Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Japan wird der Pilz längst offiziell zur Krebsbehandlung verwendet.
Mit besten Erfolgen!

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du mit Reishi Spitzenqualität gar keine
10 Säulen brauchst, sondern vielleicht nur 2, dann würdest Du es mir wahrscheinlich nicht glauben. Aber es ist genauso!
Der Pilz fährt mit allem ab, das schlecht für den Körper ist.

Ich weiss das, weil ich ihn selbst nehme.

Gono... langsam wird deine Show hier kriminell.

Werbung machen, um ein paar Euros zu verdienen, ist eine Sache.

Texte reinstellen, ohne Quellenangabe, wogegen dein Superreishi angeblich alles wirkt - ebenso angeblich ohne jegliche Nebenwirkungen und ganz ungefährlich - das ist grob fahrlässig.

Jetzt noch zu behaupten, ebenfalls ohne Quellenangaben, wie super das Zeug in Japan bei Krebsbehandlung wirkt, ist mehr als unseriös.

Nehmen die da auch deinen Ganoexel-der-Beste-von-allen-Extrakt oder was?
Und nur Reishi oder diesen unterstützend und begleitend zu herkömmlichen Krebstherapien ?

Du suggerierst hier außerdem gerade, daß alleine (Ganoexel-)Reishi (neben einer 2. Säule - laß mich raten... Curcuma ?) völlig ausreicht, um Krebs jeder Art zu behandeln.

Und das alles weißt du deshalb so unheimlich genau

- weil du das Zeug selbst erst seit ein paar Wochen kennst und einnimmst
- auf diesem Weg hier versuchst Kunden zu finden und nach lukrativen Subunternehmern Ausschau hältst, die mehr Kohle bringen als ein paar Nasen, für die du mitbestellst.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

du hast nicht mehr alle Schrauben beisammen oder dir ist mittlerweile jedes Mittel recht, um nen schnellen Euro zu machen.

:megaphon:

Falls hier noch jemand mitliest, der bei Gono bestellt hat - mich würden die Erfolge von dem Wunderpilz bei Euch interessieren.

Seltsam, daß davon hier nix zu finden ist.

:rolleyes:

Werbung:
In Japan wird der Pilz längst offiziell zur Krebsbehandlung verwendet.
Mit besten Erfolgen!

Belege?!!!!

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du mit Reishi Spitzenqualität gar keine
10 Säulen brauchst, sondern vielleicht nur 2, dann würdest Du es mir wahrscheinlich nicht glauben. Aber es ist genauso!
Der Pilz fährt mit allem ab, das schlecht für den Körper ist.

Wow - Dr. Gono der Krebsspezialist.....:blue2:

Ich weiss das, weil ich ihn selbst nehme.

Aha und Du behandelst derzeit erfolgreich Deine Krebserkrankung....und sprichst von eigenen Erfahrungen....
....unglaublich was Du hier abziehst!

LG, Gono38

.......:wut2:

Gono... langsam wird deine Show hier kriminell.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

du hast nicht mehr alle Schrauben beisammen oder dir ist mittlerweile jedes Mittel recht, um nen schnellen Euro zu machen.

Zustimm! Wobei ich das "oder" herausnehmen würde....

:megaphon:

Falls hier noch jemand mitliest, der bei Gono bestellt hat - mich würden die Erfolge von dem Wunderpilz bei Euch interessieren.

Nee bitte nicht...! Ich warte ja schon darauf das er seine Kunden bequascht hier zu schreiben.....Das könnte man eh nicht ernst nehmen!

Seltsam, daß davon hier nix zu finden ist.

......

Wer hat Dich schon wieder um Deine Meinung gefragt?
Du hast den guten Reishi von mir nicht bekommen, und das wird auch so bleiben.
Du weisst den Grund auch dafür!

Da nützt es jetzt auch gar nichts, wenn Du mir "meinen" thread zu spamst!
Ich habe Dir genug Quellen gegeben. Wenn Dich die Wirkung des Pilzes tatsächlich interessieren würde, dann hättest Du längst sämtliche Studien zur erfolgreichen Krebsbehandlung im Internet gefunden. Ist kinderleicht......brauchst nur googeln.

Aber ich will ja nicht so sein...

"Die antitumoralen Eigenschaften von Pilzen haben dazu geführt dass in den Vereinigten Staaten (USA) sowie in Asien einige aus Vitalpilzen wie Reishi gewonnenen Wirkstoffe in Medikamenten zur Krebsstandardtherapie enthalten sind.

