher Nahrungsergänzung und chemischen Arzneimitteln beraten.
Vor dem Zugriff von Kindern schützen.

Weiteres:

Ist Reishi Pilz sicher?

Gegenanzeigen

Kontraindikationen sind noch nicht identifiziert worden. (d.h. hier fehlen Studien)

Schwangerschaft / Stillen

Informationen zur Sicherheit und Wirksamkeit in der Schwangerschaft und Stillzeit fehlt. .....

Wechselwirkungen

Keine gut dokumentiert. (d.h für mich nicht geprüft!)

Side Effects

Die Nebenwirkungen sind mild und können Schwindel, GI aufgeregt, und Hautreizungen sind.

Toxizitäten

Es gibt nur wenige Berichte über Toxizität mit der Verwendung von Reishi Pilz.
Aha....
 
Nochmal möchte ich erwähnen, dass während des Konsums der Reishi-Kapseln,
es nicht unbedingt förderlich ist, grosse Mengen an hochprozentigem Alkohol oder
blutverdünnende Medikamente zu sich zu nehmen, da Reishi ohnehin die Gefässe erweitert

und für eine bessere Durchblutung sorgt. Auch Personen mit einer Pilzallergie sollten
nicht unbedingt den Vitalpilz Reishi zu sich nehmen. Auch logisch, aber ich möchte es erwähnt haben.

Nun wünsche ich allen eine tolle Kur und ein glückliches, gesundes und langes Leben!

LG, Gono38

Hier erhebst Du Dich über einen Arzt! Du hast sicher kein Medizinstudium!:tomate: Du kannst und darst niemanden raten seine Medikamente abzusetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das ist doch mal ein interessanter Beitrag. Ich habe noch eine Packung getrockneter Reishi zum Teekochen da. Jetzt werde ich sicher auch über den ollen Geschmack wegsehen könne. Was man nicht alles für die Gesundheit tut. ;)
 
Hier erhebst Du Dich über einen Arzt! Du hast sicher kein Medizinstudium!:tomate: Du kannst und darst niemanden raten seine Medikamente abzusetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stimme diesem Beitrag zu. Es ist sehr gefährlich Medikamente einfach abzusetzen. Man kann diesen Pilz nehmen aber unter ständiger ärztlicher Kontrolle. Wenn der Arzt dan feststellt, dass es besser geworden ist, wird er das Medikament reduzieren und absetzen aber NIE in eigener Regie und schon gar nicht anderen Menschen das raten!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben