Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst es nicht verstehen, oder?
Wie willst Du denn rausfinden, welche 6 das sind???

Es ist ganz einfach die Bezeichnung heißt ganoderma lucidum, wenn ich mir den Impfdübel bei der richtigen Stelle hole, dann hab ich auch den richtigen Pilz.

Über Geschmack kann man nicht streiten. Das ist ja Medizin und kein 5 Sternegericht. Für mich gilt aber trotzdem bitter ist nicht gleich ekelhaft.

Ich kenne die Kapseln, von meiner Akkupunkturärztin (dort würde ich sie auch wieder kaufen) und den Pilz selbst.
Das mit dem Mahlen kann ich bestätigen, er ist halt holzig. Abschrecken tut es mich halt, wenn jemand alleine für die Registrierung auf einer webseite Geld verlangt. In so einem Fall habe ich halt bedenken, dass reine Geschäftemacherei dahinter steckt.
 
Werbung:
Dirtsa schrieb:
Abschrecken tut es mich halt, wenn jemand alleine für die Registrierung auf einer webseite Geld verlangt. In so einem Fall habe ich halt bedenken, dass reine Geschäftemacherei dahinter steckt.

Deine Bedenken kann ich gut verstehen. Vielleicht magst du mal probieren, es von anderer Seite aus zu betrachten? Die Philosophie ist Direktvertrieb, und nicht einerseits Onlineshop-Vermarktung ohne jegliche Info für den potentiellen Kunden, andererseits würden dadurch den Direktvertriebs-Partnern jede Menge Einkommensmöglichkeiten genommen.

:)

lichtbrücke
 
Ich kenne das mit der Direktvermarktung von einer Freundin. Also die Masche läuft so. Wenn du in so etwas als Direktvermarkter drinnen bist, sollst du Kunden locken, für jeden Kunden bekommst du Rabatt auf das Produkt, für dich selbst, letztendlich bekommst du dein Produkt gratis und wenn du noch weiter machst dann hast du sogar Gewinn. Deine Kunden die unter dir stehen bezahlen den vollen Preis für das Produkt, und dieser ist natürlich nicht von schlechten Eltern.

Doch das Produkt ist es natürlich Wert, weil es nur bei diesem einen.... diese Qualität gibt.

Also sehe ich diesem Fall eine Schneeballstruktur.
Ich finde der Onlineshop in dem alle Käufer gleichberechtigt sind wesentlich fairer.

Ich will keinem seine Sache madig machen, denn es kann jeder selbst entscheiden was er kauft, ob er selbst züchtet.....

Es sind lediglich meine Bedenken aus eigener Erfahrung herrührend.
 
Ich kenne das mit der Direktvermarktung von einer Freundin. Also die Masche läuft so. Wenn du in so etwas als Direktvermarkter drinnen bist, sollst du Kunden locken, für jeden Kunden bekommst du Rabatt auf das Produkt, für dich selbst, letztendlich bekommst du dein Produkt gratis und wenn du noch weiter machst dann hast du sogar Gewinn. Deine Kunden die unter dir stehen bezahlen den vollen Preis für das Produkt, und dieser ist natürlich nicht von schlechten Eltern.

Ich verstehe nicht, wie Du darauf kommst?
Ich bestellte bei Gano Exel zwar erst 1x etwas, aber ich weiss,
dass ich immer den gleichen Preis bezahlen muss, und diese 53 Euro für 90 Kapseln zahlt man für dieses Produkt weltweit überall gleich.
Und wenn ich eine grössere Menge Kapseln bestelle, kann es sein, dass ich einmal einen Kaffe gratis dazu bekomme, oder einmal, bei ganz grosser Menge, vielleicht mal eine Packung gratis Kapseln oder so...
Verdienen würde ich aber etwas, wenn ich Verkäufer unter mir hätte,
die viel verkaufen, dann hätte ich eventuell ein paar Prozent davon.
Das habe ich aber nicht vor, denn das artet ja dann in Arbeit aus.

Doch das Produkt ist es natürlich Wert, weil es nur bei diesem einen.... diese Qualität gibt..

So ist es!:)
Und wenn Du es nicht glaubst, dann probier doch die Kapseln der Konkurrenz oder züchte selbst herum wie der Böse. Viel Spass damit!