Ausserdem wird die Vitalpilztherapie begleitend zur Chemotherapie eingesetzt, da die Pilze eine organstärkende Wirkung besitzen. Bei Krebspatienten setzen immer mehr Ärzte (vor allem im asiatischen Raum sowie der USA) auf den Reishi / Ling Zhi so dass dieser in Asien als offizielles Medikament gegen Krebs anerkannt worden ist. Bei der ständigen Einnahme des Pilzes während der Krebstherapie hatten die Patienten nachweislich weniger Infektionen und auch die Antikörperproduktion hatte sich zum Vergleich mit anderen Krebspatienten (ohne zusätzliche Behandlung mit Reishi), stark verbessert. Besonders deutlich wurde bei dieser Studie sichtbar, dass die Tätigkeit der so genannten T-Zellen deutlich aktiver waren, als bei Patienten, die nicht mit dem Heilpilz behandelt wurden.

Krebserkrankungen, wie Prostatakrebs, Lungenkrebs, Nierenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Leberkrebs oder Gehirntumoren, können gemäss diesen Studien mit einer hohen Dosis des Heilpilzes sichtbare Erfolge erzielen.

Diese Pilze stimulieren durch ihre (inzwischen entschlüsselten) Inhaltsstoffe die körpereigene Immunabwehr so stark, dass diese in der Lage versetzt wird Krebszellen selbst zu bekämpfen. Überraschenderweise wird das gesamte Abwehrsystem stimuliert und nicht nur bestimmte Arten von Abwehrzellen.

In den Heilpilzen sind die gegen Krebs wirksamen Polysaccharide von großer Wichtigkeit. Sie bestehen aus einem speziell verzweigten 1,3-ß-D-Glucan, in welchem die einzelnen Moleküle in besonderen Formen verknüpft sind. Diese ß-DGlucan-Polysaccharide haben tumorhemmende und immunstabilisierende Wirkungen, denn sie aktivieren die

* Abwehrzellen, (Makrophagen),
* die natürlichen Killerzellen (NK-Zellen) und
* die T-Helferzellen.

Hierbei wird vermehrt Zytokine (Interleukine IL1, IL2 und Interferone) gebildet. Aber auch der TNF (Tumor-Nekrose-Faktor) wird stark aktiviert. Es ist nachgewiesen, dass die ß-DGlucane eine enorme Stärkung des Abwehrsystems bewirken: die Abwehrzellen und die ausgeschiedenen Zytokine machen geradezu Jagd auf die Krebszellen, um diese unschädlich zu machen. "

Gruss, Gono38

Wer hat Dich schon wieder um Deine Meinung gefragt?

Schreibst du nur, wenn du nach deiner Meinung gefragt wirst ?

Du bist hier in einem Forum und nicht zu Hause. :D

Und nochmal zu deiner Info - DAS hier ist NICHT die Rubrik Angebote, wo man für alles Werbung nach Lust und Laune machen darf !

Aber ich werd das hier trotzdem nicht melden und hoffe, daß es auch sonst niemand tut - so kriegen vielleicht ein paar mehr mit, was du hier veranstaltest, bevor sie was bestellen.

Du hast den guten Reishi von mir nicht bekommen, und das wird auch so bleiben.

:cry::bwaah:

sach ma Bursche...du merkst echt nix mehr...hat aber auch ne wirklich komische Komponente :lachen:

Du weisst den Grund auch dafür!

ja weiß ich !

Ich hab dem Reishi-Papst widersprochen, obwohl der mir keine Rede- und Meinungserlaubnis erteilt hat. :guru:

Da nützt es jetzt auch gar nichts, wenn Du mir "meinen" thread zu spamst!

was wem nützt, bestimmst du auch nicht !

Ich habe Dir genug Quellen gegeben.

Welche denn ? Wo und wann ?

hier postest du (aus Ganoexel-Werbebroschüren)

zum Beispiel DAS als GANOEXEL-THERAPIEN

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3014963&postcount=142

Die leitet und überprüft wer ?

Der Bock im Garten ?...Du ?

Wenn Dich die Wirkung des Pilzes tatsächlich interessieren würde, dann hättest Du längst sämtliche Studien zur erfolgreichen Krebsbehandlung im Internet gefunden. Ist kinderleicht......brauchst nur googeln.

Aber ich will ja nicht so sein...

"Die antitumoralen Eigenschaften

.........

eine enorme Stärkung des Abwehrsystems bewirken: die Abwehrzellen und die ausgeschiedenen Zytokine machen geradezu Jagd auf die Krebszellen, um diese unschädlich zu machen. "

Gruss, Gono38

QUELLE ???

Je nachdem, woher das stammt, verstößt du erneut - obwohl ich dich darauf schon einmal aufmerksam gemacht habe - GEGEN DAS COPYRIGHT !!!

Das ist echt nicht mehr normal.

Die schlechte Werbung hier drin ist ja fast auf Teleshopping Niveau ...^^

FDA warnt vor betrügerischen Krebsmitteln

U.S.-amerikanische Arzneimittelbehörde mahnt Anbieter alternativer Krebstherapien ab

Ein Mittel gegen jede Form von Krebs, eine sanfte Alternative zur Chemotherapie,
natürliche Heilung mit Kräutern - die meisten Tumorpatienten wissen, was sie von
solchen Versprechungen zu halten haben. Das Geschäft mit der Angst lohnt sich
trotzdem: Produkte, die als angebliche Wunderwaffe gegen Krebs beworben werden,
verkaufen sich meist höchst erfolgreich.

In den USA hat nun die zuständige Arzneimittelbehörde 23 Firmen abgemahnt: Sie
bewarben ihre Produkte im Internet mit Aussagen, die einen Einfluss auf eine
Krebserkrankung suggerierten. Die "Food and Drug Administration" (FDA) geht
insbesondere gegen Aussagen vor wie "heilt alle Krebsarten" oder "wirkt gegen
Krebszellen und schont gesundes Gewebe".

Betroffen sind insgesamt 125 Produkte, darunter "Heilpilze" wie der auch in Deutschland
populäre Mandelpilz Agaricus, Reishi- oder Shii-Take-Pilze, Kräutertees wie Essiac und
zurückgehen. Betroffen sind aber auch Produkte mit Vitaminen und Mineralstoffen. Viele
dieser Mittel werden nicht nur in den USA, sondern auch in Europa vermarktet und
können zum Beispiel aus Deutschland über das Internet bestellt werden.

Die U.S.-Arzneimittelbehörde weist darauf hin, dass nicht nur die Wirksamkeit der Mittel
nicht belegt ist. Auch zu ihrer Sicherheit oder möglichen Nebenwirkungen fehlen jedwede
Unterlagen. Wie in den USA sind die entsprechenden Produkte auch in Deutschland nicht
einmal als Arzneimittel zugelassen. Es handelt sich vielmehr um so genannte
Nahrungsergänzungsmittel: Diese werden weder in Studien auf eine therapeutische
Wirkung hin geprüft noch müssen sie ein Zulassungsverfahren wie "echte" Medikamente
durchlaufen.

http://www.krebsinformationsdienst.de/Aktuelles/2008/news27.php

Werbung:
Erst mal schönen guten Morgen an alle!
Ich muß hier für Gono Partei ergreifen, denn ich nehme Gano-Excellium (das ist das Produkt der Firma Ganoexcel, also haargenau das gleiche!), erfolgreich seit 2 Monaten. Hatte schlimme Ischiasschmerzen, (die wünsch´ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind!) Ich habe ein Baby mit 6 Monaten, und konnte dies nicht einmal mehr versorgen. Morgens kam´ich ohne starke Schmerzmittel nicht mal mehr aus dem Bett. Nach bereits einer Woche Reishi-Kur , konnte ich meinen gewohnten Alltag wieder beschwerdefrei aufnehmen. ICH BRAUCHE KEINE SCHMERZMITTEL UND SPRITZEN MEHR!!!
Ich beziehe dieses Produkt nicht von Gono, sondern von einem Homöopathen aus Salzburg. Und das ich überhaupt auf dieses Mittel gestossen bin hab´ich meiner Tante zu verdanken die hat mit Reishi ihren Gebärmutterhalskrebs besiegt!!!!!
Und nun zu euch, ihr habt anscheinend keine anderen Probleme, als Leute die helfen wollen, runter zu putzen, ihr könnt froh sein das ihr gesund seit!!! Wenn du einmal so sehr krank bist, das du nicht mehr leben willst, versucht man alles um wieder gesund zu werden! Mir ist das scheissegal ob wer damit was verdient oder nicht!!!! Und Gott sei Dank gibt es Leute wie Gono, die helfen, indem sie solche Heilmittel auf den Markt bringen, und somit das Leben wieder lebenswert zu machen!!! Denkt mal darüber nach..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben