nizuz
Neues Mitglied
In Japan wird der Pilz längst offiziell zur Krebsbehandlung verwendet.
Mit besten Erfolgen!
Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du mit Reishi Spitzenqualität gar keine
10 Säulen brauchst, sondern vielleicht nur 2, dann würdest Du es mir wahrscheinlich nicht glauben. Aber es ist genauso!
Der Pilz fährt mit allem ab, das schlecht für den Körper ist.
Ich weiss das, weil ich ihn selbst nehme.
Gono... langsam wird deine Show hier kriminell.
Werbung machen, um ein paar Euros zu verdienen, ist eine Sache.
Texte reinstellen, ohne Quellenangabe, wogegen dein Superreishi angeblich alles wirkt - ebenso angeblich ohne jegliche Nebenwirkungen und ganz ungefährlich - das ist grob fahrlässig.
Jetzt noch zu behaupten, ebenfalls ohne Quellenangaben, wie super das Zeug in Japan bei Krebsbehandlung wirkt, ist mehr als unseriös.
Nehmen die da auch deinen Ganoexel-der-Beste-von-allen-Extrakt oder was?
Und nur Reishi oder diesen unterstützend und begleitend zu herkömmlichen Krebstherapien ?
Du suggerierst hier außerdem gerade, daß alleine (Ganoexel-)Reishi (neben einer 2. Säule - laß mich raten... Curcuma ?) völlig ausreicht, um Krebs jeder Art zu behandeln.
Und das alles weißt du deshalb so unheimlich genau
- weil du das Zeug selbst erst seit ein paar Wochen kennst und einnimmst
- auf diesem Weg hier versuchst Kunden zu finden und nach lukrativen Subunternehmern Ausschau hältst, die mehr Kohle bringen als ein paar Nasen, für die du mitbestellst.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
du hast nicht mehr alle Schrauben beisammen oder dir ist mittlerweile jedes Mittel recht, um nen schnellen Euro zu machen.

Falls hier noch jemand mitliest, der bei Gono bestellt hat - mich würden die Erfolge von dem Wunderpilz bei Euch interessieren.
Seltsam, daß davon hier nix zu finden ist.