Also sehe ich diesem Fall eine Schneeballstruktur.
Ich finde der Onlineshop in dem alle Käufer gleichberechtigt sind wesentlich fairer.

Dann bestell Dir Deine billig Kapseln bei irgendeinem online shop.
Hat ja keiner etwas dagegen.
Allerdings, wie Du hier im thread siehst, schreiben mich halt Leute an, die an tatsächlich guter Qualität interessiert sind, und auch gerne bereit sind, den ein oder anderen Euro mehr dafür zu bezahlen.
Und sie werden es nicht bereuehen.....soviel kann ich jetzt schon sagen.

Ich will keinem seine Sache madig machen, denn es kann jeder selbst entscheiden was er kauft, ob er selbst züchtet......

Das versuchst Du aber sehrwohl, denn Du kennst dieses Produkt nicht einmal,
stellst es aber die ganze Zeit als zu teuer oder als schlecht hin,
und nimmst Dir sogar die Arroganz raus, die seit 1993 andauernde diesbezügliche Forschung als nichtig zu erklären, in dem Du behauptest,
die Formel für den besten Heilpilz auf Deinem Fensterbankerl einfach so gefunden zu haben......durch Selbstzüchtung, die noch nicht einmal passiet ist.......Was soll ich davon halten?

Es sind lediglich meine Bedenken aus eigener Erfahrung herrührend.

Welche Erfahrung?
Ich dachte, Du hast noch nie "Reishi" Kapseln genommen???
Also welche Erfahrung meinst Du???
Hast Du Champions im Garten oder was?:rolleyes:

LG, Gono38
 
nun da ich neu hier bin darf ich noch keine PR versenden. muss mehr komentare schreiben, ist aber reichlich schwer da was vernünftiges zu schreiben, denn bei dem mist den die so zusammenschreiben kann ich einfach nicht mithalten.
ich meine was soll man bei dem tehma "ich bin ein mann und mache deswegen..."
hier wird man ja teilweise wirklich mit blödheit erschlagen.

ich denke das welches du auch nimmst. nimmst du die roten oder blauen?
woher kenne ich das nur?:lachen:

gruss von markus
 
nun da ich neu hier bin darf ich noch keine PR versenden. muss mehr komentare schreiben, ist aber reichlich schwer da was vernünftiges zu schreiben, denn bei dem mist den die so zusammenschreiben kann ich einfach nicht mithalten.

Hallo Markus!:)
Das Esoterikforum ist gross genug und es gibt viele interessante Themen,
und dass nur Mist kursiert kann ich so nicht bestätigen, sonst wäre ich ja auch nicht schon lange dabei.....:rolleyes:
Musst Dich halt mal durchwühlen, und Du wirst sehen, dass es auch viele nette und intelligente Leute hier gibt..

ich meine was soll man bei dem tehma "ich bin ein mann und mache deswegen..."
Na, ja....dieses Thema klingt ja nicht mal uninteressant...:)

hier wird man ja teilweise wirklich mit blödheit erschlagen.
Gut, dass Du noch am Leben bist......:thumbup:

ich denke das welches du auch nimmst. nimmst du die roten oder blauen?
woher kenne ich das nur?:lachen:
gruss von markus
Ich nehme die Gano excellium.....das sind die Blauen, wenn Du es so willst.

LG, Gono38
 
Ich verstehe nicht, wie Du darauf kommst?
Ich bestellte bei Gano Exel zwar erst 1x etwas, aber ich weiss,
dass ich immer den gleichen Preis bezahlen muss, und diese 53 Euro für 90 Kapseln zahlt man für dieses Produkt weltweit überall gleich.
Und wenn ich eine grössere Menge Kapseln bestelle, kann es sein, dass ich einmal einen Kaffe gratis dazu bekomme, oder einmal, bei ganz grosser Menge, vielleicht mal eine Packung gratis Kapseln oder so...
Verdienen würde ich aber etwas, wenn ich Verkäufer unter mir hätte,
die viel verkaufen, dann hätte ich eventuell ein paar Prozent davon.
Das habe ich aber nicht vor, denn das artet ja dann in Arbeit aus.

LG, Gono38
Bestätigt mich in meiner Meinung über Geschäftemachen, andernfalls keine Werbung.

So ist es!:)
Und wenn Du es nicht glaubst, dann probier doch die Kapseln der Konkurrenz oder züchte selbst herum wie der Böse. Viel Spass damit!

Dann bestell Dir Deine billig Kapseln bei irgendeinem online shop.
Hat ja keiner etwas dagegen.
Allerdings, wie Du hier im thread siehst, schreiben mich halt Leute an, die an tatsächlich guter Qualität interessiert sind, und auch gerne bereit sind, den ein oder anderen Euro mehr dafür zu bezahlen.
Und sie werden es nicht bereuehen.....soviel kann ich jetzt schon sagen.
LG, Gono38

Mir sind sie bereits länger bekannt als wahrscheinlich dir selbst. Ich kaufe sie bei einer Ärztin!

Das versuchst Du aber sehrwohl, denn Du kennst dieses Produkt nicht einmal,
stellst es aber die ganze Zeit als zu teuer oder als schlecht hin,
und nimmst Dir sogar die Arroganz raus, die seit 1993 andauernde diesbezügliche Forschung als nichtig zu erklären, in dem Du behauptest,
die Formel für den besten Heilpilz auf Deinem Fensterbankerl einfach so gefunden zu haben......durch Selbstzüchtung, die noch nicht einmal passiet ist.......Was soll ich davon halten?

LG, Gono38
Forschung hab ich nie angezweifelt, lediglich ist es eine Tatsache, dass diese nicht nötig ist eine Pilz zu züchten.
Welche Erfahrung?
Ich dachte, Du hast noch nie "Reishi" Kapseln genommen???
Also welche Erfahrung meinst Du???
Hast Du Champions im Garten oder was?:rolleyes:

LG, Gono38
Selbst hast du wohl garkeine Erfahrungen, da du die der anderen anzweifelst.
Außerdem bevor du wen abwerten willst lies meine Beiträge mal.
Pilze zu züchten ist keine Kunst, nein das ist ein Hobby.
Viel spaß noch mit den blauen und roten.....
 
Werbung:
Für einige von Euch, die bereits Gano Kapseln nehmen, nun ein paar
wichtige Hinweise für die Kur:
Da der Reishi sich als erstes dem grössten Problem im Körper annimmt,
werdet ihr feststellen, dass es rund um diesen körperlichen Bereich warm
wird und eventuell ein leichtes Kribbeln zu verspüren ist.
Keine Angst, das ist völlig normal und Teil des Heilungsprozesses.
Manchmal kann es auch vorkommen, dass kurzzeitig ein leichter Schmerz in oder an der betroffenen Region zu spüren ist....auch das heisst Heilungsphase und ist als
sehr positiv zu sehen.
Gleichzeitig beginnt der Reishi ziemlich schnell, also innerhalb der ersten
paar Tage, den Körper zu entgiften. Das heisst, dass der Körper von sich aus alles ausscheidet, was krank macht oder in Zukunft krank machen könnte.
Man merkt dies, in dem man häufiger als sonst das WC (kein Durchfall)aufsucht.
Nach ein paar Tagen sollte sich das dann aber wieder normalisieren,
und sich ein ungewohnt angenehmes und entspanntes Körpergefühl einstellen.
Da auch das Gehirn um einiges besser durchblutet wird, fühlt man sich im Kopf
sehr frisch, und man könnte den Eindruck gewinnen, nicht müde zu sein,
doch man sollte gerade bei dieser Kur auf den Schlafrhythmus achten.
Reishi sorgt für einen sehr tiefen und erholsamen Schlaf.......das ist gut und wichtig.

Nochmal möchte ich erwähnen, dass während des Konsums der Reishi-Kapseln,
es nicht unbedingt förderlich ist, grosse Mengen an hochprozentigem Alkohol oder
blutverdünnende Medikamente zu sich zu nehmen, da Reishi ohnehin die Gefässe erweitert
und für eine bessere Durchblutung sorgt. Auch Personen mit einer Pilzallergie sollten
nicht unbedingt den Vitalpilz Reishi zu sich nehmen. Auch logisch, aber ich möchte es erwähnt haben.

Nun wünsche ich allen eine tolle Kur und ein glückliches, gesundes und langes Leben!

LG, Gono38
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben